offizieller und inoffizieller service
Es fängt meist ja schon damit an , daß weniger Zeitdruck da ist und der Service manchmal kostenlos einen upgrade bekommt.
Ist das jetzt eine Frage der Stammkundschaft oder einfach sympathie?
Wenn ich manchmal sehe was da rumläuft würde ich wahrscheinlich auch bei einem wo ich weiss wie er ist lieber etwas mehr geben als mich mit einem anderen abgeben.
Ich habe gerade gestern wieder viele Mitbürger gesehen die immer meinen sie müssten stundenlang zu zweit mit den Mädels verhandeln und dann nicht ficken.Ich finde das den Frauen gegenüber unverschämt aber andere Kulturen andere Sitten.
Dann gebe ich doch lieber einem mehr und habe in der Zeit etwas verdient.

:knuddel 69 Fuckin
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Natürlich bekommt man als Stammkunde oft einen besseren Service, wie als Laufkunde. Das Gummi wird öfters weggelassen bis hin zu Ao. :middle
Allerdings kann man einen besseren Service erreichen mit dem Spruch: Ich bin neu in der Stadt und suche ein neues Stammgretel.

Gruß
Teddy
Zitieren
Ich denke das kommt es auf mehrer Sachen an wie zu beispiel sympathie freundlichkeit und das aussehen ,wenn du ein gepflegtes Äuserers hast macht das schon viel aus und manchmal muss halt auch einfach die Chemie stimmen.
Ich kann jetzt nur von mir reden und ich bin noch vor 30 und ich denke das freut die Mädels auch wenn da mal ein junger kommt und das der vielleicht besseren Service bekommt wie ein 45 jähriger mit Bierbauch kann ich mir schon vorstellen.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Zitat:Original von 6-Optiker
...
Ich kann jetzt nur von mir reden und ich bin noch vor 30 und ich denke das freut die Mädels auch wenn da mal ein junger kommt und das der vielleicht besseren Service bekommt wie ein 45 jähriger mit Bierbauch kann ich mir schon vorstellen.

Was hast gegen einen Waschbärbauch..... Es soll auch Mädels geben denen das lieber ist als so en komsiches hartes Waschbrett....

;eT
Greetz
Murphy
---
A vide, je suis timide,
et plein je suis bien.
Zitieren
so meinte ich das nicht bin auch nicht der schlankeste aber wenn das Girl dich abstossend findet dann wird ihr Service bestimmt auch nicht berauschend.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Auch nach über fünf Jahren BHV und BG habe ich kaum eine WIRKLICH gutaussehende Chica gefunden, die ALLES macht – gerade die Topfrauen haben garantiert wieder irgend etwas nicht im Programm bzw. ihre Grenzen: kein Lecken oder kein TF oder kein AV, oder, oder ,oder...

Stammkundenbonus gibt es schon – ich zahle manchmal weniger für den gleichen Service wie der Durchschnittsfreier.

latinalover, der momentan mal wieder in eine Stammchica verknallt ist... Augen Roll
Zitieren
ich habe im moment eine stammgretel, bei der überhaupt kein zeitdruck da ist und einfach alles paßt! wir haben den puren gf6(zitat nach dem lecken und dabei kommen:"was machst du eigentlich mit mir?". leider ist sie gerade auf heimaturlaub und ich war am wochenende trotzdem unterwegs (war ein reinfall, da ich einen ersatz für sie gesucht habe Unglücklich ) und habe mal geschaut, welche vertretung in ihrem zimmer zugange ist. ich kam gerade die treppe hoch, als mich ihre vertretung(die ich in meinem ganzen leben vorher noch nie gesehen hatte) sah, mit dem kopf schüttelte und sagte "nein, sie ist für zwei wochen weg!"das fand ich schon recht verwunderlich!scheinbar mußte sie von mir erzählt und mich auch beschrieben haben. bei gegenseitiger sympathie geht wirklich so einiges, denn wie bereits erwähnt, spielt die uhr bei ihr absolut keine rolle und das wäre ja bei einem rein professionellen verhältnis anders, da man ja in der zwischenzeit mit ein paar quickies noch mehr kohle verdienen könnte!

l.g.,
doug, der leider gerade dabei ist, sich in das mädel zu verlieben knallkop
Doug, the polisher
Zitieren
#28
Also Männer, wenn wir uns hiier im Forum nicht die Wahrheit sagen durfen, das wäre schlimm. Aber es leuchtet wohl jedem ein, nur gemeinsam sind wir stark. Genai das machen die Mädels ja auch. Sie passen auf sich auf. Das Angebot vor der Tür mit Kollegin niben an ist ein anderes, als das in Fickstube. Oder? Big Grin
Zitieren