Bewertung:
also wenn die Sarah wirklich die frühere Sandy aus LU ist, dann besteht hohe Gefahr, dass die Bilder Fakes sind. Ich poste hier einfach mal die Mail welche ich von Realtreffen.de bekommen habe (am 3. März) (leider scheinen die Forumsbeiträge gelöscht worden zu sein).
-----------------------------------------
Jeder von Euch durfte sich an der unten aufgeführten Newsletter erfreuen
tja, wenn denn nun Sandy auch wirklich Sandy wäre
ist sie aber nicht!
Realtreffen.de hat recherchiert und wir sind der Meinung, dass dies Treistigkeit des Betrügerpärchens nicht so schnell überboten wird.
Die ganze Geschichte um Sandy, knallhart recherchiert inkl. Ihrer Selbstdarstellung wurde von uns im Forum Dokumentiert.
Wer noch nicht angemeldet ist, sollte es jetzt kostenlos tun!
http://www.realtreffen.de/forum
Ihre Fotos befinden sich in der Fotogalerie
Der Artikel befindet sich unter [Regionales] [Plz 6] [Frauen] -> stellen sich vor
Titel: Sandy, jung, leidenschaftlich und sexy Fake Lügnerin Betrügerin
Oder hier der direkte Link:
http://www.realtreffen.de/forum/Sandy%2c...118/tm.htm
Hallo, ich bin Sandy.
23 Jahre alt und komme aus Ludwigshafen am Rhein.
Erlebe mit mir Erotik, der Besonderen Art!
Vielleicht möchtest Du Dich attraktiven, sinnlichen, erotischen Händen während einer erotischen Ganzkörpermassage
Anvertrauen, um dann im Anschluss daran Deine angestaute erotische Energie mit mir gemeinsam auszuleben?
Las Dich fallen und genieße z.B.. Eine erotische Massage, mit Küssen auf meinen Körper.
Geschlechtsverkehr
Geschlechtsverkehr in verschiedenen Stellungen immer mit Schutz.
Französisch
Französisch verwöhne ich Dich leidenschaftlich ohne Gummi auch bis zu Schluss. Gerne habe ich es, wenn auch Du mich ausgiebig französisch verwöhnst.
Spiele
Gerne Dildo und Sperma Spiele, Rollenspiele sowie Körper und Gesichtsbesamung.
Tabus
Meine Tabus sollten akzeptiert uns respektiert werden so zum Beispiel mag ich keine Küsse ins Gesicht oder auf den Mund. Auch Anales eindringen (AV) mag ich nicht.
Fotos, Wäsche
Du hast Interesse an Bilder und Video Aufnahmen von mir, oder möchtest getragen Wäsche von mir erwerben. Dann Frag mich einfach.
Sonstiges
Wie Deine Vorstellungen auch sein mögen, lass es mich wissen!
Gerne gehe ich auch speziell auf deine Wünsche ein, nur die bespreche ich dann gerne ganz persönlich mit dir.
Gerne lade ich Dich auch auf meine Homepage http://www.sweet-sandy4u.de.vu ein.
Da ich Termine aber nur über meine Handynummer 0172/ 63 52 57 6 vereinbare, währe es natürlich besser Du würdest gleich anrufen. Da ich selber noch berufstätig bin erreichst Du mich am besten in der Zeit ab 14:30 Uhr. Nach 23:00 Uhr solltestD u jedoch nicht mehr anrufen.
Ich hoffe, wir werden uns schon bald sehen und uns gemeinsam verzaubern. Bin sehr ehrlich und bestrebt, dir
Deinen Besuch unvergesslich zu machen.
Sauberkeit, ein freundliches und gepflegtes Auftreten sowie Niveau werden natürlich vorausgesetzt.
Erotische Grüsse Sandy
Bewertung:
sarah hat neue geile fotos. kann sie bitte jemand testen?
Bewertung:
ich habe mir mal sarahs fotos angesehen, und ich glaube es handelt sich dabei um unterschiedliche frauen
Bewertung:
dazu kommt website: 55kg, hobbyfreundin.de: 56 kg
website: 70A, hobbyfreundin: 70 b
Bewertung:
okay ich habe die süße sarah mal angemeilt udn sie meint sie habe die tippfehler beseitigt udn auf den fotos das sei imemr sie. da ist wohl was mit mir durch gegangen. sorry
Bewertung:
Da sich hier wohl einige Geruechte und Speckulationen verbreiten, und ich Sarah schon etwas kenne(leider bisher nur per mail) hab ich sie mal angeschrieben und sie auch auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht, damit sie vielleicht auch ein paar zeilen dazu sagen kann, bevor sie abgestempelt wird.
