Arbeitszimmer eines LSH Mod !
#21
Ich glaube das war in Absamer´s Garten ! Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

[Bild: b-240607.jpg]

Kann wohl den Nachbarn nicht leiden ??? Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Jepp.
Seit er mein Auto begattet hat (siehe Beweisphoto), haben wir ein gestörtes Verhältnis. Um meinen Katalysator zu schonen, biete ich ihm jetzt lieber natürliche Perspektiven Big Grin

[Bild: auspuff.JPG]

Absamer
Zitieren
#23
gehört dieses Badezimmer ???

[Bild: b-080805.jpg]

Backstage ??? Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Also LW hat recht, die Gartenparty war einfach Klasse, dass mit den 3 Promille stimmt auch, ich rauche, allerdings nicht am Schreibtisch nur auf der Terrasse, also ich bins auch nicht,Toilette hab ich auch, aber die sieht viel schlimmer aus, seit ich Mod bin, rennen da immer die ganzen Fans + Fanclubs drauf und versiffen alles!!!! Meine Reinemachefrau kommt mit putzen nicht nach und vor allem bei dem Gedränge hat sie auch kaum eine ChanceBig GrinBig GrinBig Grin

Ach übrigens, diese Hecke mit der Rückenansicht steht in allen unseren Vorgärten, für die User die uns entweder wie Götz von Berlichingen oder eben reinkriechen wollen, da wir eben wichtigeres zu tun haben als unseren Allerwertesten hinzuhaltenBig GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hey Lustwandel!!

Hat das letzte Woche beim großen ausfall etwa so ausgesehen??Laut Lach

http://www.clipfish.de/player.php?videoi...NzM0OTk%3D


Gruß AL!Big Grin

und hier noch was lustiges aber bitte nicht nachmachen!Big GrinBig Grin

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MzQxNzAyfDEy
Zitieren
#26
.... denn die Dame auf deiner Party, Cyper ! Und was habt Ihr mit der gemacht ??? War wohl ganz schön abgefüllt ! Big GrinBig GrinBig Grin

[Bild: b-071104.jpg]
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Hey Lustwandel!!

Hat das letzte Woche beim großen ausfall etwa so ausgesehen??Laut Lach

Das war die Ursache für den Ausfall!
Megalach Megalach Megalach
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ja, die Kleine war ganz schön abgefüllt und dann war sie scharf auf NS aktiv, war nur nicht ganz so schnell mit dem auspackenBig GrinBig GrinBig Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#29
Und Absamer hat wohl Cyper´s Hund ein wenig Schnaps in den Napf geschüttet ! Big GrinBig GrinBig Grin

[Bild: b-290904.jpg]
Zitieren
Cyper schrieb:Ja, die Kleine war ganz schön abgefüllt und dann war sie scharf auf NS aktiv, war nur nicht ganz so schnell mit dem auspackenBig GrinBig GrinBig Grin

MegalachMegalachMegalachMegalach

http://www.clipfish.de/player.php?videoi...NjR8MTA%3D

muß ne geile Party gewesen sein!!Big GrinBig Grin

Wer von den Mods ist das hier eigentlich??Big GrinBig Grin

Gruß AL!
Zitieren
#31
... als ich in Cheffes Arbeitszimmer war, hab ich das neue LSH-Zahlungsmittel entdeckt ! Sorry Lustwandel, aber ich hab gleich mal ein paar eingesackt ! Big GrinBig Grin

[Bild: b-150106.jpg]
Zitieren
@ Analliebhaber

Wenn ich Stuart e , riskiere ich noch mehr Verfärbungen und Titel.

Gruß, h ermes
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Cyper schrieb:Ja, die Kleine war ganz schön abgefüllt und dann war sie scharf auf NS aktiv, war nur nicht ganz so schnell mit dem auspacken

Mann, Junior, warst Du blau - Filmriss, oder was? Das mit dem NS war doch nur ihre Ausrede (stimmt, da bist Du mal kurz aus dem Koma hochgeschreckt ...). Die stand beim Messvorgang in der Oase neben uns, und als sie die Mod-Dinger gesehen hat, ist sie promt feucht geworden im Schritt Cool Aber richtig feucht Sabber

Analliebhaber schrieb:Wer von den Mods ist das hier eigentlich??

Siehe oben - unser Junior zwei Minuten vor dem Koma Big Grin

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Uups Backstage,

stimmt, blau war ich,hihihi aber das Zeug wirkt intravenös aber auch so was von schnell Big GrinBig GrinBig Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#35
bloß nix erzählen ! Die Mods erzählen hier was von Alk intravenös und NS aktiv und und und ...

Aber auch hier hab ich mich eingeschleust Cool und hab mal ein Foto von den anwesenden Mädels gemacht ! Big GrinBig GrinBig Grin

... also sooooo doll war´s wohl nicht ! Laut LachLaut LachLaut Lach

[Bild: b-101203.jpg]
Zitieren
Tja Maecks,

was soll ich sagen, so geht das dann aus wenn man nur gefährliches Halbwissen hat, das sind die Mädels, die wir in der Tat gebucht hatten, allerdings nicht für das Gelage, sondern zum wahren des Scheins für die NachbarnBig GrinBig GrinBig Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#37
Ist schon klar Cyper !!! Aber pass auf, sonst bringe ich noch mehr an die Öffentlichkeit ! MegalachMegalachMegalach
Zitieren
#38
... echt mal interessieren ob das hier Cyper war, als er Alk intravenös intus hatte ! Big GrinBig GrinBig Grin

[Bild: b-240206.jpg]
Zitieren
backstage schrieb:Genau, deswegen kanns auch nicht mein Schreibtisch sein (hab´s erst an dem Detail erkannt). Bei mir steht an der Stelle nämlich ne Pulle Laphroaig Teufel

g >> b


vom Schnäppchenkauf im Praktiker Big Grin mit der du ja so Großzügig bist Big Grin

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
Maecks schrieb:... echt mal interessieren ob das hier Cyper war, als er Alk intravenös intus hatte !
nö - da haben wir der Mod-Glatze unsere frisch abrasierten Schamhaare angetackert Megalach
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren