Sonya aka Cataleya aka Myra
Saarbrücken
0157-81199064
Karte Anzeigen
https://www.ladies.de/11266533

Myra hat wieder ihre alten Bilder eingestellt, ist aktuell in Saarbrücken, wahrscheinlich Burbach anzutreffen.
 Sie hat sich offensichtlich mit ihrer Freundin Melissa fest zusammen getan, denn beide tauchen immer zeitgleich mal in SB, Trier oder sonstwo im Südwesten in der gleichen Stadt auf. Melissa ist ein alte Bekannte aus dem Paradise Saarbrücken, dem sie offensichtlich den Rücken gekehrt hat.

Hier noch der Link zur aktuellen Anzeige von Melissa.
https://www.ladies.de/11266521
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,Powerficker1,lostinxs2005,Sebmue
Solange sie in Trier an den bekannten Adressen residiert, werde ich sie nicht besuchen. Ich finde beides unserös, wie auf einem Präsentierteller.
Karl-Marx-Straße 59
Trier
RLP
0157-81199064
Karte Anzeigen
Aktuell inseriert sie wieder zusammen mit ihrer Freundin Melissa als Myra mit roten Haaren und alter Fotoserie in der Karl-Marx-Straße. -> Kontaktbox

Wieso sollen ihre Locations unseriös sein?
Sie wechselt seit geraumer Zeit, wenn sie in Trier ist, zwischen Karl-Marx-Straße und Karl-Benz-Straße.
Beides, wie ich finde, sehr gepflegte und gut ausgestattete Locations. Insbesondere die Karl-Benz-Straße finde ich zudem sehr diskret. Weitab vom Schuss, genug unauffällige Parkplätze (Fitnessstudio, Möbelladen, Autohaus), abgeschirmter Eingangsbereich.
In der Karl-Marx-Straße liegt der Eingang zwar offen, aber auf dem Präsentierteller jetzt auch nicht gerade. Wenn ich da hingehe, parke ich immer auf dem Parkplatz vom Mutterhaus 3 Gehminuten entfernt und gehe über die Bollwerkstraße hin. Da ist man dank der vielen Kneipen und Restaurants auch diskret unterwegs. Ob du was essen, einen saufen oder einen wegstecken gehst, sieht man ja nicht. Lachen
Es bedanken sich: siola,ins-knie-gefickt,RheinStreuner,Powerficker1
Ich konnte es dann doch nicht lassen und war mal wieder bei ihr. Diesmal war es wieder hervorragend. Eine sehr gelungene halbe Stunde, die von gefühlvoll, langsam und zärtlich bis versaut, hart und dreckig von allem ein bisschen enthielt. Allein der Empfang in rattenscharfer roter Spitzenunterwäsche mit Strapsen, aber ohne Slip, war mal wieder ein Anblick für die Götter.

Irgendwie mag ich sie trotz des wechselhaften Service und ihrer Marotten schon ganz gerne. Ihr Körper hat es mir sowieso angetan. Es ist übrigens nicht mal der erste Besuch seit meinem Negativbericht gewesen, sondern schon der zweite oder dritte. Sie hatte sich seitdem zwar durchaus wieder gesteigert (sonst wäre ich ja nicht erneut hingegangen), aber nun war es wieder richtig traumhaft, deshalb das kurze Update meinerseits.
Es bedanken sich: memphis,rheinlaender,Sebmue,siola,Powerficker1
Heute war ich bei / in Myra ... tja, die "unseriöse" Location...?! Das einzig unseriöse ist, dass man vor einer verschlossenen Pufftüre rumsteht, wenn diese nicht geöffnet wird, und dann Passanten vorbeigehen und Autos entlangfahren ... Hatte schon mehrere seltsame Erscheinungen diesbezüglich dort. Bei Myra hat es auch nicht auf den Punkt geklappt, aber zumindest kurz danach. OK also.

Die Anbahnung per WA war problemlos und nett. Myra ist kleiner und zierlicher als ich dachte. Vor Ort habe ich 130 für 60 gelatzt. Blasen war mir zu fahrig, GV war okay, es war eine schöne Stunde mit ihr. WH-Faktor durchaus gegeben. Der rote Teufel ist bis nächste Woche dort!
Es bedanken sich: Sebmue,Powerficker1
Hab sie in der Zwischenzeit auch noch einige Male besucht. Service wie von den Kollegen beschrieben immer sehr wechselhaft. Manchmal ist sie nur am Jammern. Da macht es dann gar keinen Spaß.

Was den Sex angeht, fehlt mir bei ihr die Leidenschaft. Sie spult halt ihr Programm ab und lässt es über sich ergehen.
Und als sie die letzten beiden Male gemerkt hat, dass ich komme, hat sie die Beine so angewinkelt, dass mein Schwanz nicht mehr so tief reinkam (weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll). Hat mir ganz schön den Abgang versaut. Sowas ist eigentlich ein No-Go, wenn die Dame beim Höhepunkt irgendwelche Sperenzchen macht.

Ansonsten meinte sie noch zu mir, dass sie ab jetzt die Preise anziehen müsste. Da für mich dadurch das Preis-Leistungs-Verhältnis kippt (100430 ist mir für das Gebotene definitv zu viel), werde ich sie nur noch selten bis gar nicht mehr besuchen. Wobei es mir ihr Body schon angetan hat. Hab halt eine Schwäche für so zierliche Frauen mit Mini-Tittchen Dodgy
Es bedanken sich: siola
Pfauentorstr. 19
Worms
+49 1551 0782015
Karte Anzeigen
Hallo,

Myra hat z.Z. eine Anzeige in Worms geschaltet.

CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Smirgol
Myra ist zurzeit in Trier, K.-B.-Str. 1. Wollte sie nochmal besuchen. Scheinbar habe ich ihr beim letzten Mal doch nicht gefallen oder habe sie zu sehr ausgefragt ... sie antwortet nicht auf WA und bei Anrufen höre ich nur Geräusche ... Ich habe ihr auch die Zeit gegeben, ihre Hörgeräte einzustellen, aber scheinbar WILL sie mich nicht.

Das ist auch ok. Vlt hat aber sonst jemand auch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Egal. Auch andere Hurensöhne haben schöne Mütter ...
Es bedanken sich: Sebmue,Powerficker1
Karl-Benz-Str. 1
Trier
0155-10782015
Karte Anzeigen
Hallo,
mal paar Daten gesichert Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11467398

Zitat:24 Jahre | 80A | KF 34/36 | 160 cm | 55 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | AV | 69

[Bild: ME16AZAR_t.JPG] [Bild: ME16AZAS_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1
(28.04.2023, 19:53)Goehte schrieb: Myra ist zurzeit in Trier, K.-B.-Str. 1. Wollte sie nochmal besuchen. Scheinbar habe ich ihr beim letzten Mal doch nicht gefallen oder habe sie zu sehr ausgefragt ... sie antwortet nicht auf WA und bei Anrufen höre ich nur Geräusche ... Ich habe ihr auch die Zeit gegeben, ihre Hörgeräte einzustellen, aber scheinbar WILL sie mich nicht.

Das ist auch ok. Vlt hat aber sonst jemand auch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Egal. Auch andere Hurensöhne haben schöne Mütter ...

Ich hatte längere Zeit dasselbe Problem, siehe Beitrag #52.
Irgendwann klappte es wieder. Da hilft nur am Ball zu bleiben.
Es bedanken sich: Powerficker1
Worms
0155-10822305
Karte Anzeigen
Hallo,
Sie ist zur Zeit in Worms

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11505919

Zitat:24 Jahre | 80A | KF 34/36 | 160 cm | 55 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | AV | 69

Myra
Ganz neu! 100% Originalbilder!!!

Ich bin eine heiße Lady mit Feuer zwischen den Schenkeln.
Bin sehr experimentierfreudig und immer bereit für neue Abenteuer.
Ich liebe es, Dich zu verwöhnen..
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Es bedanken sich: Cyper,hjhjhj,Smirgol
Daumen hoch 
H12, oberster Stock, Zimmer gleich links.
Mia aus Ungarn. Lange rote Haare, skinny, Mitte 20.

Buchung: BFA für 50€

Ich war wirklich überrascht!

Enger Körperkontakt, Küsse auf Hals und Mund, knabbern an meinen Brustwarzen.
Ich sach mal: wilder GF6.
Blasen obere Liga.
Kein Zeitdruck, netter Talk auf deutsch.
Optik und Service entspricht Clubstandard, das Zimmer und H12 leider nicht.

Sie wird vermutlich das Haus wechseln, mal sehen wo sie landet.

Werde das wiederholen sooft das geht. [Bild: angel.gif]
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Es bedanken sich: lekali,Cronauer69,siola,Jack Sparrow,Ralle69,soundstor,hjhjhj,sfc750,gebbili,kosta4711,Woller,LoganMCV,testmaster,Les1968,PaulPower,karlo
gegen wieviel uhr ? und hat sie noch naturboobs ?
Ja alles Natur.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Es bedanken sich: Ralle69,hui
Die Frage nach der Uhrzeit ist noch offen Wink War gestern und vorgestern schon paar Mal da oben im 2. OG, abends, und habe leider überhaupt niemand angetroffen. Es schien so, als wäre das Zimmer gleich rechts besetzt, denn dort stand ein vereinsamter Stuhl.
Es bedanken sich: Ralle69,lekali,karlo
Ist das die Mia die auch schon in Worms war. Sie hatte so einen leichten Sprachfehler
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
(13.06.2023, 14:40)derpoppende schrieb: Die Frage nach der Uhrzeit ist noch offen Wink War gestern und vorgestern schon paar Mal da oben im 2. OG, abends, und habe leider überhaupt niemand angetroffen. Es schien so, als wäre das Zimmer gleich rechts besetzt, denn dort stand ein vereinsamter Stuhl.

Heute abend genauso vorgefunden ohne Handtuch. pP wird sie vielleicht bald finden.
Es bedanken sich: peterPowers
Jetzt war das 2 OG mit einer Kette abgesperrt.
Aber im EG am zweiten Fenster rechts der Tür macht grad ein Mädel das Fenster auf, die der Beschreibung entspricht..
Es bedanken sich: lekali,peterPowers,Ralle69
(13.06.2023, 22:07)Möus84 schrieb: Aber im EG am zweiten Fenster rechts der Tür macht grad ein Mädel das Fenster auf, die der Beschreibung entspricht..

Das ist sie. Ich habe mich mit ihr unterhalten. Es ist Mia aus Ungarn. Haus 12, Erdgeschoss, Zimmer 2 (von außen das Fenster ganz rechts). Rote Haare, ab und an trägt sie ne Brille.
Es bedanken sich: spundenfresser,Les1968,lekali,sfc750,peterPowers,Ralle69,soundstor,Cyper,PaulPower
Danke für die Infos! Bedeutet das, sie ist schon länger da? Habe im H12 noch nie eine skinny Rothaarige Mitte 20 gesehen... was meinem Geschmack entspricht und ich mich daher wudnere. Dort unten im EG, zweites Zimmer rechts wechseln die Damen zwar ab und an, aber zuletzt habe ich dort nur diese eine altgediente Dunkelblonde um die Mitte30/40 gesehen, die dort oft ist. Sehr stämmig, sage ich mal so. Dürfte den meisten hier bekannt sein.
Es bedanken sich: karlo