Marie
Klar war es Marie, ich kenne sie schon, bevor sie hier überhaupt Thema war.
Breit und abwesend war sie damals, ihr ist mehrmals die Zigarette aus der Hand gefallen, hob sie auf, nahm wieder einen Zug, dann fiel die wieder runter...
Die Finger rot und geschwollen... ja jetzt nicht richtig rot, aber im hellen, ich hätte sie immer im dunklen vorher getroffen, da sah man schon, dass es nicht normal war. Jedenfalls waren die Finger schon mehr "rot", als der sonst helle Hautton. Und die waren schon "dicker", als bei so einem dünnen schlanken Mädel üblich.
Nicht so schlimm als bei den anderen heruntergekommenen Junkies dort, die ich mir nie nehmen würde, auch nicht für 20, die sind mir viel zu... Aber vielen ist das egal, Hauptsache billig.
Solche Finger zeugen schon von "Entzündungserscheinungen", die der Körper versucht zu bekämpfen, es aber durch das von Drogen geschädigte Immunsystem nicht schafft. Bei Marie ist mir beim letzten mal und auch jetzt wieder aufgrfalken, dass die so einen kratzenden Husten hatte. Liegt wohl auch an den selbstgedrehten Zigaretten ohne Filter...
Ich gehe lieber in Wohnungen und zahle da paar Euro mehr, hat dafür aber Bett und Bad zur Hygiene.
Wenn ich mir den Zustand durchlese, die manche Damen aufweisen, das schreckt nur ab. Für mich unverständlich, wie man die bucht. Interessant ist es, wenn ich mal im Tedox Farbe und Zeug kaufte zu beobachten, wer da immer so ist. Die paar bekannten alten, die da so rumschlendern, 3..4 Autos sieht man da immer, egal ob nachmittags oder abends... schon amüsant.
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,Nightshift,saarboy123,derAbfahrer,Nacktschneckenzüchter
@Riementier.

Also,ich kenne Marie seit Oktober 2022,hab sie damals in der Nauwies kennengelernt. Sie hat mich gefragt,ob ich nen Euro zum Telefonieren hätte.
Hab  sie dann gefragt,ob sie sich etwas Geld verdienen wolle.
Wie aus der Pistole geschossen sagte sie, aber nur Blasen.
Einigten uns auf 25eu und ich lud sie ins Auto ein.
Gab ihr dann mein Handy zum Telefonieren.

Die Hygienezustände,die du hier an den Tag legst,kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
Wahrscheinlich hast du ne andere gebucht,die da so rumlaufen und dachtest es sei die Marie.
Deine Berichte bei den Aolern sagen ja schon alles.

In diesem Sinne,sage ich mal,dass man deine Beitäge hier im MarieThread ruhig löschen kann,da sie eh ned stimmen.

Viele Kollegen,die die richtige Marie kennen,werden mir da schon beiseite stehn.

Schönen Sonntag noch

Gruss Matze  Winke.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Es bedanken sich: carnifex,siola,dr.blaufotz
Also ich hab Marie Gestern Abend getroffen. Sie hatte weder rote noch geschwollene Finger. Auch konnte ich keinen kratzenden Husten bei ihr feststellen. Letzte Woche hab ich sie mehrfach gesehen und auch da war weder der Husten noch dass mit den Fingern. Mit der Formulierung "..bei den anderen heruntergekommenen Junkies" hab ich mehrere Probleme. Zum einen ist es eine Beleidigung von Drogenabhängigen, die bedingt durch Ihre Sucht, einer Krankheit, durch die daraus sich ergebenden Lebensumstände, Körperpflege etc. meist nicht mehr im Fokus stehen haben. Zum anderen Marie dieser Gruppe zuzuordnen aufgrund von Beobachtungen, die ich an 4 Tagen (einer davon Gestern) die andern letzte Woche, nicht gemacht habe, finde ich extrem daneben. Das geht in Richtung Rufmord. Also Vorsicht mit so vorschnellen Urteilen. Zudem bei ner Abhängigkeit von harten Substanzen wäre eine mehrfach täglich Präsens auf bestimmten Strassen und Plätzen von Nöten, um sich die dafür nötigen Geldmittel zu beschaffen. Und dazu kann ich nur sagen, sie war 4 Tage am Stück nicht da. Verwahrlosungstendenzen nehm ich auch keine wahr und der Blick in die Augen zeigt auch keine stecknadelgrosse Pupillen. Wenn man sie mal mehrmals täglich zu unterschiedlichen Zeiten antrifft und sie sich völlig offen auf der Szene bewegt, dann kann man vorsichtige Mutmaßungen anstelle. In der Hoffnung dass es dazu nicht kommen wird.
Es bedanken sich: matze,Hidalgo66,maikmaurer2,siola
Also ich hab Marie vor ca. 3 bis 4 Wochen geshen und gebucht. Gebucht war 69 und BJ. Dabei ist mir absiolut nichts an ihr aufgefallen, was auf die oben beschriebenen Symptome hindeuten würde. Sie war klar im Kopf, sauber und auch sont sah ich keine Anzeichen von Drogen.

Ich würde Marie jederzeit wieder buchen. Sie macht das, was sie macht, sehr gut und ich finde, sie ist eine sehr angenehme Person, mit der man sich auch unterhalten kann.
Es bedanken sich: matze,derAbfahrer
So ein Mist - ich würde gerne etwas über MARIE berichten....
Aber ich schaffe es nicht schon seit über zwei Monaten, sie anzutreffen.
Bin fast jeden Abend unterwegs mit dicken Eiern und Vorfreude an den besagten Strassen - aber keine Spur von ihr.
Es bedanken sich: derAbfahrer
Ist Marie überhaupt noch im Einsatz? War in den letzten Wochen häufiger abends unterwegs, immer so zwischen 21.30 und 23.30 Uhr, also eigentlich ihre Zeit. Hatte sie auch schon häufiger eingeladen, aber in letzter Zeit keine Spur mehr von ihr..... weiss da vielleicht jemand mehr?
Es bedanken sich: Peterpan24,derAbfahrer
Hab sie auch schon länger nicht mehr gesehen. Ist sie noch aktiv?
War jetzt aich schon länger Abends nicht mehr in Saarbrücken. Würde mich auch interessieren, ob man sie noch antreffen kann
Gestern Abend was sie in der Richard-Wagnerstr. 

Sie ist sehr Nett und Schüchtern 
Sie sagte sie ist nicht mehr so viel unterwegs leider schade
Frage 
66111 Saarbrcken
Saarland
Deutschland
leider kein Telefon !
Karte Anzeigen
Leute seit über 4 Monaten kurve ich an den besagten Plätzen, 
in der Hoffnung endlich mal diese sagenumwobene MARIE zu treffen !

Habe aber bisher leider kein Glück bisher gehabt.

Gibt es noch irgendwelche Infos, die mir da helfen würden ?

Ich will sie endlich auch mal treffen und nicht nur die positiven Berichte hier im Forum 
von anderen Kollegen lesen.

Wenn ich sie treffe, schenke ich ihr sofort zusätzlich ein Handy, 
damit sie auch leichter zu erreichen ist.
Es bedanken sich: hurenlover,lostinxs2005,derAbfahrer
Kroko 

Das wollten schon Andere vor dir machen 

Mir sagte Marie  sie habe ein normales Handy und das würde ihr langen sie wolle kein anderes kein I,net nichts
Marie war heute wieder an den bekannten und beschriebenen Plätzen unterwegs.

Hab Sie nicht gebucht.
Winke Winke
Es bedanken sich: siola
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: lostinxs2005
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich