Türkin Selda B1 Quadrat
Danke Passat für deinen Tip :]Wollte da nämlich morgen mal vorbei. Das hat sich dann wohl erledigtMicha - der Tittenfetischist
Zitieren
#22
Also diese Tante Seda ist ja wiklich,nicht nur verbraucht sondern eine Optische Ohrfeige.Ich habe sie gesehen und gerannt.Nichts für mich..! :kotz :middle
Zitieren
Zitat:Original von donschemiker
Also diese Tante Seda ist ja wiklich,nicht nur verbraucht sondern eine Optische Ohrfeige.Ich habe sie gesehen und gerannt.Nichts für mich..! :kotz :middle

WANN hast Du sie denn gesehen gehabt?

Gruß
OL_ways
Zitieren
hey freunde .... hatte in mannheim-stadt zu tun und mir gleich mal die
telefon-nummer von selda notiert.
kurzer anruf gegen 12.00 und gleich hin. sie machte mir im mini,hohe
hacken und leopard-bh auf - schon etwas älter aber alles in allem voll o.k.
liegt ja wohl immer im auge des betrachters...smile*
manchmal finde ich "ordinäre-schlampen-fickerei" echt in ordnung.

sie wollte fürs komplett-programm hundert euros...inkl. in den mund
spüritzen*** zitat** ,wir einigten uns dann locker auf nen achtziger.

sie gab sich mühe ich knetete derweilausgiebig ihren prallen hintern und ihre möpse,sie blies mir derweil meinen blanken schwanz ,alles ohne zeitdruck
bis es dann zum fick-finale (natürlich mit gummi ) kam.
alles in allem für mannheim-innenstadt-zentrumsnah - echt o.k.
muss mann wegen des preises nicht laufend haben, aber hin und wieder
durchaus reizvoll.
Zitieren
#25
Ich kann dir zur Zeit eine geile nummer aus LU.in Knollstraße empfehlen.Sie isthübsch,schlank,alter :] 22 und kommt aus Ukraine.Echt eine gute Sacksofonist und macht ihrn Servis super gut,sogar tabuloß!Alles ohne! Smile)
Bis jetzt habe ihre Reklame nirgentwo gesehen. Ich habe einfach die alte TL.
gewählt.es ist die 017629346386.Sie ist echt für 150 euro wert. :]
Zitieren
#26
Das Problem ist dass sich viele Rumäminnen oder Bulgarinnnen als Türkin ausgeben, gerade hier im Nordwesten habe ich öfters das Problem gehabt, T#s sind devot und geil, Ru zocken einfach ab.
Zitieren
@donschemiker,

diese Art der Reklame hatten wir doch schon. Immer wieder die gleichen Versuche. Da wird dir wieder das Blaue vom Himmerl versprochen, das sie super aussieht, tolle Figur hat, 22 Jahre wäre (+10 Jahre), super Service usw. Für den Manager ist es einfach zu sagen sie macht das oder das, vor Ort bietet die Gretel wieder nur die Hälfte des von Manager angebotenen und Aussehen und Alter entsprechen auch nicht dem Versprochenen und dann soll man 150,- Euro bezahlen, nein danke, fick du sie selber weiter, ich werde mir den Weg ersparen und diese Masche nicht unterstützten. Auch Hevele hat recht, die letzte Tussie die der Herr Oppau Ali uns als Türkin verkaufen wollte, hat sich als Bulgarien herausgestellt, diesmal scheint man gelernt zu haben und gibt sie gleich als Ukraiinerin aus.

Aragorn, der sich über soviel dreistigkeit und schlechte Promotion ärgert Böse
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#28
Was soll ich dazu sagen.Es sollte keine Reklame sein,sondern es war nur ein Tip von mir.Mich interesiert nicht aus welsche Nation sie stammen,also für mich zählt ihr Servis und ihr Aussehen,was ich für mein Vergnügen zahlen muß.Die kleine war echt gut und sie ist echt für den Rreis wert.Basta!!!
Zitieren
#29
Hallo Heidelberg seit wann gehst denn du für nur 50 Taler poppen?

Ich erinnere dich an dein Zitat con Carmen in Heidelberg

"brauchst du wirklich nicht führen. ich gebe dir nur tipps. diese mentalität in deutschland "geiz ist geil" ist doch nicht das wahre! vor allem bei den mädels ist geiz alles andere als geil.... für 50 eur darfst du eben nichts erwarten, vor allem wenn das mädel noch für eine agentur arbeitet....
ich hatte schon zigtausend prostituierte (auch für 50 eur), die besten leistungen haben aber über 100 eur gekostet....
vor allm zu erwarten, dass das mädel noch einen striptease vorführt für 50 eur, ist doch lächerlich...."
Zitieren
Sag mal, diese Möchtegern Manager müssen uns doch alle für Unterbelichtet halten. Wann kapiert der Typ endlich das er, nur weil er seinen Nick ändert, das er uns nicht verarschen kann. Wie wäre es mal zur Abwechslung mal mit der Wahrheit! Melde dich als Professionellen hier an, dann kannst du auch offen sagen das du mal wieder eine neue Grettel im Stall hast und den Rest überlässt du uns, so beleidigst du unsere Intelligenz, die Folge daraus siehst du ja und wenn ich mich ärgere besuche ich deine Gretel einfach nicht. Habe das mal jetzt einfacher formulliert, vielleicht verstehst du jetzt besser, ausserdem möchte ich dich noch darauf hinweisen das du auf der Startseite werbung machen darfst, natürlich nur wenn alles legal ist. :tongue:

Aragorn, der nur den Kopf schütteln kann Unglücklich Unglücklich Unglücklich Unglücklich Unglücklich
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#31
Gibt es eigentlich irgenwo ein Bild von der Gretel?


Möchte gerne vorher sehen auf was ich mich einlasse!! Kann sonst so schlecht Nein Danke sagen!!
Zitieren
@ aragorn

Beifall


Gruß Loki, der das genau so sieht.
Zitieren
#33
Ich weiß nicht was du mit deiner komentar eigentlich bezwecken willst,die Tl.nr ,die ich angegeben hatte,sollte eigentlich keine verarschung oder was anderes sein .
Es war nur ein Tip von mir.Ich bin weder Maneger oder sonnst etwas.Ich bin genau so eine,der sein schwanz mit Kohle vergnügen läßt..!Also ich wäre dankbar ,
wenn mir eine einen guten Tip geben würde!!!
Zitieren
Das die Telefonnummer echt ist bezweifelt hier auch keiner, nur deine Marketingstrategie ist nicht von der feinen Art. Lies dir noch mal meinen Kommentar durch und überlege noch einmal ob man mit Ehrlichkeit nicht weiter kommt. Desweiteren solltest du wenn du schon Werbung für eine Gretel machst, wenigstens einen neuen Threat aufmachen, in diesem geht es noch immer um Selda.


Aragorn, der sich über solch eine uneinsichtigkeit nur wundern kann. Unglücklich
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#35
Es tut mir echt leid,es war nicht meine Absicht und so wie du aufgefaßt hast nicht gemeint,es war nicht fein und geschickt von mir.Aber es hätte eigentlich weder oder noch eine Werbung hätte sein sollen für die Gräte. ?( ?(
Zitieren
Tach donchemiker,

wenn du was Sachdienliches zu diesem Forum beitragen möchtest kannst du das jederzeit, wenn du aber meinst hier irgendwelche Huren pushen zu müssen, dreh
ich dir hier im Forum das Licht aus. Also benimm dich und poste nicht irgendwelchen Werbemäßigen Käse. Klaro, und ich hoffe du hast es jetzt kapiert.


Loki`s letzte Warnung
Zitieren
#37
Auf aktuelle Intervention von lsh members möchte ich darum bitten, hier beim Thema zu bleiben. Es ging da ursprünglich um die Türkin Selda?! Und da ist man nun wirklich weitab davon gekommen. Also hierher bitte neue Berichte und sachdienliches zu Ihr. THX!

Gruß, CHRIS
Zitieren
unter dieser nummer geht auf jeden fall keine Dame dran in LU
Zitieren
@fickgeil unter welcher Nummer denn jetzt?
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
unter dieser nummer unten

Ich kann dir zur Zeit eine geile nummer aus LU.in Knollstraße empfehlen.Sie isthübsch,schlank,alter 22 und kommt aus Ukraine.Echt eine gute Sacksofonist und macht ihrn Servis super gut,sogar tabuloß!Alles ohne!
Bis jetzt habe ihre Reklame nirgentwo gesehen. Ich habe einfach die alte TL.
gewählt.es ist die no,no,no.Sie ist echt für 150 euro wert.


@ fickgeil, Werbung ist da zu tätigen wo sie hingehört, mer ham uns verstanne, gell Ali
Zitieren