Lissandra - immer wieder überraschend
Hi folks

Ich bin nächsten Montag in LU/MA/HD unterwegs und suche ne schöne Schwarze, die nen geilen GF6 liefert. Diese Lissandra sieht ja echt lecker aus. Eine Frage: Macht sie auch ZK's? das ist Pflicht bei mir.
Als Alternative habe ich beim Stöbern noch Lilly in der Saarlandstrasse bei Sommer gefunden.
Ich kenne mich in der Gegend nicht so aus. Habt ihr sonst noch Tipps für mich?
Worauf ich auch Lust hätte, wäre ein richtiges Busenwunder oder eine mit nem riiiiiieeeesen Arsch. Aber nicht diese Hanna (mit dem dicken Hintern - ist mir zu alt) und auch nicht diese Domenika (mit den dicken Titten - auchzu alt).
Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Gruß Angle
Der größte Fan von dicken Ärschen in diesem Forum
Zitieren
wo kann man lissandra denn derzeit erreichen? an der letzten adresse scheint sie nicht mehr zu wirken...

by the way: wer schon mal ei ihr war, weiß, dass sie einen auffordert, positiv zu posten. da sie sich das redlich verdient, finde ich das legitim... soviel zu den permanenten werbeonkel-vorwürfen hier

cfs, dem hier manches aber auch kubanisch vorkommt...
Zitieren
Hi Gemeinde,

vor ein paar Tagen war ich auch in der F´thaler-Straße und habe mich für Lissandra entschieden (es gab allerdings auch nur 2 Mädchen zur Auswahl). Ich sollte die Entscheidung nicht bereuen. Von der Optik her hat sie gegenüber den oben geposteten Bildern wohl ein wenig zugelegt aber es ist noch im grünen Bereich. Das Zimmer war geräumig, sehr sauber und ansprechend eingerichtet.

In der F´thaler-Straße gibt es ein Sonderprogramm: Normalerweise kostet die halbe Stunde € 100,- aber der Konkurrenzdruck (O-Ton) hat bewirkt, dass jeden zweiten Tag eine Sonderaktion läuft. € 99,-- für eine ganze Stunde. ich hatte glück und € 100,- haben den Besitzer gewechselt (hmm, den einen Euro Wechselgeld habe ich aber nie bekommen, lol).

Nach der durch sie durchgeführten Waschung bekam ich frisch aufgummiert ihre ausdauernden Französisch-Kenntnisse zu spüren. Das hat sie wirklich drauf. Fast schon DT und sehr variantenreich! Danach eingelocht und einige Stellungen erfahren dürfen, die ich so noch nicht kannte und Leute, ich bin schon über 25 Jahre im Geschäft! Abschuss dann letztendlich im Doggie wobei ich das Gefühl hatte, dass das so mögliche tiefe Eindringen bei ihr nicht ganz schmerzfrei ablief, sie aber tapfer mitmachte.

Als Abschluss erhielt ich eine gute Massage mit viel Öl, das danach durch ein Zewa wieder entfernt wurde. Dann sagte sie, dass ich einen Moment warten sollte und verließ kurz das Zimmer. Als sie zurückkam hatte sie ein feuchtes und sehr heißes Handtuch mit, womit sie mir meinen Rücken regelrecht abrubbelte. Das habe ich so erstmalig erlebt und war der krönende Abschluss des Tages.