Hier ihre antwort
Zitat:Hallo Dennis,
Schön mal wieder von Dir zu hören, schade das Du es bis jetzt noch nicht zu mir geschafft hast, denn dann könntest Du allem im Forum davon berichten das es mich wirklich gibt und man mit mir so wie ich es auf meiner HP beschreibe richtig Spaß haben kann.
Es ist mir schon einige Zeit bekannt das ich wohl in aller munde bin. Nun was soll ich dazu sagen, ich bin Sarah und nicht diese Sandy. Offensichtlich habe ich wohl ähnliche Texte wie sie benutzt um mein ich und meinen Service zu umschreiben. Das allerdings ist reiner Zufall.
Sag mal, kannst Du Dich eventuell noch an meine Handynummer **********(unkenntlich gemacht da sie jetzt ihre Servicenummer benutzt) erinnern und daran das sie mal auf meiner HP zu sehen war! Das alleine würde ja schon beweisen, das es wirklich mal auf normalem Weg möglich war mich zu kontaktieren und die 0900 Nummer eben erst gekommen ist, weil ein paar Leute nicht wußten mit meiner Handynummer ordnungsgemäß um zu gehen.
Wie Du selber sagst verfolgst Du ja den Wandel meiner HP und den Wandel meines GB, dann ist Dir vielleicht auch das aufgefallen. Es wäre damit dann auch bewiesen das nicht nur irgend ein Webmaster und/oder Hacker hinter dem ganzen steckt.
Naja weiter geht es dann mit meiner e-Mail Adresse, die laut Forum wohl auch nicht existent sein soll. Aha okay, dann schreibt Dir also ein Geist. Das meine Addy stimmt weißt Du ja.
Gerne äußere ich mich bei Dir zu den Anschuldigungen und Spekulationen die im Forum über mich so die Runde machen, in der Hoffnung das vielleicht Du jemand bist, der denen die Augen öffnen kann. Denn mich anmelden und selber berichten werde ich sicher nicht.
Also dann lass mich mal beginnen.
Zitat:
Themen-Optionen
30.06.2006, 06:02
Lovesex
LSH-Rookie
Süße Sarah
Hallo liebe Fickgemeinde!
Kann schon jemand was zur Süße Sarah sagen?
Preise/Qualität des Services
Greetz
Meine Preise und den dazugehörigen Service kann man ja neuerdings meiner Homepage entnehmen. Und ich persönlich finde, das die Qualität des Services durchaus okay und die Preise daher angemessen sind.
Zitat: #2
30.06.2006, 06:14
Lovesex
LSH-Rookie
Das GB scheint jedenfalls gefaked zu sein. Die angegebenen email addys gibt es nicht!
Das mein GB gefaked ist, kann ich nur bestreiten und somit verneinen. Denn was kann ich dazu, wenn sich der Autor mit einer e-Mail Adresse einträgt die es nicht gibt. Sorry aber da kann ich echt nichts für
Zitat: #3
30.06.2006, 14:18
Sandman
LSH-Rookie
Ist mir auch sofort aufgefallen .....
Hab schon mehrmals versucht die preise zu erkunden aber niemand geht ran ....
Ich denke da versteckt sich ein grosser hacken bei der gretel.....
Wo inserriert die kleine den???????
Sandman, der sie nicht bei ladies o. Sexmodelle gefunden hat...
Nun offensichtlich haben immer noch ein paar Leute Probleme mit der 0900 Servicenummer um zu gehen. Man muß in jedem Fall warten bis man zu mir durch gestellt wird und darf vorher nicht auflegen. Einschlägige Selbsttests haben ergeben, das eine durch stellung zu mir auf jeden Fall klappt. Und auch der Betreiber der Servicenummer bestätigt mir die reibungslose Funktion des Services. Daher kann ich mir nicht erklären wieso behauptet wird man könne mich nicht erreichen. Kurios ist auch, das mir das niemand per Mail mal meint mitteilen zu müssen das irgend was mit der Nummer nicht stimmt. Ha da gibt es nichts mitzuteilen, denn es funktioniert (wenn man möchte) Naja und dann verstehe ich nicht wieso es anderen gelingt mich über die Nummer anzurufen und einen Termin auszumachen.
