11.12.2014, 01:09
Das Frettchen meiner Exfreundin war zwar eigentlich weggesperrt, aber auf einmal war es bei uns im Bett und wollte mitmachen!!! Das Tier hat scharfe Krallen....
Eure privaten, bizzarsten Sexunfälle
|
11.12.2014, 01:09
Das Frettchen meiner Exfreundin war zwar eigentlich weggesperrt, aber auf einmal war es bei uns im Bett und wollte mitmachen!!! Das Tier hat scharfe Krallen....
Es bedanken sich: Driver66,Mettenhof2021
22.06.2015, 20:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2015, 20:22 von Quax der Bruchpilot.)
Klassiker: Zusammengebrochens Bett. Erstmal beide doof geschaut. Dann auf der Matratze weitergepoppt.
Beim nächsten Besuch der Freundin (wir wohnten nicht zusammen) war erst Handwerken angesagt. Im Doppelbett mit Überbau so rumgevögelt das ein Buch nach dem anderen rausgefallen ist... Es bedanken sich: xxxBerlin
12.09.2024, 15:02
Wenn das zählt.
War kurz vor knapp. Mit einer super Service Dame im Sharks. Jahre her. Hatte diesmal selbst die Hände mit Satinschleifen gefesselt. Normalerweise, wenn ich leicht gefesselt bin, so, dass ich zur Not selber rauskomme. An dem Tag leider nicht. Dann noch Schleife um meinen Hals. Kurz vor dem Orgasmus, bekam ich leider ne echte Panikattake, da ich merkte die Fesseln sind wirklich eng. Leider bekam das Mädel die verschwitzten, sogar genoteten Schleifen mit ihren Nägeln kaum auf. Waren beide kurz überfordert, hätte man auch anders lösen können. Fühlte mich bei der Panikattake wie in nem zu engen Sarg, kann das nicht anders beschreiben. Gerade noch gut gegangen. Gut es gibt Mädels im Sharks, die würden sagen : "Mensch Lady xxxxx, das war die Chance. Aber egal. Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!! Es bedanken sich: RömischerKaiserI,Mettenhof2021,Homer J
12.09.2024, 16:35
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Marc1969
|
|