In der Fickfabrik
Am Donnerstag - eigentlich Partytag und oft viel los - war auch nur eine enttäuschende Resonanz. Zwischen 18 und 21 Uhr max 15-18 Männers.

Bei den Damen max 2 Neu, aber "nothing to write home about". Interessant und fast immer liebenswürdig unbeholfen die nunmehr durchweg zu beobachtenden Aquisebemühungen der Damen. Hier bewegt sich etwas, von Lady zu Lady unterschiedlich aber in keinem Falle zu aufdringlich. Süß!

Fickbericht gibt es nur in kürzest möglicher Form: Olivia - man (mit einem n) kennt, schätzt und geniesst sich. GF7 (6 wäre zu wenig).
Zitieren
Hallo Kollegen

War letztens mal wieder in der FicKfabriK-NK

Erste Buchung Anna, Optikkracher aus Bulgarien: sehr nette Erscheinung, groß, blond, getunte Brüste.
Unterhaltung auf der Couch in passablem Deutsch möglich. Sie ist ne sehr verschmuste, was sie schon auf der Couch zeigte. Im Zimmer gings sehr zärtlich weiter. Die ZK's waren leider etwas ausbaufähig, aber gutes FO. Dann den 3 Stellungskampf vollzogen und im Doggy bei genialer Aussicht ins Conti gespritzt. Zum Spind: 1 CE

Danach das üblicher Prozedere: Sauna, Whirlpool, Relaxen usw.
Der neue Eisbrunnen am neuen Whirlpool scheine auch schon defekt oder ausgeschaltet zu sein. Da war nix drinn.

Dann zu Rebecca gesetzt. Nette Unterhaltung in Englisch über Gott und die Welt.
Danach gings ins Zimmer mit Spiegel an der Decke. Genialer Anblick, nur wars mir etwas kalt im Zimmer. Aber Rebecca hat mich gleich auf Temperaturen gebracht und ich bin dann später noch ins schwitzen gekommen.
Zur Performance brauche ich nicht viel zu sagen. Top, as always. Die fickt dich zur Bewusstlosigkeit, wenns sein muss. Klasse Nummer mit intensiven ZK's, tiefem, nassen FO, Dreistellungskampf und heftigem Apsritzen in der Doggy. 1 CE

Nach diesem Fick erstmal Stärkung am Büffet; Naja mit warmen Wienern und Aufschnitt sowie einigen Salaten lockt man keinen mehr.
Aber in der Not frisst der Teufel Mücken. Nächstes Mal bestell ich mir ne Pizza dorthin.

Nach nochmaligem Sauna - und Whirlpoolgang wollte ich mich eigentlich zu Andra setzen.
Da sie an diesem Abend fast dauergebucht war, was kein Wunder bei der Optik ist (schätze mal KF 34, gebräunte Haut, perfekt aussehende aber getunte Brüste, sowie ein geiler Arsch) setzte ich mich an der Theke so hin dass ich sie genau im Blickfeld hatte. Als ich sie mir längere Zeit genauer angesehen hatte, habe ich mir es doch anders überlegt, da sie doch für meine Verhältnisse eine zu "künstliches" Gesicht hat. (sehr stark geschminkt und wirkt auf mich doch etwas verlebt)
Kein Wunder dass es in dem Laden immer so schummrig ist, wenn man da das Licht richtig anmachen würde, sähen einige Mädels auf einmal ganz anders aus.

Wollte dann eigentlich nochmal zu Rebecca, doch wurde sie mir vor der Nase weggebucht.
Habe mich dann zu ihrer Freundin Paula gesetzt. Mit ihr in Englisch über dies und das geplaudert. Später im Zimmer auch eine erstklassige Leistung abgeliefert. Ich glaube die wollte meinen Schwanz auffressen (oder wie man als Saarländer sagt: Sie hat gemach wie abgeriss) Lange, tiefe ZK's, noch tieferes und nasseres FO, Ficken in allen Stellungen, sie hat sich richtig ins Zeug gelegt, dass ich nochmals spritzen konnte.
GF6 vom allerfeinsten. Danach zum Spind 1 CE

Danach duschen, A-Schorle getrunken und ab nach Hause.
Rein Servicetechnich bin ich im FKK-NK fast noch nie auf die NAse gefallen.

Nur leider ist keine Stimmung während der Woche in dem Laden. Die Geschäftsleitung könnte dort ne wahre Goldgrube draus machen, mit den Entsprechenden Änderungen.
Die Männer würden mehrmals die Woche kommen bei evtl. Rabattaktionen, Treuebonus oder sonstigen Aktionen. Nur scheint das niemanden von der GL zu interessieren.
Ich kann gut verstehn, wenn ein Mädel dort ihre Tagesgebühr bezahlen muss, sich den ganzen Tag auf der Couch langweilt und evtl. mit niemandem oder nur mit einem Gast auf dem Zimmer war und dann mit Minus rausgeht, in einen anderen Club arbeiten geht.
Desweiteren habe ich auch keine von den neueren Mädels gesehn, die in irgendwelcher Form animiert haben. Wenn doch jetzt animieren erlaubt ist, dann wü rde ich doch nun mal die Männer dezent ansprechen. Ist doch besser als auf der Couch zu sitzen, sich zu langweilen und garnix zu machen.
Vielleicht ändert sich ja noch was.

Gruß an alle, der igel Winke
Zitieren
Bei meinem Besuch zwischen 17 und 20 Uhr fand ich 10 M und ca. 20 W vor. Fade, traurige Stimmung in dem Laden: die Weibchen saßen auf der Bänken um die Bar herum, 4 Männer an der Bar, der Rest im Wellness oder am Buffet (sofern man die fade Auswahl von Fertiggerichten aus Discounterschuppen überhaupt so bezeichnen darf).

HERE ARE THE NEWS: No more Animation Verärgert

Auf Beschwerde von Gästen hin wurde die Animation wieder verboten. Jetzt kommt wieder die gleiche muffelige Stimmung auf wie früher !! Das Lineup war qualitativ enttäuschend. 20% Ladies mit guter Optik, 60% Durchschnitts-ROM-Optik, 20% Unterdurchschnittlich.

Getröstet habe ich mit Olivia, die mich mit bestem GF6 verwöhnt hat. Sie und die von Igel genannten Ladys dürften die Highlights in dem Laden sein. Ich gehe allerdings nur noch hin wenn ich wirklich keine Zeit habe. 40 Minuten mehr Fahrzeit und ich bin im Sharks ...
Zitieren
Schade eigentlich dass jetzt nicht mehr animiert werder darf. Hatte gehofft, das hilft der Stimmung ein wenig.
Scheint so, als ob die Franzosen und Luxemburger das nicht so mögen, und da die ja sowieso schätzungsweise 70-80% der Kundschaft ausmachen, wird gemacht was die wollen.

Die meisten Girls sprechen sowieso besser französich als deutsch. Wenn jetzt noch die letzten guten Girls abwandern, war der Anbau eigentlich für die Katz. Hätte dann lieber in ein anderes Objekt investiert, dass nächer an der franz.- luxemburgischen Grenze liegt. Mich würde mal interessieren was das Objekt in NK am Tag an Unterhalt kostet und wieviel Frauen und Männer mind. an einem Tag kommen müssten, dass es sich rentiert.
Zitieren
Zum Thema abwandern : Rebecca und Paula haben den Club für einige Wochen verlassen, konnte noch nicht herrausfinden wohin und warum !?
Schade !

Zum Thema Luxemburger und Franzosen möchte ich mich hier nicht wirklich äussern und frage mich wieso hier eigentlich die Nationalitäten der Eisbären angeprangert werden !

Zum Thema animieren : Ich fand dass fast jeder hier am Anfang ein wenig skeptisch war als das Animierverbot aufgehoben wurde... ich auch. Trotzdem habe ich meine Meinung geändert, irgendwie ist die Stimmung viel lockerer wenn die Mädchen im ganzen Club umherschwirren und einen anquaseln an der Bar etc etc... Schade dass das Animierverbot wieder gilt !
Ich würde mal plump behaupten dass die Mädchen das nicht wollen weil dann ja doch einige sehr im Vorteil sind wegen Sprachkenntnissen etc... ich meine wenn ein freier sich auf ne Coach zu nem Mädchen sitzt weil sie IHM optisch gefällt, sich dann aber rausstellt dass sie kein Wort deutsch oder english spricht, geht er trotzdem. Wie soll die Dame animieren falls sie gar nicht die gleiche Sprache reden ?!

Naja
Gut Stich Leute !

Ahja Andra.. is dies die gute alte Andra von "früher" , mit dem **Tattoodetails entfernt, ne Antwort gibts ja aber schon Wink ...jordan84**??!! Die Beschreibung würde passen, nur dass sie damals keine Silikontüten hatte... hmmm

PS.: Sehr warscheinlich werde ich mir morgen ein paar Stunden "Wellness" gönnen ! Eventuell trifft man sich, bitte PM !
Zitieren
Andra
Ja es ist die Andra von früher. Kurz nach Beginn Ihrer Schaffenspause im Frühjahr bekam sie die Silikoneinlagen.

Animation
Auch ich fand, dass die Stimmung spürbar freundlicher war als animiert werden durfte. Ich bleibe dabei dass man eine räumlich organisierte Kombination hätte ermögliche können. Platz genug ist ja. Mich ödet die Stimmung dort jedenfalls an.

Kosten
Das Objekt wurde vermutlich billig aus einer Insolvenz gekauft. Die Kosten für Renovierung und Betrieb dürften eigentlich egal sein, denn ich mache mal folgende - sehr vorsichtige - Kalkulation:
50 Männer am Tag x 60 Euro = 3.000 Euro
25 Girls am Tag x 90 Euro = 2.250 Euro
Summe = 5.250 Euro x 25 Tage = 131.250 Euro pro Monat
Die Rentabilität dürfte damit keine Frage sein, jedenfalls so lange es keine Konkurrenz gibt. Das ist aber nur noch eine Frage der Zeit.

Zitieren
War nach ewigen Zeiten mal wieder nach NK gedüst mich hat einfach der Umbau interessiert . Die Situation große Halle und keine gescheite Einrichtung in Kombination mit dem riesen Aquarium an der Stirnseite ist für meinen Geschmack mehr als misslungen . Da hätte ein Innenarchitekt oder einfach eine Frau mit etwas Sinn für schöner Wohnen sicher mehr drauß gemacht .

Zu allem Unglück waren an dem Tag ( Montag ) auch keine Mädels da die mich irgendwie angemacht haben . Fazit zweimal tabulos AO sauniert und zwei Kaffee geschlürft ..............ungefickt nachhause gefahren .




Zitieren
Brotlose Kunst am Buffet-Tag

Wenn man zu einen exclusiven Buffettag ruft, sollte dieser auch ausreichend ausfallen. Nun das war am Donnerstag absolut nicht der Fall. Wieder einmal. Um 20h30 wollte ich mich am Buffet stärken , Resultat :

Warmes Essen :
- Sauerbraten war alle (allerdings waren noch 5Liter Sauce da) Smile
- Ich ergatterte die LETZTE Knödel
- 2 andere leere Behälter, wo ich nicht weiss was drin war


Kaltes Buffet
-Kein Brot mehr da
-Rotkohlsalat war alle
-Käseplatte war leer

Es waren noch irgendwelche Salami, Kochschinken, roher Schinken , etc auf der kalten Fleischplatte da.