Wo ich inseriere kann man auf meiner Page unter dem Punkt "LINKS" sehen. Erkennen kann man dort auch das ich nicht bei Sexmodelle inseriere, da für eine Anzeigen Schaltung dort Geld verlangt wird.
Zitat: #6
01.07.2006, 09:55
Popsie
LSH-Rookie
Also ich habe mal über e-mail kontakt zu ihr aufgenommen, und kurze zeit später eine antwort erhalten.
Existieren tut sie, es müsste sie nur mal einer testen
Selbstverständlich gibt es meine e-Mail, sonst könntest Du mir ja wohl kaum schreiben und ich Dir auch nicht antworten. Ich finde es erschreckend lesen zu müssen das ich getestet werden soll. Wenn es den Jungs dadurch besser geht und sie dann Ihren Segen haben, ich habe nichts zu verbergen!
Zitat: #7
01.07.2006, 10:01
Skyppy
LSH-Member
Hallo
Ist schon interresant aber auf ihrer Page schreibt sie das sie küssen nicht macht und zwar in keiner form ist ein grund um nicht hinzu gehen ich brauch das.
Mfg
Skyppy
Richtig ich lasse mich von meinen Gästen nicht auf den Mund oder ins Gesicht küssen, wieso werde ich aber dafür verurteilt. Das ist eben etwas was ich mir nur in einer Beziehung vorstellen kann. Körper und Gesichtsbesamung hingegen kann ich auch einem Gast anbieten. Hm typisches Männer denken das eine ja, das andere nein.
Zitat: #14
02.07.2006, 00:43
Hausi
LSH-Greenhorn
über sie gab es schon mehrere berichte
War früher auch unter sweet-sandy4u
Bekannt
Das ist spekuliert, ich bin Sarah und nicht Sandy. Ich kenne diese Person nicht. Ich weiß nicht mal ob es die Person wirklich gegeben hat, und wenn ja ging es Ihr vermutlich genau wie mir heute. Spekulation, Lügen, in den Dreck ziehen ohne sich vorher mal ein Bild gemacht zu haben. Das ist nicht gerade die feine Englische Art, ich bin am überlegen ob ich mir nicht vielleicht ein anderes Hobby suchen soll, bei dem ich auf Leute treffe die mich zu schätzen wissen. Es gibt für ein junges Girl wie mich sicher andere Möglichkeiten ein TG dazu zu verdienen.
Zitat:
02.07.2006, 11:49
Aragorn
Moderator & Ringträger
Langsam bekomm ich das Gefühl bei der Gretel das man vor dem Anstich einen Vertrag unterschreiben muss, wo drin steht was man darf, was nicht, wohin, was wie lange.....
Aragorn, der sich dann aber nicht auf´s ficken konzentrieren könnte.
Ein Vertrag wäre vielleicht keine schlechte Idee :-) Nein mal im ernst, es ist doch verständlich das man vorher abklärt was für ein Service für wieviel Geld möglich ist und das es eine Zeitbegrenzung gibt, finde ich auch nicht mehr als recht. Sonst gebe es sicher Männer die für 80 oder 100 Euro den ganzen Tag auf mir liegen würden. Wenn Sie das möchten, wieso suchen sie sich nicht einfach eine feste Freundin oder eine Frau? Dann können Sie auch küssen und nach belieben lang poppen. Beim Karusell fahren ist es doch auch nicht anders, eine Runde kostet 2,50 Euro und dann ist nun mal Schluß. Willst Du länger oder noch mal fahren mußt Du wieder bezahlen. Möchtest Du am liebsten gar nicht mehr davon runter, stell Dir ein Karusell in den Keller!
Zitat:
03.07.2006, 11:30
Nordbaden
LSH-Aspirant
Ist sie das wirklich auf dem Bild?
Laut Page hat sie 70a Mäusepfötchen, die Bilder lassen mehr vermuten....
Wie ich auch in meinem GB geschrieben habe, ist der einzigste Unterschied der, das ich zur Zeit gerade kurze blonde Haare habe. Und wie so oft bei professionellen Fotografien Pose ich etwas. Das heißt Bauch rein Brust raus. So das ich wahrscheinlich auf den Pics etwas schlanker wirke als in der Realität. Naja ich wiege eben mal 55 KG und ein kleiner Bauch bleibt da nicht aus.
Zitat: #23
05.07.2006, 00:35
Lovesex
LSH-Rookie
Ich habe mir mal sarahs fotos angesehen, und ich glaube es handelt sich dabei um unterschiedliche frauen
Ganz sicher handelt es sich hier nicht immer um unterschiedliche Frauen.
Zitat:
05.07.2006, 00:50
Lovesex
LSH-Rookie
Dazu kommt website: 55kg, hobbyfreundin.de: 56 kg
Website: 70A, hobbyfreundin: 70 b
05.07.2006, 23:45
Lovesex
LSH-Rookie
Okay ich habe die süße sarah mal angemeilt udn sie meint sie habe die tippfehler beseitigt udn auf den fotos das sei imemr sie. Da ist wohl was mit mir durch gegangen. Sorry
Richtig so habe ich Ihm geantwortet, jeder Mensch macht mal Fehler. Aber diese habe ich klar gestellt, und veranlasst das die Rechtschreibfehler behoben werden.
Bewertung:
Zitat:Tja das ist es was ich Dir dazu sagen kann, und ich meine Du kannst nun verstehen was für einen Quatsch da erzählt wird. Es war von denen die die Klappe da so weit aufreisen noch niemand bei mir. Und selbst wenn, kann man es doch wirklich niemandem recht machen, der eine regt sich darüber auf das ich im dritten Stock wohne und man ja ach so viele Treppen laufen müsse bevor man mich poppen kann. Ein anderer meint sich aufführen zu müssen wie die Axt im Wald und schmeißt nach mehrmaligem bitten auch noch sein drittes benutztes Gummi aufs Bett. Wieder ein anderer glaubt mich behandeln zu müssen wie der letzte Dreck. Ein nächster ruft mich an und möchte ein Date in 10 Min, er wäre gerade in der Nähe und es würde Ihm gut passen, ich erwiderte das ich erst in einer Stunde einen Termin wahrnehmen könne und er sagte, das gibt es doch wohl nicht was kann denn da so lang dauern, er wolle jetzt ficken und nicht erst in einer Stunde, und ich solle Ihm doch gefälligst in 10-15 Min zur Verfügung stehen. Da frage ich mich doch was das soll und ich nur, weil man mit mir für ein paar Euros Spaß haben kann mich auch noch zum deppen machen lassen muss, oohhh NEIN ganz sicher nicht. Und deswegen habe ich meine Handynummer gegen die 0900 Nummer getauscht und auch deswegen wird mich eine Person meines Vertrauens zu meinen Treffen begleiten, sowie während ich für den Gast im Schlafzimmer da bin im Nebenzimmer verweilen. Und jemand der unter diesen Umständen nicht bereit ist sich mit mir zu treffen, möchte doch bitte woanders hin gehen.
Außer Dir hat mich noch niemand auch nur einmal nach meiner Meinung gefragt. Anstatt dessen spekulieren Sie lieber rum und spinnen sich irgend etwas zusammen. Na dann Prost!
Würde mich freuen mal wieder von Dir zu hören, und gerne kannst Du diese e-Mail kopieren und im Forum veröffentlichen, das die ruhig auch mal hören was ich dazu zu sagen habe.
Liebe Grüße Sarah, die sich irgend wie angepisst fühlt!
Wie man sieht ist sie wohl eine ganz nette, und auch den kontakt den ich bisher mit ihr hatte, kann man absolut nichts schlechtes ueber sie sagen. Ich hoffe das damit einigen hier geholfen ist und man sie nicht gleich abstempelt sondern sie vielleicht erstmal besucht bevor man sich eine Meinung bildet(den offensichtlich war ja bisher noch niemand bei ihr).
Ich werde sie auf jedenfall mal besuchen und kann euch dann gern sagen ob sie real ist, oder ob dahinter eine 100Jaehige Omi sitzt, die euch mit dem Nudelholz abzocken will *scnr*
Bewertung:
hallo Dennis10
ich glaub du machst werbung weil ich mir keiner vorstellen kann das einer die dame unter der teuren nummer anrufen wird also vergiss es:protestier:
Skyppy
Bewertung:
Tja denken kannst du natuerlich was du willst. Ich weis allerdings das dem nicht so ist, sondern das ich Sarah nur sehr sympathisch finde und denke das man ihr erstmal eine chance geben sollte bevor man mutmast und sachen aus dem Hut zaubert die in keinem zusammenhang stehen. Keiner hier kennt sie, keiner war bisher dort, aber geschichten werden geschrieben die nur reine speckulation sein koennen(da ja bisher niemand bei ihr war).
