Info zum Line-Up - FKK Sharks
Lineup Friday 16.08.24

Abby
Adelina (Albanien)  
Adriana  
Alberta (Armenien)  
America (Venezuela)  
Anastasia  
Andrea  
Alexa  
Alexandra  
Amanda  

Angela  
Betty  
Blanca  
Caliste  
Candy
Carina  
Catalina  
Chloe  
Celine  
Cindy 

Coral  
Dea  
Debbie  
Diamant   
Diana  
Emina  
Emma2  
Esma  
Fabiana  
Flory  

Franceska  
Giuliana  
Ina  
Isabella  
Ivana  
Janice  
Kaira  
Karina (ex-World)  
Kelly  
Latifa  

Laura  
Lizzy  
Lola  
Loreen (D)  
Maira  
Maria  
Mariana  
Maxima  
Mirella  
Nika  

Ramona   
Renata  
Romina  
Sandra  
Selen  
Selena
Senna  
Sky  
Sophie (D)  
Taila  

Ulia (Österreich)   
Zoe (D)  

Und viele mehr...

Alles natürlich wie immer ohne Gewähr.  Wink

Und kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Dame mit dem Brasilien Bikini (Blond, Sonnenbrille), die am Nachmittag im Pool war und mit dem Ball gespielt hat eventuell die Jolie ist?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,BöserHai,Brustmolch,larkovich,Hörbi,Marc1969,Dude,MilknCoke,mechelen,FKKguest,Zigeunerbaron,King Leonidas,morten,cakky,Spider1hb,fast,Bizzarooo,neveroddoreven,aikega3,Bronco,Fickeymouse,Spitz81,mar347,Senex,Investor,Kuooo,Maiskolben,Muschkin,RömischerKaiserI,Art_Vandalay,verweser,Analyzer
Und kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Dame mit dem Brasilien Bikini (Blond, Sonnenbrille), die am Nachmittag im Pool war und mit dem Ball gespielt hat eventuell die Jolie ist?

Den Namen kenne ich leider nicht. Ich habe nur mitbekommen, dass sie halb brasilianisch und halb holländisch wäre. 
vielleicht hilft Dir das. 



An dem Sofa hinten zum Solarium sitzt jetzt immer ein tolles schlankes blondes Mädchen mit ihrer Freundin. Sie ist relativ neu ca 21j, recht gross mit langen blonden Hasren. Modelfigur.. leider hat sie mich schon zweimal abgewimmelt weil ich sie im falschen Moment angesprochen habe vermute ich msl. 
kennt jemand schon ihren Namen?
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
1. Jolie, 2. Roberta
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Chris33,Zigeunerbaron,mark38,TOM-001
(17.08.2024, 10:36)MilknCoke schrieb: 1. Jolie, 2. Roberta

Sicher ? Hier gibt's doch einen Beitrag über eine Jolie aus Brasilien. Aus Brasilien kommt die doch sicher nicht. Mein Gedanke war es ist die Freundin von Davina!?!?
Zitieren
(17.08.2024, 11:44)ChiangMai2026 schrieb:
(17.08.2024, 10:36)MilknCoke schrieb: 1. Jolie, 2. Roberta

Sicher ? Hier gibt's doch einen Beitrag über eine Jolie aus Brasilien. Aus Brasilien kommt die doch sicher nicht. Mein Gedanke war es ist die Freundin von Davina!?!?

Also die welche gestern mit Sonnenbrille und Bikini im Pool mit Gästen Ball gespielt hat, 
ist laut eigener Angaben halb Brasilianisch und halb Holländisch. Wobei ihr Vater sort herstammen würde.das hat sie selber erzählt. 
Leider habe ich sie nicht nach ihrem Namen gefragt. Ich habe das Gespräch auch nur indirekt aufgeschnappt.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
(08.08.2024, 13:30)cultor schrieb: Ich würde mich sehr freuen, falls jemand mal wieder etwas von a) Ayleen (AT)  b) Fiona (D)  c) Avia (D) gehört hat.
Fiona, 1.74 groß, vermutlich früher im Norden gearbeitet, helle Haut, C-C, ruhige und elegante Erscheinung, Ayleen bekannt, Avia - Russlanddeutsche, 1.70m

also ich war am Mi, den 31ten Juli vor Ort, und muss leider mitteilen, dass ich weder Fiona noch Avia gesehen habe, bzw auch keine Infos bekommen konnte, die mir versichern konnten, dass die beiden wieder im Sharks auftauchen würden...

zu Ayleen kann ich nichts sagen...
Zitieren
Nachtrag zum Lineup vom 16.08.24

Ich habe noch ein paar offensichtliche vergessen, da sie für mich anscheinend teilweise einfach zu selbstverständlich waren Lachen

Melissa
Rahel
Rihanna  (Black, einfach an den glitzernden Nippelpatches zu erkennen)
Simona/Rose

Außerdem gehe ich jetzt davon aus das es sich bei der Dame im Brasilien Bikini tatsächlich um Jolie handelt, da alle indizieren hier und ihre Beschreibung in ihrem Thread übereinstimmen.
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,mechelen,mar347,Brustmolch,Genesis_,neveroddoreven,Fickeymouse,RömischerKaiserI
Am Samstag 17.08.2024


Adriana
Alexa
Alina ×3
Amanda
Anastasia ×2
Ayleen
Beatrice

Bibi ex Finca
Blanca
Catalina
Celine
Debby
Diana
Doreen
Edith
Emma
Emmi

Esma
Esther
Franceska 
Gabriela
Gisele
Hyatt
Isabella
Ivana
Janice
Jamina oder so Lebanon

