Laura 11/2023 neu
Ja, da kann ich Doug nur zustimmen. Ich war jetzt dreimal bei ihr und jedes mal wurde ihre Motivation
weniger, irgendwie mechanischer. Vielleicht meint sie mich fest als Kunden zu haben und muss
sich nicht mehr Mühe geben? Ich werde jedenfalls nur noch auf sie zurückgreifen, wenn sich
nichts besseres anbietet.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,DerDa90,mmmm
Hi,
 
aufgrund der positiven Berichte ging ein Zimmer bei meinen Aldi-Besuchen auch an Laura, die ich sonst wohl nicht gebucht hätte, obwohl sie eine gute Figur hat. Sie ist ja immer nur vorne an den Sofas am Eingang anzutreffen, zur zeit jedoch im Urlaub.

Ich setzte mich zu ihr und klärte meine Wünsche mit ihr ab. Das passte und sie wollte dann ziemlich schnell nach oben gehen, also Schlüssel geholt und hinter ihr die Treppe hoch. Sie bereitete oben das Bett vor und kam dann zu mir. Im Stehen erste Streicheleinheiten und Küsse, das ging gut los. Ich konnte sie gut abgreifen dabei. Sie ging dann nach unten und hat Klein-Fritzi schön geblasen, dem das gut gefiel. Ohne Aufforderung hat sie dabei auch die Eier miteinbezogen, das war sehr gut. Blowjob

Wir begaben uns dann aufs Bett, wo die Schmuserei und das Gefummel zunächst weiterging, ehe sie wieder geblasen hat. Dabei positionierte sie sich so, dass ich auch ihre Spalte bearbeiten konnte. Finger rein wollte sie allerdings nicht. Nach einiger Zeit fragte sie wegen ficken und ich forderte die Bereifung ein: Sie sattelte dann auf und begann zu reiten. Das war nichts Besonderes, soweit aber in Ordnung: Sie wollte dann auch relativ schnell wechseln, also in doggy gewechselt. Sie kniete sich hin und streckte mir den Po her, ohne aber mit dem Oberkörper nach unten zu gehen. Ich habe sie an den Hüften gefasst und eingelocht. Ich stieß sie mit unterschiedlichem Tempo, sie hielt soweit dagegen. Fuckin

Dann wollte ich noch den finalen Wechsel und es ging in die Missio: Hier ließ sie sich die Titten abgreifen, die doch recht weich sind. Küsse gab es dabei auch, wobei allerdings Zungenküsse während des ganzen Zimmers eher selten waren und sie dem auch eher ausgewichen ist. Sie wollte dann, dass ich komme, obwohl noch Zeit war. Den Gefallen habe ich ihr dann getan und das Conti gefüllt.

Sie ließ mich in Ruhe auszucken und säuberte mich dann. Sie wollte sich auch nicht mehr aufs Bett legen, sondern gleich wieder nach unten gehen. Dort übergab ich ihr den üblichen Obulus und ich wurde mit einem flüchtigen Wangenküsschen von ihr verabschiedet.

FAZIT: Vereinbarter Service wurde eingehalten, es war aber aus meiner Sicht nichts Besonderes gewesen. Vielleicht hat ja die Chemie nicht so gepasst, obwohl wir beide freundlich waren. Wenn es Alternativen im Aldi gibt, ist eine Wiederholung meinerseits eher unwahrscheinlich.
 
Gruß Fritzi Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Doug,wilder-osthesse,mar347,Investor,Thor,tiger1,Markus2022,spritzbert,DerDa90,Marc Aurel,lindner