Wie gesagt bildet euch selbst eine Meinung, entweder anhand ihrer Antwort oder besucht sie und ueberzeugt euch.
Falls ihr denkt das ich hier nur werbung mache, soll mir das auch recht sein, dann bannt mich einfach, den ich werd dadrueber mit sicherheit nicht diskutieren ob jetzt werbung oder ob nicht.
Bewertung:
Hallo
mit jeder antwort wird es immer deutlicher das du werbung machst ich hoff das hier bald geschlossen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Skyppy:middle
Bewertung:
Ich hänge mich nun auch mal da rein.
Was "Sarah" schreibt, klingt nicht unglaubwürdig. Die Geschichten über das Benehmen mancher Männer habe ich auch schon gehört.
Allerdings: Bei einer 0900 werde ich sicher nicht anrufen......
Ich empfehle, einfach einen glaubhaften Bericht abzuwarten.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Bewertung:
@Dennis10
Wie Du ja selber schreibst kennst Du Sara sehr gut, was ich schön finde. Insbesondere wenn ich deine Anfrage vom 13.08.2006 ( Erstesmal bei einer Gewerblichen) durchlese. Anscheinend hast Du es in der zwischenzeit geschaft deinen horizont um den Beischlaf mit einer prostitierten zu erweitern. Es ist schön das Du diese dann auch innerhalt von 1 Monat sehr gut kennengelernt hast ...
Aber wenn ich da richtig gründlich drüber nachdenke, kommt mir das schon ein bischen seltsam vor...
Ein völlig unbedarfter Mensch der im Forum sich zuerst danach erkundigt welche Nutte die erste sein soll die er besuchen sollte und dann >zack< eine findete und diese dann auch mit einem erheblichen aufwand hier, tja wie soll ich sagen ? aber ich denke >Promotet< trifft die ganze sache sehr gut nicht ?
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Hallo Jungs,
ist das nicht das selbe Muster wie das hier: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=22970
Kostenpflichtige links werden doch sowieso von den Mods gelöscht.
Wer auf Abzocke steht kann es ja mal testen
Gruss
catweazle
Bewertung:
.: 80 Euro Pauschale :.
Keine Extrakosten für folgenden Service
poppen in Verschiedenen Stellungen immer mit Gummi, lecken, blasen ohne Gummi, Körper und Gesichtsbesamung oder Spritzen in den Mund, nach bedarf Streicheln, Massieren, Fingern, Dildo/Sermaspiele, Zungenanal bei mir und eventuell Deepthroant wobei hierbei immer ich sagen wann Schluss ist.
2 Std. Mini GangBang ab 2 bis max. 5 Personen selber Service gleiche Leistung für 65 Euro pro Person.
1 Stunde Rund um Sorglospaket mit allem was der Service hergibt und immer in geschlossen Räumen für 100 Euro.
Die Preise für devotes sowie die Preise für SM/BDSM sind gesondert zu erfragen.
Eine versautes Teenyluder und das volle Sexprogramm kriegst du bei mir, und wehr es nicht glaubt ist selber Schuld.
Wenn ich diese Preise sehe, fällt mir nur eins ein:
Lockvogelangebote, damit die Tel.Leitung ordentlich brummt...
So kann man Geld im Schlaf verdienen....
Sollte ich auch machen, wenn das nur nich strafbar (§263 StGB, Betrug) wäre....
Bewertung:
@ Skyppy
Geh mir nich aufen sack. Wenn du das denken willst, denk es von mir aus, aber dieses neunmal kluge, wenn man keine ahnung hat, kannst dir sparen!
@Metallfan
Danke, nichts anderes wollte ich sagen auser das man mal Berichte abwarten sollte, bevor man urteilt
@Lustwandel
Wie ich geschrieben hab kenne ich Sarah _etwas_ (nicht sehr gut) und das auch _nur_ per Mail. Ich hab meinen horizont in der hinsicht noch nicht erweitert(wenn man von erweitert sprechen moechte). Ich finde sie nur wie gesagt sehr sympathisch und moechte sie auch mal besuchen gehen. Das hat allerdings absolut garnichts mit meinem Beitrag zutun. Ich finde es einfach nur schade und teilweise auch idiotisch das man ueber Menschen urteilt ohne sie zukennen. Es liegt ja noch nichtmal ein Bericht von einem oder mehreren vor die mal bei ihr waren. Und selbst dann bilde ich mir doch lieber selbst meine Meinung(sofern die Berichte nur zukrass sind) und hoer mir beide seiten an bevor ich urteile.
