Habe mir selbst ab heute eine kleine P6-Auszeit auferlegt.
Meine Gelddruckmaschine ist halt defekt und mit dem letzten Rest meiner
Fabrikation wollte ich mir vor der zu erwartenden Durststrecke
noch einmal was Gutes gönnen.
So hatte ich schon Anfang der Woche mit Celina Kontakt aufgenommen.
Erstens weil ich ihren Service kenne und zweitens, wollte ich sie unter ihrer
aktuellen Adresse aufsuchen. Bin zwar nicht neugierig.
Will aber alles wissen
.
Ich hatte somit heute das dritte mal das Vergnügen mit ihr. Und jedes mal unter einer anderen Adresse.
Heute morgen, um 10.00 Uhr, war der Termin vereinbart.
Pünktlich klingelte ich bei ihr.
Zitat:Für die neueren Scouts im Forum hier die Beschreibung der Location.
Die alten Hasen kennen ja die Adresse.
Es ist ein Altbau im Stadtteil Saarbrücken-Brebach.
Näheres muss von Celina selbst erfragt werden.
Die Wohnung ( Bei Agentur klingeln ) in der sich alles abspielt, liegt im ersten Stock.
Gleich das erste Zimmer auf der linken Seite ist die Werkstatt.
Zimmer ist normal eingerichtet. Das Bett Marke Eigenbau sehr hoch, groß und bequem.
Mehr braucht Man(n) nicht. Zimmer und Bad sauber. Der Whirlpool im Bad
vorhanden. Wurde heute aber nicht gebraucht.
Gemäß unserer Absprache empfing mich Celina mit Nylons, High Heels und
einem geilen Oberteil, alles in schwarz
.
Zitat:Zum Aussehen Celinas ist im Thread schon alles geschrieben. Da hat sich nichts zum Nachteil geändert. Die Kontaktdaten sind ebenfalls aus dem Thread zu entnehmen.
Den fleißigen Schreibern ( bin ja auch dabei ) sei gedankt.
Ein richtig netter Empfang von ihr und es folgte eine kleine Modenschau direkt vor ab.
:wow: Ob es so ok wäre? Oooooh ja und wie es ok war! :wow:
Sie führte mich ins Zimmer, wo ich ihre aktuellen Preise erfragte. Sehr schön.
Die Preise bei Melissa bzw. im Haus 30 sind Gott sei dank Vergangenheit.
Auch bot sie mir ein Getränk an, was bei dieser Witterung nicht unwichtig war.
Zitat:Folgendes bietet sie an
50 Euro die halbe Stunde GVM, FO, Französisch beidseitig, ZK
70 Euro das Ganze mit FT ( mit Aufnahme )
120 Euro das Ganze komplett 1 Stunde.
Heute sollte es noch mal das Beste sein. Also wechselten 120 Taler den Besitzer.
Ich zog mir das Adamskostüm über und wurde dann von Celina ins Bad geführt, wo sie die Waschung selbst zärtlich durchführte. Dann machte sie sich in meinem Beisein ebenfalls frisch.
Zurück im Zimmer erst einmal ein zärtliches Abtasten. Streicheleinheiten wechselten hin und her. Ich ganz nackt sorgte ganz langsam dafür, dass fast gleiches Recht für uns Beide herrschte.
Bis auf die Nylons zog ich Celina langsam aus.
Alleine das war schon Genuss pur.:pro:
Erste ZK folgten. Diese gaben wir uns von zart bis ein wenig härter. Auch zartes Züngeln war angesagt.
Ich saß auf dem hohen Bett ( Ist schon ein Vorteil ) und konnte den Körper von Celina genießen.
Ihre geilen Titten wurden von meiner Zunge verwöhnt während meine Finger auf Wanderschaft gingen.
Ihre empfindlichste Stelle verwöhnte ich sanft. Auch das schien ihr
sehr gut zu gefallen. Ich selbst kam in den gleichen Genuss.