Jenny
Jessica
Joy
Kaira ×2
Katya
Mae
Maira
Malvina
Manuela

Mara
Marilyn
Maxima
Medea
Melanie
Nico
Ramona
Romina
Sandra
Senna

Shirin
Simona
Sophia Mzd
Tina Ro
Ulia A
Vanessa
Vicky
Zoe

noch viel mehr…

nicht gesehen:
Alice,Ariana,Becky,Betty,Catalea,Claudia,Coral,Emily,Fabiana,Gabi,Helena,Lara,Roxy,Ruby,Sabrina,Tamara,Teona,usw
Zitieren
Es bedanken sich: ChiangMai2026,sarut,Höhlenschlumpf,Brustmolch,larkovich,Gere6,Dude,Maiskolben,MrMoney777,wolle,Fickeymouse,Dick-Milch,Bronco,Genesis_,BöserHai,FKKguest,Spider1hb,MilknCoke,cakky,Seichner86,Siriwan64,aikega3,memphis,TOM-001,mechelen,fast,mar347,Zigeunerbaron,cultor,Elnel,MaTT,clubficker,Sebdeniss,andichi,Bingbong,Senex,RömischerKaiserI,Art_Vandalay,verweser,Analyzer,Kuooo
Weiss jemand wie die beiden Schwestern auf dem Sofa gegenüber den Wertfächern heissen. Beide schlank, 32‘er Figur und süsse Gesichter. Eine blond mit silber Glitzertpck und die andere brunett mit Handtuch um die Hüfte.
Sie hängen meistens mit einem der Männer im Aussenberejch oder auf dem Sofa rum, aber aufs Zimmer gehen sehe ich sie selten. Ich glaub noch nie.. ??
Zitieren
Entweder Celine 19J blond mit Lippenglitzer, Rachel auch blond und die Brünette Kaira 25j Skinny titten leicht hängen sie hat Rückentattoo.
Zitieren
Es bedanken sich: TOM-001,Brustmolch
Nein der Tom meint die Blonde Melody und die Brünette Lizzy.

Wobei die Esma am Mitwoch auch ein silberen Klitzerrock angehabt hat.
Zitieren
(18.08.2024, 22:09)Spitz81 schrieb: Nein der Tom meint die Blonde Melody und die Brünette Lizzy.

Wobei die Esma am Mitwoch auch ein silberen Klitzerrock angehabt hat.

Da ke! ja, das kommt wher hin .. ???
Zitieren
Könnte die Esma sein aber die war am Mittwochs jeder Zeit ansprechbar, zumindest ich habe sie so gesehen.
Celine und Rachel sind permanent beschäftigt gewesen.
Zitieren
An die alle die Melissa (Red)vermisst haben, sie war heute anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,Brustmolch,Sveto,MrMoney777,ffmjuergen
weiss jemand ob diese damen aktuell im sharks sind:
- kim - blond, sitzt unter frühere whirlpool, ca. 25 jahre, schlank
- ginger - ca 25 jahre, schlank , klein , mit schwester, sitzt bei melissa/couch
- beatrice - 19jahre, schlank, seit paar monaten in sharks, sitzt oft links von melissas couch.

danke vorab
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
Beatrice war Gestern, Mittwoch 21. 8.  anwesend.   Ginger war nicht da.
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,MrMoney777,Brustmolch,Kakaobohne,MilknCoke
LU am Mittwoch,

Agnieszka/Agnes Polnisch
Alexia RO Skinny
Alina MOL freundin von Senna
Alina1 GR
Babi RO Blond mit Sillis
Beatrice RO 19J gegenüber Rondell
Ceylan TR
Chloe RO
Christina RO 26J
Coral RO

Debby D
Edina MOL
Emma RO
Esma RO/TR Skinny
Hyatt/Hayat TR/D
Isabella RO Zero Size
Iza RO
Jamila Libanese
Jasmin RO 19j relativ groß wie Shire Horse
Kaira SLO mit Sillis Blond

Katja RO
Katrin
Latifa RO
Madalina RO
Maira RO Skinny 25j
Medea
Melissa Red
Rachel
Ramona RO
Roberta RO

Romina RO Blond
Rose RO 24J nicht die Simone
Selena RO
Senna MOL
Shirin RO die Freundin von Ramona
Sky RO
Sofia Mazedonien
Sofie RO 19J
Sylvana IT die Oma
Ulia AT

Zoe D

Plus noch ca. 40 Damen.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Gere6,sarut,Zigeunerbaron,memphis,Petel1950,mar347,Spider1hb,Seichner86,Kakaobohne,RömischerKaiserI,mechelen,aikega3,Brustmolch,Genesis_,clubficker,MrMoney777,Spitz81,cultor,Investor,hans69,mu-tini,Analyzer
(22.08.2024, 13:02)cakky schrieb: LU am Mittwoch,

Auch hab gesehen.


Adriana
Anastasia ×2
Catalina
Emily
Esther
Fabiana
Franceska
Gina Ungarn/India neu 2 Tage
Gisele
Janice
Kassy ex. Luxor neu 1 Woche
Mae
Malvina
Maxima
Melanie
Nico
Ruby
Sandi 
Sandra
Tara ex. Mainhatten
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,BöserHai,Gere6,Brustmolch,MilknCoke,Zigeunerbaron,MaTT,hans69,mu-tini,RömischerKaiserI,Analyzer
Hi Pxmat
Danke für die Auflistung.
Kannst Du "Kassy: ex-Luxor bitte mal beschreiben oder weisst Du gar Ihren Luxor Namen?
Danke
Zitieren
Hi,

nach ihrem damaligen Namen fragte nicht.
erinnere mich daran ,ca.160, wirkt 21Ja, alles klein,Po,Titten , süßes Gesicht,
braune schulterlangen Haare.

Ihr Platz war zwischen Vanessa und Malvina.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Gere6