Info zum Line-Up - FKK Sharks
Auch wenn selten am Platz
Flori war auch da
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,mechelen,aikega3,neveroddoreven
Auch noch da gewesen...

Adnana
Anda
Lea D
Lilja GR

Zitieren
Es bedanken sich: wolle,mechelen,memphis,aikega3,mar347,Hörbi,Bingbong,Savage,Höhlenschlumpf
Coral, Melody, Mila und Senna ebenso
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_,mar347,mechelen,MilknCoke
at Brustmolch
Alma seit heute am Montag wieder weg
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen
Mae war gestern wieder mal da. Will angeblich Samstag/Sonntag wieder kommen, aber bei ihr weiß Mann ja nie
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,Kagilo,BöserHai
Am Freitag in Sharks bis 17Uhr Max. 60 danach 80-90 Damen,

Alexia RO
Alina RO Blond
Amanda RO
America
Anda RO Blond
Angela
Ariella RO
Betty RO Skinny
Bibi RO
Bonita Brasilien Ü30

Cameron RO 21J
Camilla RO
Caroline RO
Celine RO
Chloe RO
Coral
Davina RO
Debby D
Emmi RO
Filiz TR

Funda TR
Inna
Julie MOL
Kaira RO Skinny 25j
Katrin
Kelly RO 185cm
Latifa RO
Lola
Luana
Madalina

Maira
Medea
Nora
Rachel
Raffaela
Ramona
Rose RO 24J
Sabrina
Sarah RO Blond mit Sillis
Shirin RO die Freundin von Ramona

Sky RO
Sofia Mazedonien
Sofie RO 19j
Stefanie RO
Zoe D
Zitieren
Es bedanken sich: Bingbong,streuner-strolch,MilknCoke,Ellie Eilish,MrMoney777,mechelen,Muschkin,mu-tini,aikega3,Seichner86,Spider1hb,Brustmolch,Bronco,Dude,Gere6,hans69,Analyzer
Daumen runter 
NEUE CDL im Sharks - Zockt ab, aber vermutlich möchte hier einfach niemand darüber schreiben bzw den Anfang machen....??

Ich weiß aus Gesprächen vor Ort von mindestens 2 weiteren Besuchern/FK, dass es Ihnem bei Buchung dieser einen neuen CDL ähnlich "desaströs" erging wie mir.

Die besagte neue, junge, hübsche CDL im Sharks stellt sich mit wechselndem Namen vor, unter anderem als Olivia aber auch mal -je nach Gusto- mit Lori oder Nora (Lora?)

Sie ist eine Bekannte bzw ist Sitzpartnerin von der neuen superhübschen Beatrice. Sitzplatz wohl meistens Sofasitzgruppe unter dem TV nähe der Pooldance wo auch schon gerne Melissa/Kendra/Liv sassen

Olivia (oder Lori/Nora/Lora) hat ein recht hübsches Gesicht trägt eine golden umrandete Brille wie sie gerade modern ist,  hat braun-hellblonde Haare (unterer Teil hellblond, oberer Teil braun) die Sie meistens zum hochangesetzten Zopf/Zöpfen trägt.

Schlank in KF34, circa 163cm, schöner fester Busen in A/B und toller kleiner fester Knackpo den Sie nur zu gerne bei der Akquise anpreist indem Sie sich direkt vor einem umdreht, kurz mit dem Po wackelt oder selbst draufklapst.

Tattoos hat Sie glaub nur ein einziges: Am vorderen  Oberschenkel etwas höher angesetzt und ganz leicht seitlich versetzt. Eher blass in der Farbe. 

Süss in der Akquise. Wir vereinbaren klar und eindeutig den Serviceumfang (Vollservice). Nur wenige Minuten später auf dem Zimmer leidet Sie an Amnesie und weiß von keiner einzigen Absprache mehr etwas. Unglaublich!

