h_sv_11-SexInn Schoko-Anna II aus Dom Rep.
(19.04.2024, 15:29)willy2 schrieb: .... Sie bleibt nur genau 42 Tage dort. Am 6.Juni ist sie wieder hier. So sind nun mal die Vorschriften. Erst nach 6 Wochen in der Heimat kriegt sie für die EU ein neues Visum...

Was die Dir für Geschichten erzählt  Mad

Naja, die fickt ohnehin wie in Roboter, alles mechanisch.
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: grifi
Anna ist wieder in ihrem Zimmer in der SV11 zu erreichen.
Es bedanken sich: Frutti,grifi,HSV96N7,Klark-Kent,Pitje
Hatte Sie Mitte Juli besucht, das Programm ist zwar recht statisch, aber mir gefällt es. Zuverlässig einmal Druck abbauen.
Es bedanken sich: willy2,Frutti,dude999
Habe gestern erfahren, dass Anna nur noch bis Ende November da ist. Wer sie noch besuchen will, sollte sich beeilen.
Gruß Willy2
Es bedanken sich: grifi
...nund danach? kommt sie wieder?
Sie weiß es noch nicht genau. Vielleicht im Februar. Aber sie hat sich schon nach Lokalitäten im Süden umgeschaut (switzerland). Die Geschäfte gehen schlecht!!!
Besucht sie, damit sie bleibt.
Es bedanken sich: grifi,DrBob,Yannick
Als ich kürzlich in Hannover zu Besuch war, trieb es mich auch mal wider ins Steintor. Anna sass auf ihrem Hocker und bei der Kontaktaufnahme fühlte sie mit einer Hand "zufällig" vor, so dass mein ohnehin hoher Druck mich zum Einkehren Zwang. Arsch und die Titten sind wirklich unglaublich. Ich wählte die 30€-Variante, da es bei mir diesmal eh nicht lange dauern wird. Dann überließ ich ihr den Rest und habe mich beim Blasen und in der Reiterstellung völlig gehen lassen, bis ich nach einer gefühlten Ewigkeit die Tüte füllte.
Alles in allem ein solides Date.
CU
Slingi
Es bedanken sich: dude999,BFA30,DerGilb,willy2,grifi,Frutti,Yannick,Zauberlümmel,Zungenfee,Nylonslover,sch.sch,Pitje