Update Eierberg!!
bvlgari schrieb:Dann wird es sich bei solchen Gedanken vermutlich um höhere
Spielschulden handeln, die an entlegener abstinenter Stelle erst
mal erarbeitet werden müssen..



Denn ausser dem Lattman und ein paar Nichtschreiber, scheint sie ja NIEMAND gefickt zu haben... grins



Ich glaube , das interessiert hier keine Sau , ob Pim Spielschulden hat , oder unter anderen wehwechen leidet!Wurscht
Geht uns hier glaube ich auch einen Scheißdreck an!

Und der grund warum ich noch nicht bei Pim war , obwohl ich eine schwäche für Thais habe , ist der , das ich einfach keine Pferdegebisse mag und am Berg für meinen geschmack eine menge hübschere Thais gibt als Pim!!Eek Augen Roll



Außerdem habe ich von einer sehr zuverlässigen Quelle gehört , das im Haus 5 zwei sehr hübsche Rumänninen eingetroffen sind!Cool
Am Samstag werde ich sie hoffentlich zu Gesicht bekommen!!Titten

Gruß Al!!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:am Berg für meinen geschmack eine menge hübschere Thais gibt als Pim!!Eek Augen Roll

Wie zum Beispiel Nida oder Bizarrhexe Kimmi, die zusammen im Haus 13a arbeiten. :p

Analliebhaber schrieb:Außerdem habe ich von einer sehr zuverlässigen Quelle gehört , das im Haus 5 zwei sehr hübsche Rumänninen eingetroffen sind!Cool

Ohhh, du hast es auch schon gehört? Big Grin

Analliebhaber schrieb:Am Samstag werde ich sie hoffentlich zu Gesicht bekommen!!Titten

Dies hoffe ich auch, AL! Ich weiss aber schon, daß eine rötliche Haare hat und die andere blonde Haare! Die beiden Grazien sollen auch sehr lecker aussehen. Wink Big Grin

OUT OF ORDER
Zitieren
Ping Pao wurde heute von mir mal wieder gesichtet, an gewohnter stelle links im Verbindungstrakt
Jenny die deutsche, heute Haus 11 Fenster 75
Veronique/Veronika :p wieder im Haus 13 Fenster 43
Thai Ann Haus 17 Zimmer 108
Topits Tina wieder im Haus 17 Zimmer 110
Chiara habe ich auch wieder am bekannten Platz gesichtet
Yoko heute Haus 7 Fenster 24
Anna :p aus Polen im Haus 14 Fenster 39, zuvor in Aachen
Dukda auch wieder im Haus 10 Fenster 138 gesichtet.

Zimmerkontrolle und Bettentest im neuen Haus wurde durchgeführt, mehr dazu folgt.

Haus 8 Fenster 141 ca 155 bis 160 cm klein, kf 36 geschätzt, hat jemand info's?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Moin!!

Der Ef und ich haben auch ein paar 100 Runden gedreht , und leider erfahren müssen , das die zwei Rumäninnen schon wieder aus dem Haus 5 ausgezogen sind!!
Dafür ist aber das HBS-Urgestein Lisa aus Russland ,und eine vom Namen her unbekannte Polin , die ich letzte Woche noch an der Linie im Haus 10 gesehen habe , jetzt im Haus 5 rechter Koberraum!!

Yoko ist jetzt im Haus 7 in Boo`s Stammzimmer 24 zu finden (sah sehr lecker aus heuteBig Grin )

Pascha(Zimmer 10) und ihre Freundin(Zimmer 13) waren im Haus 14 Obergeschoß .

Der Wandervogel Jenny ist vom Zwischentrakt Haus 7-9 jetzt in das Haus 11 Zimmer 75 gezogen.

Jasmin ist im Haus 14 vom Erdgeschoss ins Obergeschoss gewechselt in das Zimmer 15.
Von Jasmin hab ich an diesen Abend , die ersten Infos überhaupt bekommen , obwohl sie schon eine Ewigkeit am Berg ist!Ihre kühle Art schreckte bisher immer ab , was sich nach Aussage der Quelle auf dem Zimmer schnell ändern soll !
Sie soll regelrecht auftauen und einen guten Job machen.

Francesca Haus 14 Erdgeschoss Zimmer 44 hatte Stress mit einen Freier , so das die Security einschreiten mußte und den Herrn nach draußen beförderte.
Der Kollege beschwerte sich lautstark über nichterbrachte Leistungen.
Ob das so alles stimmte , kann man schlecht beurteilen , nur viel auf das der Typ nicht besonders gut benehmen konnte und sehr unsympathisch wirkte.


Gruß Al!!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Der Ef und ich haben auch ein paar 100 Runden gedreht , und leider erfahren müssen , das die zwei Rumäninnen schon wieder aus dem Haus 5 ausgezogen sind!!

Schade, aber so ist das Leben! Big Grin

Analliebhaber schrieb:Dafür ist aber das HBS-Urgestein Lisa aus Russland ,und eine vom Namen her unbekannte Polin , die ich letzte Woche noch an der Linie im Haus 10 gesehen habe , jetzt im Haus 5 rechter Koberraum!!