Leistet daraufhin nur einen im untersten Bereich anzusiedelnden Minimal-LH Service für die eigentlich für Vollservice vereinbarten 100€ für 30 Minuten

Fazit: Diesmal von mir nicht nur "keine Empfehlung",  sondern eine klare Warnung vor Abzocke.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronco,Gere6,MaTT,Bingbong,MrMoney777,neveroddoreven,hans69,MilknCoke,streuner-strolch,Gambler69,mechelen,Ellie Eilish,homelander,Spitz81,daplayer222,Analyzer,Muschkin,BöserHai,mar347,Sveto,Limbo4u,Investor,Homer,Bizzarooo,bore777,clubficker,Maxe
50€ in die Hand drücken (oder gar nichts) und abbrechen. Soll sie doch zur Rezeption gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Bronco,Sveto,Bizzarooo
Das ist hier das LU. Über Erfahrungen berichten. Egal ob gut oder schlecht, noch wichtiger wenn schlecht. Ich habe hier Beiträge gelöscht.
Zitieren
wie heißt nochmals die Süße mit großer schwarzer Brille, die Ihren Aufenthalten an der Tanzstange hat und mit einer rumgelaufen ist die so klitzer Top und Höschen angehabt hat. Sie wollt nur zweier gestern mit Ihrer Freundin anbieten.
Zitieren
Danke für das Update und die verbundene Warnung, sarut. Solche Warnungen sind immer extrem wichtig.

PS: Deine PN Box ist voll.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Seichner86
Hab gestern Samstag den 03.04. 2 Mädels gesehen. Einmal eine mit Kleopatra-Haarschnitt und Brille und ein Bein mit schwarzen Bändern und eine Blonde mit zwei langen geflochtenen Zöpfen und Rücken und eine Seite bis runter zum Knöchel tattoowiert. Weiß jemand die Namen und ob die gut performen?
Ab 19:00 / 20:00 Uhr fand ich das Line-Up echt Bombe. Berichte zu Rachel und Bonita sind verewigt.
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen
@Bumba:
Die Blondine mit den geflochtenen Zöpfen und dem tätowierten Bein ist Anays.
Sitzt/lag oft auf dem ersten Sofa rechts der Bar, mitunter mit gespreizten Beinen, toller Anblick.
Service wohl eher mit Vorsicht zu genießen, bei meinen Besuchen ist sie eher wenig gebucht.

Ich fand das LineUp am Samstag eher mau, tut mir leid.
Eine neue Frau, laut ihrer Aussage, seit 3 Tagen im Sharks, stellte sich als "Kim" vor.
Schwarze, schulterlange Haare, schlank, kleine A-Brüste, ca. 155Zentimeter, eher dunklerer Hauttyp ohne Blackie zu sein.
Lief oft mit einer Rosa-Farbenen Feder durch den Club, wo sie diverse Männer damit zu animieren versuchte.
Im Gespräch recht nett, aber eine merkwürdige Art. Moldwisch-Rumänisch.