An alledem änderte sich ab 20h30 nichts mehr. Also musste man FLEISCH PUR , ohne beilage essen Smile Super ! Nicht mal ne Tomate oder Gurke waren präsent Smile

Nun ich möchte mal stark bezweifeln dass die Eisbären sich Winterspeck anfüttern wollten, und alles weggefressen haben, denn es waren maximal 25 Männer da an diesem Tag. Und wie gesagt, wenn man einen Buffettag organisiert sollte man genug Essen im Haus haben ! Das Wochenende ist nah, den Überschuss wird man sicherlich am Freitag oder Samstag noch los, und die Leute werden sich sicherlich nicht beschweren falls es etwas mehr zum Essen gibt. Hiebei handelt es sich um eine Investition von nicht mal 30 Euro, sagen wir 50 Euro wenns hochkommt.

Das alles ist ja nicht sonderlich schlimm, aber wenn man das Abendessen fallen lässt und denkt im Puff kannst de einen Happen essen, ist das ganze schon ärgelich. Vorbereitung ist alles Smile

Ich finde es einfach lächerlich. Aber nungut man geht ja nicht zum Essen hin. Sondern wegen den Mädchen.

Und die Mädchen waren allesamt ERSTE-Klasse !
Zum Glück Smile

Achja, für alle Rebecca und Paula-Fans : Anscheinend sollen sie in 2 Wochen wieder im Club sein. Sie haben den Club für 2 Wochen gewechselt !

Zitieren
(12.11.2011, 13:55)Hitchcox schrieb: Und die Mädchen waren allesamt ERSTE-Klasse !
Zum Glück Smile

Dann berichte doch mal von den Mädels.

Stuart, wir sind ja kein Kochforum .... Lachen
Zitieren
Kochen im Puff - ab heute hier im FORUM Smile

Meine zwei Berichte sind schon online... zu mehr war ich an diesem Tag nicht im stande... falls Rebecca und/oder Paula zurückkommem, werde ich wohl das Nächste mal mein Lager im FKK NK aufschlagen !
Zitieren
Danke für das update.
Ja das mit dem Essen müssen sie noch lernen in NK.
Hoffe dass es mit dem neuen Bistro dann besser mit den kulinarischen Genüssen läuft.
Zitieren
(12.11.2011, 13:55)Hitchcox schrieb: Achja, für alle Rebecca und Paula-Fans.......Sie haben den Club für 2 Wochen gewechselt !

ist bekannt wohin sie (vorübergehend) gewechselt haben?

Winke lk, demnächst wieder im Lande ... und dann auch direkt zur Begutachtung der neuen Räumlichkeiten im FKK NK und -nach einigen Wochen Abstinenz- auch zum Druckablassen!!!Blowjob Ficken

Zitieren
Nein das ist nicht bekannt wo sich Rebecca und Paula verkrochen haben, ich würde mal vermuten dass sie im Ausland (wieder Spanien?) sind. Wenn sie jemand sieht im FKK NK würde ich es gerne wissen wollen Smile DANKE Smile
Zitieren
Bei einer Preissteigerung von 50 über 55 auf 60 Euro finde ich das mit zunehmender Zeit quantitativ und qualitativ nachlassende Essen am Partytag schlicht, einfach und ergreifend eine Zumutung. Schließlich macht man ja mit dem Buffet Werbung. Egal ob es Haupt- oder Nebensache ist!

PS:
Bei meinem letzten Donnerstagsbesuch vor 5 Wochen war es genau so.
Zitieren
(12.11.2011, 22:09)Gambler69 schrieb: Bei einer Preissteigerung von 50 über 55 auf 60 Euro finde ich das mit zunehmender Zeit quantitativ und qualitativ nachlassende Essen am Partytag schlicht, einfach und ergreifend eine Zumutung. Schließlich macht man ja mit dem Buffet Werbung. Egal ob es Haupt- oder Nebensache ist!
Stimme ich vollkommen zu.