Fazit:
--> Optik: 2-
-->Franz.: 2+
--> Massage: glatte 1

Wiederholungsfaktor. 95 %

Viel Spaß beim Ausprobieren

Die männliche Tussy
Zitieren
Nachdem ich bereits dieses Thema angefangen hatte, dachte ich zuerst, es wäre mal an der Zeit etwas neues zu schreiben mit neuer Überschrift, aber ich bin nach langem Überlegen doch dazu gekommen, unter der alten Überschrift was neues zu schreiben.
Ich habe Lissandra vor etwas über 2 Wochen zuletzt besucht, bei Hautnah in der Frankenthaler Str. 183, telefonisch angemeldet, klappt immer sehr gut dort. Ich buche immer für eine Stunde und mache keine Vorausabsprachen, sondern bin bereit mich immer wieder überraschen zu lassen und damit war es bei ihr niemals langweilig!
Bei diesem Mal nach üblicher Waschung im Bad dann im Übungsraum gelandet. Kurzer Inspektionsgriff an meinen Schwanz trotz 7-tägiger Karenz ohne große Regung, was sonst nicht der Fall war. War auch wegen diverser Umstände ziemlich verspannt und angespannt. Daher hat sie mich erst mal auf den Bauch gelegt und mir eine lange, sehr schöne entspannende Muskelmassage den ganzen Rücken entlang verpasst, ein Genuss, ihre kräftigen warmen Hände auf der Haut zu spüren und dann auch, dass die Verspannung sich langsam löst. Als sie das gemerkt hat, durfte ich mich auf den Rücken legen zum FO, sehr schön und genüsslich, bis zum Hoden, hat mir sichtlich gut getan, was sich an einer zunehmenden Festigung äußerte. Vorsichtshalber hat sie mir wieder den kleinen Riemen ums Genitale gebunden und aufgummiert, da stand er schon ziemlich stramm, und sie legte sich ohne große Worte auf den Rücken, um mich, wie ihr schon bekannt, in meiner Lieblingsstellung der Löffelstellung aufzunehmen. Nach wenigen lustvollen, aber noch flachen Stößen kam ihr aber wohl eine neue Idee: Sie sprang auf, sagte: "Halt ihn schön steif", flitzte wohl ins Bad und kam nach kurzem zurück ohne Kommentar, wieder in die gleiche Stellung. Ich hatte den Schwanz schön steif gehalten und wollte gleich wieder in gewohnter Weise einfahren, als sie mich mit der Hand etwas nach weiter hinten dirigierte, wo ich ein ebenso aufnahmebereites und glitschig gemachtes Organ vorfand, in das ich nur zu bereitwillig einfuhr, sehr schön eng, wie ich es mir schon immer gewünscht hatte, aber noch nie in der Lage (mangels Festigkeit) war - meine anale Entjungferung also! Sehr schönes Gefühl, ich konnte den Schwanz nur zur Hälfte einführen, war aber so tolles Gefühl, dass ich nach wenigen Stößen schon kam. Nach einer Woche Enthaltsamkeit war der Orgasmus eher sanftansteigend und nach Höhepunkt flach auslaufend, eher einer sanften Erleichterung entsprechend, nicht so stark und scharf wie sonst meistens. Ich weiss nicht, ob sie es überhaupt bemerkt hat, dass ich schon gekommen war, weil sie sich selber zur gleichen Zeit heftig die Muschi massierte und anscheinend eher in sich selber beschäftigt war, dann aber meinen Schwanz herausholte, der noch kaum was an Festigkeit verloren hatte, und ihn an verschiedene Stellen an der Muschi und drumherum fest mit der Hand andrückte, was ihr wohl Lust bereitete, aber auch mir. Langsam wurde ich wieder etwas weicher, als sie plötzlich mit einem langen leisen Seufzer selber kam. Sie hat mich dabei die ganze Zeit nicht angeschaut, mir jetzt aber einen lächelnden Blick zugeworfen und sich gleich auf den Bauch gedreht, wo sie tief atmend liegen blieb. Ich habe sie dann lange am ganzen Rücken gestreichelt, vom Nacken über die kräftigen Rückenstrecker, den runden Po bis zu den Beinen und da sie es zuließ, habe ich das eine ganze Weile gemacht, bis sie sich langsam wieder umdrehte, mit Zewa den Gummi von meinem Schwanz entfernte. Dabei noch ein paar zärtliche Umarmungen. Ich fühlte mich glücklich und zufrieden. Was für eine Frau! Wie überraschend für mich, und wie erfüllend.
Facit für alle die Male, die ich bei ihr war: Ich werde sie nie vergessen können, und versuchen, sie immer wieder mal zu besuchen.
Es grüßt ein erschöpfter aber froher FRÖHLICH
Zitieren
wen's interessiert: Lissandra ist ab Donnerstag, 26. Juni, nach einem Kuba-Kurztrip wieder in LU am Start - an derselben, etwas improvisierten Adresse wie zuletzt. Telefon 0175-4588196... werde freitag bei Ihr reinschneien...
Zitieren