Wie immer hatte ich Pech, ich hab es ja von cakky gelesen, bei der Anwesenheit, am Samstag KEINE Simona/Rose anwesend.
Es soll anscheinend nicht sein. Leider. Weiß jemand, ob sie am Samstag generell nicht mehr da ist? Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Bumba,mar347,MrMoney777,mechelen
Simona/Rose ist aktuell im Urlaub, sie meinte etwa 1,5 Monate wegzubleiben. Glaube es ist etwa 3 Wochen her oder so... Schätze ende August ist wieder da. Normalerweise auch Samstags dann wieder anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Gere6,ffmjuergen,Bingbong,MilknCoke,RömischerKaiserI
Anderen Erzählte Kim das sie Bulgarin ist. Ja das ist sie gleicher dunkler Typ schrumpelige Titten. Machmal im Netzkleid , da fällt es nicht so auf.
Zitieren
Es bedanken sich: RömischerKaiserI
Die letzten zwei Wochen war eine andere "Rose" vor Ort. Ro, Anfang 20, heller Teint, zentraleuropäischer Look, mittellange blond-brünett klein gelockte Haare, KF34-36, ca. 165cm, offenes freundliches Gesicht, hübsch aber nicht rassig, eher Brot als Chili, keine klassischen Nuttenheber, Jagdgebiet in der Mitte des Clubs/ Sitzplatz vor Poledance, Typ GND/ Kumpeltyp/ Wurstverkäuferin/ Festivalbesucherin. Vielleicht meinte cakky sie.
Zitieren
Es bedanken sich: RömischerKaiserI
Danke Jungs, ihr habt mir sehr geholfen. Ich war durch das Posting #6766 von cakky irritiert, da er eine Rose aufführte und ich annahm, es handle sich dabei um Simona. Hatte mich schon sehr geärgert, sie immer um einen Tag zu verpassen.
Auch "danke" an nymphboy für die hilfreiche Antwort. Ich bin in 14 Tagen wieder vor Ort, Ende August im Urlaub, das wird wohl zu früh sein, um sie anzutreffen. Es ist wie verhext.

Betreffs Kim, noch ergänzend: Zog sich am Samstag mehrfach um, ich habe sie in 3 verschiedenen Outfits gesehen.
Saß neben mir auf der Couchlehne, versuchte mich, mit dieser Feder zu animieren. Recht nettes Intro, das Gespräch war aber merkwürdig bis nervig. Stellte mir einige Fragen, war mit den Antworten aber nicht zufrieden, fragte erneut, ich hatte das Gefühl, wohl solange, bis sie hörte, was sie wollte. Habe von einer Buchung Abstand genommen. Habe sie auch nicht oft auf Zimmer gehen sehen, eigentlich überhaupt nicht.

Neu war für mich auch eine Dame, die oft im rückwärtigen Bereich des Sharks saß, auf dem Sofa mit Blickrichtung zur Emporentreppe oder gen Bar.
Schwarzhaarig, Pferdeschwanzfrisur, schlank, A/B-Brüste, meiner Meinung nach Natur, diverse Tätowierungen auf Oberarm und am markantesten vor allem auf dem Bauch, vielleicht 155 Zentimeter, leicht aufgespritzte Brüste. Allerdings bereits stets nach wenigen Minuten wieder vom Zimmer retour.
War ganz oft in Begleitung einer anderen schwarzhaarigen Frau, etwas fraulicher gebaut, unterwegs, eigentlich immer.
Weiß jemand, wer das ist? Dankeschön.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Seichner86
Rose 24j aus der Anwesenheitsliste ist die natürliche Kleine, die verlässlich auf dem Sofa gegenüber der Polestange sitzt. Freundlich, aber hochpreisig, und vermutlich deswegen eher selten gebucht. Simona kenne ich als Simona. Wenn ihr sie Rose nennen wollt wie im Thread kann es verwirren, weil die andere Rose derzeit oft anwesend ist.
Zitieren
Es bedanken sich: cakky
Können wir bitte Postings im LU-Thread kurz, knapp und informativ halten? Ausgenommen Auflistungen des LU?
Zitieren
Es bedanken sich: nymphboy
(06.08.2024, 11:42)Ellie Eilish schrieb: Rose 24j aus der Anwesenheitsliste ist die natürliche Kleine, die verlässlich auf dem Sofa gegenüber der Polestange sitzt. Freundlich, aber hochpreisig, und vermutlich deswegen eher selten gebucht. Simona kenne ich als Simona. Wenn ihr sie Rose nennen wollt wie im Thread kann es verwirren, weil die andere Rose derzeit oft anwesend ist.
So sieht es aus, Ich poste nur was ich von CDL als Name höre.
Oft ändern sie in selben Clubs auch die Fake Namen.
Ich schreibe auch eineiige Anhangs Punkte, wie Alter Freundin oder Vorleben in anderen Clubs.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Brustmolch,Ellie Eilish