Ich moechte hier absolut niemand Promoten, da ich sie wie gesagt selbst nicht kenne(auser per mail), und selbst wenn ich sie kennen wuerde, wuerde ich keine Werbung machen. Wieso auch ? Jeder muss wissen was er tut, und dafuer was bekommen wuerd ich wohl mit sicherheit auch nix.
Also tut was ihr wollt, aber das gelawer ueber werbung ist der groeste bockmist den ich hier bisher lesen durfte.
Bewertung:
13.09.2006, 18:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2006, 18:22 von borntopopp.)
Sorry edit geht nicht mehr
Lustwandel schrieb:Ein völlig unbedarfter Mensch der im Forum sich zuerst danach erkundigt welche Nutte die erste sein soll die er besuchen sollte und dann >zack< eine findete und diese dann auch mit einem erheblichen aufwand hier, tja wie soll ich sagen ? aber ich denke >Promotet< trifft die ganze sache sehr gut nicht ?
Wenn es fuer dich ein erheblicher aufwand ist, eine eMail zuschreiben mit ein paar zeilen drin und dem Link zum Thread, dann will ich nicht wissen was es fuer dich heist ueber die Strasse zugehen.
Ich wollte eben ihre Sicht der dinge und ihre Meinung dazu mal hoeren, da ich den Mutmassungen hier nicht so recht glauben schenken wollte. Und da ich euch eben an ihrer Antwort teil haben lassen wollte, hab ich das ganze hier gepostet. Falls es verboten oder falsch ist, euch zuhelfen, oder zu einem Thema etwas beizutragen was vielleicht helfen koennte, dann loescht mein posting und meinen Account, den dann hab ich den sinn eines Forum komplett verfehlt.
Bewertung:
Hallo Dennis
na vielleicht steckst auch du hinter der ganzen abzockerrei tu erst mal was für das Forum um Gosse töne zu spucken oder mit einem gescheiten Bericht ohne abzog Nummer
Bewertung:
liebe gemeinde,
würde auch mal gerne mein geld so einfach verdienen indem ich eine entsprechende nummer schalte und ein paar unbedarfte idioten anrufen.
Denke man wird für sein geld nichts aber auch rein garnichts bekommen.
kenne keine seriöse adresse die eine 0900 nr. hat. Um es mit Forrest Gump
auszudrücken dumm ist wer dummes tut und wer dort anruft dem ist wohl
nicht mehr zu helfen. in diesem sinne
EDDIE
Bewertung:
Die Gute gibt sich ja recht viel Mühe mit ihren Antworten auf die Kommentare.
Vielleicht sollte die berichte nicht berantworten sondern daraus lernen.
Ist ja kaum zu überlesen was bemängelt wird.
Wenn man Kundschaft gewinnen will muss man sich schon etwas nach deren Wünschen orientieren. Aber sie ist nochj jung.....noch lernfähig.
Schließlich gibt es genug und auch bessere Angebote in diesem Marktsektor.
Wenn sie so auf diese 0900 steht........schön für sie. sie kann sich ja selbst als anrufen.
Ich war das nicht, das war schon so
Bewertung:
Skyppy schrieb:na vielleicht steckst auch du hinter der ganzen abzockerrei tu erst mal was für das Forum um Gosse töne zu spucken oder mit einem gescheiten Bericht ohne abzog Nummer Jap, bin in wirklichkeit ne Transe und hab mir den Namen Sarah rausgesucht. Wollt eigentlich so Leute wie dich vernaschen, aber leider leider bist du einfach zu schlau fuer mich. Muss schon hart fuer dich gewesen sein, der schlauste auf der Sonderschule zusein. Wenn du zumindest mal fuer eine Sekunde dein Hirn anschalten wuerdest, _bevor_ du postet, wuerd vielleicht nicht so Geistiger Muell rauskommen wie er zur zeit tut. :24:
Ok wenn keiner bei der 0900er anrufen will kann ich es verstehen. Ob es abzocke ist, sei mal dahingestellt.
Ich finds zwar nachwievor nicht richtig wie man hier ueber sie redet als waer sie ein stueck Fleisch, aber scheinbar hab ich dazu einfach zuviel respeckt vor anderen Menschen.
Jeder hat seine Meinung, ihr habt eure, ich hab meine und damit lass ich es gut sein.
p.s. Es heist "Dumm ist der, der dummes tut" um Forest Gump mal richtig zu zitieren
|