Bewertung:
(27.10.2015, 10:46)waf schrieb: In der Praxis nennt man das wohl Stutenbissigkeit und die sieht unter Frauen so aus:
Hinterhältig, intrigant, unter der Gürtellinie, brodelnde Gerüchteküche, neidisches und missgünstiges Verhalten, üble Absichten unterstellen, gute Ideen klauen oder das zumindest mal der anderer unterstellen, erbitterte Konkurrenz, Sticheln, Mobben, Verharmlosen, schonungsloses Bloßstellen, Missachten, Schweigen, Aussitzen, versteckte Aggressivität, schiefe Blicke und Anschuldigungen?
Aber wenn jetzt wieder alles ok ist, kommt es ja allen zu gute.
Und was möchtest Du uns,bzw mir damit sagen ?
Ist es dir auch schon so ergangen ?
Oder ist s hören sagen ... ?
Erzähle mal über die Dame die Dir dies angetan hat,aber in einem neuen Tread bitte
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!
Es bedanken sich: Bruchgaenger
Bewertung:
Frauen mögen keine Konkurrenz, auch nicht in diesem Gewerbe. Also wird die vermeintliche Nebenbuhlerin erst mal niedergemacht (Stutenbissigkeit) .
Liebe Männer - nicht jede ist so und akzeptiert auch mal einen Besuch links und rechts von ihrem Fenster.
So soll es doch sein.
Bewertung:
Kathy ist immer noch nicht wieder da und Claudia besetzt immer noch das Zimmer.
Also wieder zur Konkurenz Jasmina gegangen
Es bedanken sich: grifi
Bewertung:
Bewertung:
(23.11.2015, 22:05)waf schrieb: Kathy ist back
Bis jetzt habe ich noch keine SMS bekommen,also sind die Nachrichten auf der Bruch schon ausgetauscht.....
denke ich mal
Bewertung:
Bewertung:
Bewertung:
Wenn mein Chef gut gelaunt ist und ich einen Tag Urlaub bekomme,
Dann werde ich Kathy ( auch auf Grund der letzten Nacht ) von Sonntag Nacht bis Dienstag entführen.
Somit wäre sie dann am Montag nicht dort anzutreffen.
Bewertung:
Hallo,
ich bin ja selbst ein Spezialist in " Entführungen" und glaube den Berichten von Klark-Kent...keine Frage
Aber die Entscheidung zur Entführung selbst liegt immer bei der Entführten selbst. Klar, wird das meist auch Finanzielle Gründe haben, aber wie selbst erlebt, hat so eine SDL auch Wünsche, Hoffnungen und Bedürfnisse.... An seinem Geburtstag will man selbst ja das beste Erleben. Diesen Tag , wartend an der Vitrine verbringen, ist wohl ein nicht so schönes Erlebnis. Aus eigenem Durchlebten, habe ich das auch schon durch und da ging es nicht um die Kohle. Eher der verstärkte Wunsch nach Geborgenheit, was schönes Erleben.... Einfach mal einen perfekten Tag haben. Vollkommen verwöhnt zu werden. Sich als Prinzessin fühlen Das was an dem Tag passiert, ist auch dem Entführer zu verdanken. Das ist mehr als Geburtstag, Silvester und Aschermittwoch für die Entführte in Eins.... Am nächsten Tag ist alles vorbei und die freigelassene Entführte reißt wieder das Alltägliche in ihrer Vitrine ab....Schlimm wird es dann für die Entführte, wenn sich aus der Geburtstags-Entführung bei Ihr Gefühle entwickeln, die dann zerplatzen wie eine Seifenblase. Zum Beispiel, wenn der Entführer einen Tag später woanders, was die Entführte mitbekommt, einkehrt. Auch erlebt.... Aber damit muss die Entführte eigendlich klarkommen. Schließlich ist das Vitrinenleben keine Datingbörse für einsame Herzen...
Gruß vom Bruchgaenger
PS: da hatte ich auch wieder zwei Erlebnisse der besonderen Art gestern in H siehe Berichte von mir H LH und H Str.Str.
Es bedanken sich: BFA30,Klark-Kent,grifi
Bewertung:
28.11.2015, 02:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2015, 20:38 von limbo.)
Hab den Chat Klark / waf entsorgt, da er privater Natur ist. Sind noch Unstimmigkeiten vorhanden, tauscht euch bitte per PN aus.
Damit dieser Thread nicht weiter verwässert, geht es hier mit Berichten weiter.
Gruß limbo
Es bedanken sich: Klark-Kent
Bewertung:
Ok, dann Berichte ich mal das Kathy nur noch bis Donnerstag in Braunschweig ist !
Sie wird uns wieder für 4 Wochen verlassen und sich in ihrer Heimat wieder etwas Sonnenbräune holen
Das Angebot mir ihr zu fliegen mußte ich leider aus betriebstechnischen Gründen ablehnen
Es bedanken sich: FEO
Bewertung:
Musstes Du leider ablehnen, Du Armer
Bewertung:
(27.01.2016, 22:07)GabrielJona schrieb: Musstes Du leider ablehnen, Du Armer
Danke für die Tüte Mitleid
Habe leider keinen Urlaub und wer wäre jetzt nicht auch gern im sonnigen Land
Bewertung:
Ach Mensch, wo ist sie denn. In Dom Rep oder Almeria ?
Bewertung:
Die OT-Ecken befinden sich hier und hier. Falls jemand einen Fickbericht zu Katja hat, bitte PN an Mod.
Gruß limbo
Bewertung:
Bin hin und wieder mal in BS. Abends dann 30++ minütige Entspannung bei Kati. Kleine SM/Fetischeinlage in Heels, Nylons. Fesseln, Facesitting und dann nach einiger Verzögerung beim HJ der erwartete Abschuss . Hoffe sie bleibt noch ein bisschen BS treu. Je nach Zeit 60-70 Eros Spieleinsatz.
Es bedanken sich: drusaika,fish01,limbo
Bewertung:
Hallo Jo King,
endlich wieder Belebung in diesem THREAD.
Kathy ist schon seit 2010 auf der Bruch. Ich kennen sie seit 2011 und bin immer wieder gerne Gast bei ihr.
Ich stehe nicht so auf deine sexuelle Ausrichtung, aber der Service den sie mir gegenüber erbrachte war immer gut und befriedigend.
Auch ich hoffe, daß sie nicht nur ein bisschen, sondern uns noch lange erhalten bleibt,
da es ansonsten an Klassefrauen auf der Bruch mangelt.
Bewertung:
Nur zur Info,
Kathy ist ab dem 14.12.2016 bis nächstes Jahr im Urlaub.
Bewertung:
Hallo Freiergemeinde,
Kathy ist back und hat uns ein neues tattoo mitgebracht.
Also findet es und dann hier berichten.
Bewertung:
|