Nach unserem geilen Vorspiel, bat ich sie aufs Bett, wo mein Zunge an ihrem Fötzchen eine Menge zu tun bekam. Celina ganz entspannt, genoss sie diese Behandlung.
Währenddessen massierte ich zart ( meine langen Arme machten es möglich) ihre beiden Titten mit den Brustwarzen, die dieser Behandlung sei Dank schön fest nach oben standen
.
Zum Schluss wurde sie sehr unruhig und drückte mir ihre Hand stark auf meinen Kopf.
Sie war richtig nass, ihr Körper zitterte. Sie schien zu kommen.
Kurze Pause und ein paar ZK später, Stellungswechsel. Kleinhorus bat um ein schönes FO.
Genau wie ich es will behandelte Celina mein bestes Stück. Schön nass mit dem richtigen Grip und auch schön tief. Ich konnte genau zusehen, was sie mit Kleinhorus machte. :blow
Hierbei durfte ich immer wieder in ihre Augen schauen, wenn sie den Blickkontakt suchte.
Dieser sündige Blick. Einfach geil. :wow:
Etliche Zeit später erbat ich mir eine Minute Pause, in der sie mir einen Conti gekonnt überzog.
Sie auf dem Rücken liegend, loggte ich in der Missionarsstellung ein. :pro:
Diese Stellung wurde danach in allen erdenklichen Positionen durchprobiert.
Am besten war es hierbei ihre schönen Beine mit den Nylons vor mir zu haben und sie am Körper zu spüren.
Beim Missionieren ( mal schnell, mal ganz langsam ) tauschten wir ZK aus, leckten unsere Brustwarzen und streichelten uns gegenseitig.
Jetzt brauchte ich mal wieder ne Pause. Ich ging wieder auf Tauchstation und leckte sie ausgiebig bis zu dem wohl für sie nicht so bitteren Ende.
Wenn der Höhepunkt, der jetzt folgte, gespielt war, verdient Celina einen Oskar.
Meg Ryan in ihrem Film war auch nicht besser.
Der Höhepunkt von Celina war nicht laut, aber wohl sehr intensiv. Zumindest kam es so rüber.
Sage ich mal so. Diese Illusion lasse ich mir nicht mehr nehmen. ;-)
Ich gönnte danach Celina eine kleine Pause. Kleinhorus forderte jetzt auch sein Recht.
Wie zu Beginn bekam Kleinhorus in der zweiten Runde auch wieder ein sehr geiles FO geboten.
Aber alles hat mal ein Ende. Bei dieser Behandlung!! :blow
Es war nicht mehr zu halten. Kleinhorus schoss meine Erben ab, Celina nahm sie auf und entsorgte sie über den Weg aller irdischen Nahrung.
Schwupp weg waren sie. Bis zum letzten Tropfen verblieb Kleinhorus in ihrem Mund, sodass die Endreinigung von ihm danach ruck zuck erledigt war.
Nichts von dem wertvollen Saft ging verloren.
Sehr entspannt blieben wir noch einige Minuten auf dem Bett liegen. So war der AST auch bequemer zu führen. Danach Anziehen und mit Küsschen rechts und links ins Wochenende verabschiedet.
Schade. Diese Stunde war eigentlich noch viel zu kurz.
Mein Fazit:
Aussehen: 8/10
Nettikette:
/Feeling 10/10 ( Jetzt wo man sich kennt)
Service: 10/10 ( Es blieben keine Wünsche offen )
Geschmack: 10/10
Die Rückkehr zur alten Wirkungsstätte hat Celina meiner Ansicht nach, wohl gut getan.
Von uns Scouts gar nicht zu reden. Die Preise tun uns doch auch gut oder.
Und wenn dann der Service noch stimmt. Erst recht.:respekt:
Gruß Horus,
der mal ne Pause braucht und sie nach diesem Erlebnis genießen kann.