Ich werfe mal noch Britta Kamrau mit in die Optische Waagschale.
sowie Ilka Semmler.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Stuart schrieb:Aha, da hat sich jemand gestern Raabs Turmspringen reingezogen.
Stuart,
nö,
heute
hatte aufm Festplatten Recorder aufgenommen dann kann man die Männer wegspulen :p, gestern war ich im Puff Mädels begutachten
aber irgendwie fehlen mir hinten ein oder zwei Stunden, aber egal, so gut wars mal wieder nicht.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Anni Friesinger hat eine Top Figur und bei genauerem hinsehen männliche Gesichszüge. Wenn sie einen Pimmel hätte, dann würde sie sofort meine Traumtranse werden
Nachdem ich das Bild gesehen habe, welches Harry Haller hier eingestellt hat, reihe ich mich bedingungslos in die Reihe der Anni F. Fans hier ein...:wow:
Gar nicht auszuhalten allein der Gedanke, diese Oberschenkel und der pralle Po, die blonde Mähne und dass süsse Gesicht....:knuddel
Wer von EUCH kann mir ein Date mit ihr vermitteln?:wein
Gruß,
Music
Wer ficken will, muss freundlich sein
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....