... und der ganze Boxenstop kam Lisa sehr komisch vor! Ihr Blick hat tausende Wörter gesprochen, nicht wahr? :p Big Grin Laut ihrer Aussage wird Lisa jetzt unregelmäßig im Haus 5 werkeln. Augen Roll

Analliebhaber schrieb:Jasmin ist im Haus 14 vom Erdgeschoss ins Obergeschoss gewechselt in das Zimmer 15. Von Jasmin hab ich an diesen Abend , die ersten Infos überhaupt bekommen, obwohl sie schon eine Ewigkeit am Berg ist!Ihre kühle Art schreckte bisher immer ab , was sich nach Aussage der Quelle auf dem Zimmer schnell ändern soll !Sie soll regelrecht auftauen und einen guten Job machen.

Diese Quelle kann man blind vertrauen, AL! Wink

Lattman schrieb:Ping Pao wurde heute von mir mal wieder ?

Ping Pao? Verwirrt Dort auf dem oben erwähnten Fensterplatz im Verbindungtrakt haben wir definitiv ein anderes Mädel gesehen.Eek

OUT OF ORDER
Zitieren
#86
Ich bin neu auf dem Eierberg. Gibt es dort eine Thai die ZK+FO macht wenn möglich auch in Lack oder Latex?
Zitieren
[quote=Analliebhaber]Moin!!
Dafür ist aber das HBS-Urgestein Lisa aus Russland ,und eine vom Namen her unbekannte Polin , die ich letzte Woche noch an der Linie im Haus 10 gesehen habe , jetzt im Haus 5 rechter Koberraum!!

Blondine mit zopf...polin!
Sie heißt Maggie!
Hatte ich gestern die ehre..Sehr nett, in die art von ihre freundin Francesca.
Wegen wetter kein riesen bock ,also nur FO mit aufnahme.
Gut bis sehr gut, wenig hand drauf,viele züngenspielereien, profimässig ;meine laune war leider schrecklich also die arme konnte auch nicht viel dafür!
Überraschend sauber das zimmer, alles neu und renoviert. Vor einige zeit als ich da war, war nicht gerade in ordung!(O.K. es war november 2006!).
Silli titten aber nicht unbedingt gelungen!
Gesamt eindruck: durschnittlich.
Gut vielleicht für jemand der zeit und lust zu quatschen hat!
Die frau ist nett aber meht nicht!
gruss
Zitieren
alex7239 schrieb:in die art von ihre freundin Francesca.

Welche Francesca meinst du jetzt genau? Die Albanerin, die im neuen Laufhaus, Zimmer 44 arbeitet oder etwa eine andere Francesca? Verwirrt

OUT OF ORDER
Zitieren
Moin!!

Hatte die einen Zopf??
Man könnte sie eher durch ihren Silberblick und ihren hellblauen Augen identifizieren!

Gruß Al!!
Zitieren
eierbergfreak schrieb:Welche Francesca meinst du jetzt genau? Die Albanerin, die im neuen Laufhaus, Zimmer 44 arbeitet oder etwa eine andere Francesca? Verwirrt

Sorry, ich meinte Patrizia!!!
Klingt auch italienisch...
Zitieren
alex7239 schrieb:Sorry, ich meinte Patrizia!!!
Klingt auch italienisch...
Die polnische :p Patrizia kann ich beim willen nur....
uneingeschränkt empfehlen Big Grin Big Grin Big Grin
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hi,
würde ja gerne ein großes Update schreiben, aber war mal wieder sehr ruhig.
Sally ist mal wieder im Haus 17
Ramona meine ich mal wieder in der 38 gesehen zu haben
Haus 12 hat immer noch fürchterlich knarrende Betten.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Hi,
würde ja gerne ein großes Update schreiben, aber war mal wieder sehr ruhig.
Sally ist mal wieder im Haus 17
Ramona meine ich mal wieder in der 38 gesehen zu haben
Haus 12 hat immer noch fürchterlich knarrende Betten.



Haus 12??


Ich tippe mal auf Polin Sandra!Smile
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Haus 12??


Ich tippe mal auf Polin Sandra!Smile
ne,
ich bin da hin,
habe geklingelt und mich vorgestellt :

Hallo, mein Name ist ***** ich bin von der Stiftung Pufftest und heute ist ihr Haus dran mit Bettentest.

Mir wurde Einlass gewährt,
ich mit der Hausdame rauf,
die Gummipuppe aufgeblasen und drapiert,
Hose runter und los.
Bettentest fertig,
dummes Gesicht der Hausdame bewundert,
Hose hoch und schnell wieder weg. :pro:


Sandra...
Ist das die früher in der Linienstr. Haus 22 oder 24 war, wo ich schon lange mal rein will?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:würde ja gerne ein großes Update schreiben, .

