ich finde sex mit kindern und tieren schon pervers.ansonsten gibt es eigentlich nix mehr was pervers ist.heut zu tage sind ja alle offener.
angi
Bewertung:
Zitat:Original von Angelina
ich finde sex mit kindern und tieren schon pervers.ansonsten gibt es eigentlich nix mehr was pervers ist.heut zu tage sind ja alle offener.
angi
keine frage - stimmt - hab ich nur vergessen dazu zu schreiben.
das habe ich mir schon gedacht.
angi
Zitat:Original von Angelina
es gibt auch gäste die sich nicht trauen zu sagen was sie möchten.
Das sind wohl die, welche in den LHern mit gesenktem Blick rumschleichen und wenn man sie was fragt plötzlich taub werden.
D.
Bewertung:
Oder aber, vor lauter Bäume den Wald nicht sehen
Soll heißen, daß wenn die Auswahl zu groß ist schwindet der Hunger und man weiß eigentlich nicht was man(n) möchte knallkop
Geht mir oft so, wenn ich mit allzuviel Hunger ein Restaurant betrete :tongue:
Oder aber, es fehlt einem das Wissen über die Möglichkeiten :ham, diejenigen sollten aber erst bei Toyota vorbeischauen - wie war doch der Werbeslogan
HD Oldie, der für gekonnte (Öl)Massage - vierhändig!!!- meilenweit läuft gD
NS würde mich mall interessieren aber bis jetzt noch nicht ausprobiert und ob ich es ausprobieren werde mall sehen. Und natürlich die Standart Fantasie von Männern den Flotten Dreier leider auch noch nicht ausprobiert aber ich glaube die Fantasie werde ich mir demnächst erfüllen :] ist ja Heutzutage kein Thema .
Mfg TheBong
Bewertung:
Mich würde mal ein Dreier mit (eineiigen) Zwillingen, tunlichst Asiatinnen, interessieren. Über Schwestern bin ich nie hinausgekommen.
Außerdem wäre eine Taubstumme nett. Sozusagen als Steigerung des Zwangs, wegen mangelnden gemeinsamen Sprachschatzes nur nonverbal kommunizieren zu können. Und das funktioniert ja ganz ausgezeichnet.
Vielleicht taubstumme asiatische Zwillinge? gD
Mark, der das vielleicht mal auf Asienreise ins Programm nimmt
Bewertung:
Im Moment hätte ich Lust auf einen Dreier. Da schwirren mir 2 reifere (hallo, reifer, nicht verfault; ) Damen im Kopf rum. Sind beide verheiratet. Die würde ich gerne alle Beide gleichzeitig durchnageln ; aber natürlich schaue ich vorher noch zu, wie sie mir beide gleichzeitig . Dann müßten sich die Ladys nur noch gegenseitig dabei beschlecken und zwischendrin immer . Ich weiß nicht warum, aber die beiden Frauen machen mich in meinen Gedanken irgendwie voll geil. Da werde ich richtig rallig. Ahhhhhhhhhhhhhhh. Alla ist groß Alla ist mächtig, Alla hat Schwanz von 3,60 m. gD
Bewertung:
Unerfüllte + geheime Wünsche + Phantasien gibts bestimmt viele...
z.B. von einem Paar aufgerissen zu werden und mit den beiden spontan eine geile Zeit zu verleben (nix bi dafür ordentlich zu dritt poppen ) oder
z.B. mit meiner Nachbarin zu poppen oder
z.B. in einem Hotel zufällig vom Zimmermädchen morgens geweckt zu werden und als Entschädigung mal ordentlich zu poppen oder
z.B. die Stau-Nachbarin im Auto nebenan auf dem nächsten Parkplatz durchzuziehn oder
z.B. .......
Man könnte also zusammenfassend festhalten, dass es sich hier um Phantasien handelt, die sich über bestimmte Situationen im Alltagsbereich definieren und nicht (mal vom ersten abgesehen) über bestimmte Stellungen oder Praktiken.... was mir schon zu denken gibt, denn das wird mit den käuflichen Damen schwierig-es sei denn, man "spielt" solche Situationen nach (noch nie probiert-bezweifle auch, dass das funktioniert).
Bewertung:
no more comment !!
mittlerweile sind die kratzer bei mir wieder weg !!
gD
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Bewertung:
@ ein fan: bei mir auch..... :]
bussi
sweetgirl
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:
hallo ein Fan und Sweetie,
das gibet ja wohl nich.DETAILS.
Wer gackert soll das Ei auch legen.
Loki, nun gespannt und neugierig.
Bewertung:
lieber loki...
das überlass ich ein fan...
ICH kann ja wohl schlecht nen bericht hier reinstellen,gelle....?!
nur soviel:es war suuuuuuupergut!!!!!