Andererseits bin ich der Überzeugung, dass sie Einiges dieses Jahr bei der Mädchenauswahl richtig gemacht haben. Für mich eindeutig besser geworden, nicht zuletzt wegen der Rumänientruppe, die teils erstklassig ist.

Ich gehe nicht selten in einen FKK-Klub, um dort mehrere Stunden zu verbringen. Das Essen ist demnach sicher ein Faktor! Verglichen mit vielen Klubs, die immer noch EUR 50 Eintritt verlangen und Ordentliches auf den Büffettisch stellen, ist dieser Aspekt in NK mangelhaft.

Ich will mit einem endgültigen Urteil warten, bis die Renovierung ganz fertig ist. Aber, sicher, ich kann und werde notfalls auch weiterfahren.

Zitieren
nach langer, berufsbedingter Abstinenz besuchte ich das FKK NK und konnte endlich die neuen Räumlichkeiten inspizieren. Im Grunde ist schon alles von den Kollegen ausreichend beschrieben worden. Mir gefällt der Umbau ganz gut.

Positiv finde ich:
- die Bar
- die neue Sauna
- die Höhe der Halle - angenehme, frische Luft, trotz vieler Raucher
- das Extra-Zimmer für Wendy - da wird die Massage ein bisschen heimeliger, vielleicht auch erotischer Grübel

Negativ:
- viel zu kleine Spinde
- Anordung der "Anbahnungs-Couches" - die Girls sitzen wie die Hühner auf der Stange rund um die Bar
- neue Zimmer sind NICHT klimatisiert, teilweise sogar fensterlos!

Die Umbauarbeiten des alten Kontaktraumes sind derzeit voll im Gange. Hier soll eine Bistro und ein Kino entstehend. Eröffnung ist am 02.12.2011 geplant

Animiert wurde nicht!

Ach ja, gefickt habe ich auch, insgesamt dreimal:

- Manuela - ich hatte mal wieder richtig Bock auf die dralle Belgierin. Gute Nummer
- Rebecca - genial wie immer

Weitere Infos zu diesen Girls erspare ich mir. Beide Girls wurden mehrfach ausführlich beschrieben. Die dritte Nummer (Natalie, 23, RO) beschreibe ich in einem eigenen Beitrag, da sie für mich neu war und ich auch keine Berichte finden konnte. Eins vorweg: es war ein Fehlschuß!

Winke lattenknaller, alles in Allem zufrieden

Zitieren
Neulich in der Fickfabrik...

"So, dann ist der Umbau des alten Kontaktraums zum Bistro nun also abgeschlossen worden", dachte ich mir als ich im neu angeleten Empfangsraum stand. Sieht jetzt aus wie ne Rezeption im Hotel, keine Schleuse mehr durch die man durch muss. Hell und einladend siehts aus.

Neuerung: es gibt jetzt 100 (in Worten: einhundert) kleine Spinde, wo Mann seine Kleider rein tut.
Oh leck, da will ich nicht dabei sein wenn sich dort 100 Männer gleichzeitig umziehen (ok, das wird wohl nie gleichzeitig der Fall sein) oder im Fall dass 100 Männer gleichzeitig im FKK-NK wären, bei geschätzten 15-20 CDL. In der kleinen Umkleide wirds ja schon bei 10 Männer verdammt eng. Wenn erwarten die da? Fussballmannschaften, BW-Kompanien?

Naja weiter gehts ins neue Bistro.
Ist auch sehr schön und geschmackvoll geworden. Schöne Ess- und Büffetecke, wo auch die Mädels essen und man evtl. hier schonmal ins Gespräch kommt.