Tja, dann mache ich es halt! Augen Roll :p :p

a)
Lattman schrieb:Sally ist mal wieder im Haus 17

Kann ich bestätigen, aber ihre Freundin Amanda war auch gestern im Haus 17 anwesend. Die Gute war vor eine Woche im Haus 4 in der Linie, wo sie auch sehr flirtwillig war. Big Grin

b)
Lattman schrieb:Ramona meine ich mal wieder in der 38 gesehen zu haben

Es war Ramona!

c) Die Deutsche Joy, die zuletzt im neuen Haus, Zimmer 29 war, ist nun im Haus 11 in der Eingangstür

d) Das Service- Highlight Fatima kann man auch im neuen Haus, Zimmer 23 antreffen. Die Gute war zuletzt im Haus 26 in der Linie

e) Pascha´s polnische Freundin nennt sich Monika und hatte gestern ihren freien Tag.

f) Es gibt schon die erste 50 Euro- Tante im neuen Haus, Fenster 17. Das Mädel sieht zwar lecker aus, aber ihre Preisansage war ein KO- Kritikerium. Eek Eek Eek

g) Die Schlagerkönigin Lisa hat auch ein Wechsel vorgenommen: zuletzt Haus 19 und jetzt neues haus, Zimmer 38.

h) Jetzt extra für bvlgari: Die Thai Pim war auch vor Ort( Haus 7)! :p Smile Winke

i) Die hübsche Türkin Corinna werkelt jetzt im Verbindungtrakt. Sie war zuletzt im Haus 11.

j) Die jetzt mir nette erscheindende Michelle hat innerhalb des Hauses 11 ihr Zimmer gewechselt. Letzte Woche im Zimmer 83 und gestern im Zimmer 75.

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:g) Die Schlagerkönigin Lisa hat auch ein Wechsel vorgenommen: zuletzt Haus 19 und jetzt neues haus, Zimmer 38.

j) Die jetzt mir nette erscheindende Michelle hat innerhalb des Hauses 11 ihr Zimmer gewechselt. Letzte Woche im Zimmer 83 und gestern im Zimmer 75.
Lisa ist nun schon länger im neuen Haus, wie in meinem Beitrag vom 1.Mai zu sehen ist.

Michelle tut wohl der Umgang mit Linda gut, sie scheint einen guten Einfluss zu haben
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
alex7239 schrieb:Blondine mit zopf...polin!
Sie heißt Maggie!
Hatte ich gestern die ehre..Sehr nett, in die art von ihre freundin Francesca.
Wegen wetter kein riesen bock ,also nur FO mit aufnahme.
Gut bis sehr gut, wenig hand drauf,viele züngenspielereien, profimässig ;meine laune war leider schrecklich also die arme konnte auch nicht viel dafür!
Überraschend sauber das zimmer, alles neu und renoviert. Vor einige zeit als ich da war, war nicht gerade in ordung!(O.K. es war november 2006!).
Silli titten aber nicht unbedingt gelungen!
Gesamt eindruck: durschnittlich.
Gut vielleicht für jemand der zeit und lust zu quatschen hat!
Die frau ist nett aber meht nicht!
gruss

Wie ich von der Eingangstür des Haus 5 erfahren habe Big Grin , kann man Maggie nur auf der Tagschicht antreffen.

Da wir jetzt das Thema Haus 5 habe, habe ich noch eine weitere kleine Info. Die Russin Lisa ist leider schon wieder weg und die Polin, die oben von Al erwähnt wurde, ist auch wieder weg, aber es könnte möglich sein, daß die Gute irgendwann mal wieder im Haus 5 arbeiten wird. Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Lattman schrieb:Michelle tut wohl der Umgang mit Linda gut, sie scheint einen guten Einfluss zu haben

Es kann möglich sein, aber aus meiner Sicht sind das ganz andere Gründe, warum Michelle immer nett mit dem EF flirtet !Big Grin :p Cool

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:Es kann möglich sein, aber aus meiner Sicht sind das ganz andere Gründe, warum Michelle immer nett mit dem EF flirtet !Big Grin :p Cool

ja, sie will sein Geld Augen Roll Augen Roll Augen Roll
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Thai Ann Haus 17 Zimmer 108
Da habe ich doch mal wieder mit meinem Nachbarn und Vorsitzenden der Stiftung Hurentest-Prüfer einen gemütlichen und angenehmen Abend auf dem Berg verbracht, wobei Haus 17 wie in den Tagen davor unter schärferer Beobachtung stand. Ann wurde im gesamten Winkel zum wiederholten Male nicht gesichtet und die letzte Hoffnung beruhte daher auf Zimmer 108. Jedoch war die Rolllade wieder heruntergelassen. Doch das Glück ist mit den Tüchtigen Big Grin : Die Rolllade hob sich und es kam tatsächlich eine Thai zum Vorschein, die aber weder vom Gesicht noch von ihrer Statur her im geringsten eine Ähnlichkeit mit Ann aufwies - schade.......... Ann war also weiterhin ein Phantom auf dem Berg. Hier half also jetzt nur ein Anruf bei hhb. Und siehe da: Ann kann jederzeit bis etwa 21 Uhr gedatet werden - was sollte sie daher auf dem Eierberg machen!?


.
Zitieren