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:
servuz Loki,
hab ich nicht im VIP gepostet ??
denke nicht, dass dieser Bericht hier in die Öffentlichkeit gehört !!
@ edit:
kann mich aber sweety nur anschließen,................. gD SUPER GUT !!
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Bewertung:
Zurück zum Thema:
Würde gerne mal bei Günter Jauch 500 TEUR gewinnen und auf die Frage "Was machen Sie mit dem Geld?" antworten: Die nächsten 10 Jahre im Club verficken.
Stuart, für den das immer eine Phantasie bleiben wird
Es bedanken sich: sarut
Bewertung:
Zitat:Original von Stuart
Zurück zum Thema:
Würde gerne mal bei Günter Jauch.......... antworten: Die nächsten 10 Jahre im Club verficken.
SUPER GEIL !!!
ich hab mich fast verschluckt bei dem lesen des postings hier,.............*lachmichkaputt*
das wäre aber sehr taff mein freund !! geniale idee auf jeden fall !
@edit:
habe gerade gemerkt, dass ich ja noch ganichts konstruktives zu diesem thread hier beigetragen habe.
Meine Fantasie........gute Frage :
1.: ne ganze Nacht tabulos mit 2 heissen optik Girls in ner Hotelsuite (klaro, machbar aber TEUER !!)
2.: nen 3er mit nem Kerl und einer Tussi (KEIN BI unter den boys !!) mit Sandwich, DP usw........
3.: ein echter FF ??
ansonsten hatte ich so ziemlich alles umgesetzt :
Ungewöhnliche Orte (Bsp. Rettungswagen, Schwimmbad (also im Becken = unter nem Wasserfall) Umkleide, Auto,........Waldhütte,..........usw...
bin also fast zufrieden gestellt.
arbeite noch an den anderen ..........
enjoy !
Bewertung:
Hi Fan,
in nem Rettungswagen, warst du da Patient oder Sanitöter? KRASS
Auto,Outdoor,Schwimmbad no prob., aber Rettungswagen. Mal so ein hübsches Unfallopfer, erst Wiederbeleben und dann... , na ja wenns hilft.
@ Stuart,
gute Vision das!
Dem Jauch sein Gesicht, würd ich gern sehen bei der Antwort.
Loki, der kein Blut sehen kann, nich mal im Fernsehen.
Zitat:Original von Mark
Außerdem wäre eine Taubstumme nett. Sozusagen als Steigerung des Zwangs, wegen mangelnden gemeinsamen Sprachschatzes nur nonverbal kommunizieren zu können. Und das funktioniert ja ganz ausgezeichnet.
ich habe mal eine taubstumme kubanerin in einem gebüsch in varadero gefickt. ich fand es schon ganz interessant, daß sich die geräusche, die sie im vorfeld beim smalltalk von sich gab (oder zu geben versuchte) , nicht wesentlich von jenen unterschieden, die sie machte als ich íhr im grande finale das sperma schubweise in den rachen pumpte und sie sich etwas daran verschluckte.
davon abgesehen wünschte ich, daß mein sperma andere frauen auch für länger als nur ein paar sekunden hätte verstummen lassen können.
Zitat:Original von Stuart
Zurück zum Thema:
Würde gerne mal bei Günter Jauch 500 TEUR gewinnen und auf die Frage "Was machen Sie mit dem Geld?" antworten: Die nächsten 10 Jahre im Club verficken.
Zwar ne nette Phantasie, aber doch eher im Kuschelsex-Bereich.
Mein Statement als glücklicher Gewinner bei Jauch und Konsorten auf die Frage wäre:
Mit der Kohle mach ich in DA meinen eigenen Puff (Laufhaus) auf.
Entsprechendes Gelände "Am Kavalleriesand" ist noch frei (gehört zum Zuständigkeitsbereich des Hess. Finanzministers - kriegt die arme Sau auch noch was von der Kohle ab). Narürlich mit Anmeldung beim Ordnungsamt (brauchen halt nur einen politisch motivierteren Magistrat, is ja bald OB-Wahl) u. sämtlichen baurechtlichen Genehmigungen. Originalzitat eines Darmstädter Staatsanwalts:" was interessiert mich die ganze Nutten- und Zuhälterscheisse" (nenne weder dessen Namen, noch die konkreten Hintergründe, die den Mann zu dieser Aussage haben hinreissen lassen - Kenner der Szene können sich vorstellen, dass es sicherlich nicht der StA Luchs gewesen sein kann, der ja vor Jahren ganz schön aufgeräumt hat).
Leider werde ich von so einem Hauptgewinn noch lange träumen dürfen
FTW
Bewertung:
Wofür brauch ich nen eigenen Puff (und dann noch ein Laufhaus) wenn ich 500 TEUR zum verficken im Club zur Verfügung habe?! ?(
Stuart, der das ruhig angehen lassen würde und und und :blow oder auch mal :cum oder :knuddel
|