Dafür wurde das Kino kleiner. Dort steht jetzt nur noch eine Couch direkt vor dem Fernseher drin, und hintendran befinden sind in 2 Ebenen Spielwiesen. Gefällt mir persönlich nicht so gut, wenn die 2 Ebenen und die eine Couch "belegt" sind, hat Mann nicht mehr viel Raum zum "spielen". Ich fand es früher mit den enzelnen Couchen bessen gelöst. Klar auf der Spielweise lässt sich besser bumsen als auf ner Couch. Mal sehen wie es ankommt.
Apropos Geschmackvoll: Das Essen ist auf jedenfall besser geworden(Ich hoffe dass es das auch bleibt)
Es gab kalte Wurst-, Fisch- und Käseplatten. Verschiedene Salate, 2 warme Gerichte, sowie Kuchen und Schokocreme als Dessert. Das ganze darf man mit richtigen Besteck und Prozellangeschirr verputzen, sehr gut! Es wurde auch immerwieder mal nachgelegt und das benutze Geschirr direkt abgeräumt. Vorbildlich!Smile
Die Theke gibsts übrigends immernoch, ist sehr schön ins neue Bistro eingegliedert worden.

Ansonsten gibt nicht wirklich viel Neues zu melden. In der neuen Halle wurde eine Tanzstange+Podest angebracht.



Alles in allem haben sie es schön hinbekommen. Jetzt können wir nur hoffen, dass noch ein paar mehr Mädels kommen und es evtl. mal die ein oder anderere Aktion (10er Karte, Happy Hour) gibt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Achso, gebumst hab ich auch: Rebecca und Anna. Über beide habe ich ja schon berichtet, war wieder erstklassisch wie beim letzten MalEngel



Anwesende Mädels siehe Line up
Zitieren
So dann will ich auch mal kurz von meinem Besuch im nochmal neugestalteten FKK-Club Neunkirchen berichten !

Ich kann mich meinen Vorschreibern eigentlich nur anschliessen.
Das Bistro sieht klasse aus ! In Punkto Essen hat sich auch ein wenig was getan auch wenn um 20h15 alles wieder aufgefressen war ! Allerdings legte die Bedienung dann irgendwann kaltes Hähnchen nach ! Immerhin !

Was die Mädels und Auswahl betrifft nicht viel neues gesichtet.
Die üblichen Mädchen.

Meine Auswahl fiel an diesem Tag an die Altbekannten, wegen Mandel an neuen Mädchen : Nikol (Tagesform 1a), Rebecca (Tagesform 1c) und Anna Tagesform (1b)

Keine Details, da nichts Neues und ich bereits Berichte von jedem Mädchen geschrieben habe.

Eine Hiobsbotschaft dann aber von Andra. Die arbeitet anscheinend nur noch auf Termin wie mir ein Kollege, zumindest mal am Wochenende! Sie war nur kurz zu sehen und verschwand dann mit einem Typen der sie von 22h -xxh buchte, sie tauchte nicht wieder auf...

Schade.
Zitieren
Thema Andra = Typisch FKK-NK
Während die meisten CDLs das harte Arbeitszeit-Regiment der GL ertragen müssen können einige wenige Lieblinge machen was sie wollen.
Aus das ist wohl ein Grund für das Problem des Clubs attraktive neue CDLs zu finden.

Gambler
der seit Monaten auch nix neues mehr gefunden hat und feststellen musste, dass die Besucheranzahl nach dem Umbau wohl nicht gestegen ist.
Zitieren
Neulich in NK

Am später Nachmittag eingescheckt und gleich ein neues Gesicht entdeckt. Dazu gleich mehr.
Relativ viel los heute: ca. 35-40 Dreibeiner bei nur ca. 10 Mädels => die hatten gut zu tun und zeitweise war keins der Mädchen im Kontaktraum zur Verfügung. Daher auch viele Flugbuchungen von Seiten der Stecher.
Hab mir dann die Zeit mit Sauna und Whirlpool vertrieben, bis der Männerandrang etwas abflachte.

Nun zu meiner Entdeckung vom Anfang: Nach geraumer Zeit hab ich sie gleich aus der Mädelskabine abgefangen(Mach ich eigentlich nur ungern, lasse die Mädels lieber noch eine in Ruhe rauchen oder nen Kaffee trinken) und wir haben uns zusammen auf ne Couch gesetzt.

Alina, D, schwarze Haare, ca. KF.36, gebräunte Haut, sehr hübsches Gesicht, ca. 1,60m groß, viele Tatoos über den Körper verteilt, nach eigenen Angaben aus Düsseldorf und 25 Jahre alt. Das beste an ihr sind ihre fantastischen DD Brüste (getunt),und fühlen sich dennoch herrlich natürlich an.

Auf der Couch nettes Gespräch über dies und das. Sie hat schon in Clubs in NRW, Holland, Schweiz gearbeitet.
Sie ist mit ihrer Freundin Tijane (hoffe ich schreibe das richtig) hier, die ich schon öfters in NK gesehn haben und auch im Line up als: "sehr nette Deutsche mit dicken (gemachten?) Titten, die ich schon öfters in Nk gesehn hab, leider kenn ich ihren Namen nicht, ist aber bestimmt Forumsbekannt (blond gesträhnte Haare, ca. kf 36, braungebrannt, D-Tüten)" beschrieben hatte.

Auf dem Zimmer gings gleich gut zur Sache, sie wollte dass ich ihren Arsch ordentlich durchknete, während sie mich in der 69 verwöhnte. Schönes, feuchtes FO mit vielen Schmatzern, richtig versaut. Hier widmete ich mich auch gleich ihrer rasierten Schnecke die ich genüsslich ausschlürfte. Lecker!!

Nach einiger Zeit bat ich um Gummierung und aufsatteln. Dabei presste die mir ihre geilen Titten ins Gesicht, sodass ich fast keine Luft mehr bekam. Ich bat sie etwas langsam zu machen, da ich doch mächtig Druck auf der Leitung hatte und sie recht eng ist. Sie kam der Forderung gerne nach und reduzierte das Tempo, während ich weiterhin mit ihren Brüsten und Arsch beschäftigt war.

Danach Stellungswechesel in die Missio. AHHH, hier konnte ich das Tempo vorgeben und richtig geniessen. Sie hielt immer gut dagegen, spreizte die Beine, sodass ich schön tief zustossen konnte. Dabei behielt sie immer Augenontakt und flüsterte mir Schweinereien ins Ohr. Nachdem ich um Stellungswechesl in den Doggy bat, konnte ich es nur noch wenige heftige Stösse bei diesem fantastichen Ausblick aus halten und kam, währen ich ihre Titten ordentlich knetete, megamässig ins Gummi. Puh, Geschaft.

Vor lauter Arsch und Titten habe ich das Küssen total vergessen. Naja, hatte ja sowieso mächtig Druck im Kessel, beim nächsten Mal dann.

Danach Reinigung durch sie, und noch sehr netter AST über Gott und die Welt. Absolut kein Zeitdruck oder Nachgekobere. So soll es sein. :-)
Zum Spind, 1 CE überreicht und mit Küsschen verabschiedet. Ich hoffe dass sie wieder mal vorbeischaut, dann ist eine Wiederholung garantiert.
Alina ist ein sehr nettes und schlaues Mädel. Man kann sich mir ihr sehr gut unterhalten ohne das gleich die Frage nach dem Zimmergang kommt.
Klare Empfehlung, für Optikficker sowieso ein Muss.Mad
Ein Lichtblick im sonst so trüben Einheitsbrei in NK.

Hier das Line-up:


Paula
Rebecca
Helena + Freundin (groß, dunkle Haare, C-Cup)
Nikol
Andra (im Dauereinsatz, mal wieder)
Alina
Tijane
Anina o. Amina
Larissa
Zitieren