23.03.2024, 16:59
Wie heißt sie bei OF?
Deutsche Isabel
|
23.03.2024, 16:59
Wie heißt sie bei OF?
23.03.2024, 18:03
https://onlyfans.com/playisabel?rec=22611741
Aber viel Glück ob Du da ne Antwort bekommst. Vor ein paar Monaten hatte ich mir fest vorgenommen sie zu besuchen. Keine antworten bei WhatsApp und auch nicht bei OnlyFans, obwohl sie da jede Woche in der Raiffeisenstr am arbeiten war. Habe es dann aufgegeben und sie für mich abgehakt. Es bedanken sich: DerGilb,mr. melon
24.03.2024, 13:14
Vor ein paar Monaten, hätte man sie auch noch spontan vor Ort antreffen können, habe sie ein paar Mal dort gesehen und ab und zu war sie auch frei... Aber die meiste Zeit halt besetzt, das stimmt schon.
---------------------------------------
Die Kiezklatsche ---> Video
26.03.2024, 06:05
Ich bitte darum nur eigene Erfahrungehn einzubringen und nicht irgendwo hie und da gelesen oder ich hab gehört von einem Freund, dessen Freund ein Freund hat der schonmal gehört hat, das ein anderer Freund.............................also ihr versteht was ich meine. Danke!
Gruß Cyper
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
Es bedanken sich: Ironhammer75
15.05.2024, 10:17
Isabell ist ab 19.05. wieder in der Raiffeisenstraße erreichbar. Hier die neue Anzeige:
Deutsche Isabel Ab 19.5 WHIRLPOOLSERVICE in Hannover, 0157-34635529 | Ladies Hure oder Nutte Es bedanken sich: Cyper,Yannick,Saugstark,HurenBanger
15.05.2024, 16:36
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...
Es bedanken sich: Cyper,Saugstark,DerGilb,tiger1,Yannick,HurenBanger,Klark-Kent
21.05.2024, 16:03
So, obwohl ich Isabel in Post#22 eigentlich nicht mehr anschreiben wollte, habe ich es doch getan und dieses mal sogar eine Antwort erhalten. Auch wenn diese erst 1 Tag später kam.
Darauf dann einen Termin ausgemacht. WhatsApp Konversation sehr nett. Als ich 5 Minuten vor der vereinbarten Zeit auf den Flur kam tigerte gerade Ali an der Tür rum, Isabel öffnete und er fragte nach den Preisen, ist dann erschrocken von dannen gezogen. War wohl wegen der AMG Leasingrate nur noch n Fuffi fürs Steintor über. Isabel erkannte in mir wohl einen zahlwilligen Kunden und fragt ob ich der Termin sein, ja bin ich. Zu Isabel ist zu sagen dass sie jünger aussieht als auf den Bildern in der Anzeige, sie selbst sagt sie ist 20. Optisch eine 10/10, sie ist dieses "hübscheste Mädchen der Schule" Typ. In einem US Teenie Film wäre sie die Freundin des Quarterbacks ^^ Man kann sehr gut mit ihr reden, fast schon zu gut. Es kam bei mir am Anfang irgendwie nicht dieses jetzt wird gebumst Gefühl auf. Als ich nach Waschung wieder ins Zimmer kam lag Isabel in blauen Dessous (mit denen sie auch die Tür öffnete) auf dem Bett, ich robbte dazu und es ging mit erst zaghaften, dann besseren ZK los. Dann streifte sie ihren BH aus, schöne feste B Titten. Ich fingerte sie etwas, das lies sie zu , aber ob das nun Standard ist oder das Neukunden Lockprogramm werde ich das nächste mal sehen. Beim Blasen (wirklich mit Gummi, also nicht nur so sondern wirklich) hält sie andauernd Augenkontakt, das lenkt mich irgendwie ab. Da sie so schön ist schaut man sie gerne an aber irgendwie weiss auch nicht, dieses tief in die Augen blicken von ihr ist einerseits geil aber ein bisschen unwohl fühl ich ich mich dabei ;-) Ich bat sie in die 69, himmlisch. Eine makelose Muschi, sehr lecker. Dann wurde aufgesattelt. Ein herrlicher Anblick diese junge blonde Frau auf einen sitzen zu sehen. Auch hier wieder inniger Augenkontakt..... ist irgendwie nicht so meins Hab sie zum knutschen runtergezogen und dabei gefickt bis ich kam. Sie ließ komplett auszucken und danach noch n paar Rein/Raus Bewegungen zu. Fazit : Bin mir unsicher, das ist ne Menge Kohle 100 Euro für 30 Minuten (+20 für Küssen, 20 für GB gibts wohl auch noch) oder 200 Euro für 60 Minuten da sind dann die extras mit drin. Von der Optik her kann sie die Preise sicherlich verlangen und es ist ja auch schwer n Termin zu bekommen also schrecken die Preise wohl höchstens die Kundschaft ab die man eh nicht haben will. Der Service war jetzt nix besonderes. Da bekommste am Steintor in der SV12 für 60 Euro für 30 Minuten mehr oder gleichwertigen Service geboten, aber die sind da auch keine 20 Jahre jung ;-) Nur zum ficken ist das Geld zu schade würd ich sagen. Man muss schon die Frau geniessen wollen. Ich werde aufjedenfall in 2 Wochen (sie ist noch bis 07.06. da) wieder hingehen um einen zweiten Eindruck zu bekommen. Es bedanken sich: tiger1,Waldemar,Yannick,Thomas77,Cyper,DrBob,Harry6,Zalando,Aldi123,Zauberlümmel,nicest_man,Tomausbs,Saugstark,Bruno_Gans,kaeptn,Erich1951,HGV,ktulu666,Klark-Kent,sch.sch,Opti2
22.05.2024, 15:32
Momentan dauerbesetzt. Ohne Termin geht es wohl gerade nicht.
Es bedanken sich: CrossChris
23.05.2024, 15:56
Es bedanken sich: Cyper,Erich1951
27.05.2024, 08:23
Mit Termin wäre ja ok.
Aber ich bekomme nicht einmal eine Antwort...
27.05.2024, 13:15
alternativ noch bis Mitte Juni eventuell in der SV 11 Alexandra 1OG Zimmer B - wenn ihr den Druck ohne Wartezeit abbauen wollt und auf diesen Typ Frau mit lockiger Mähne steht !
guter Body und leckere M.... - allerdings kommt sie nach eigener Aussage aus RO / GRE und nicht aus ESP enjoy
27.05.2024, 13:46
Das is ja so wie wenn ich die ganze Zeit versuche mal nen Lamborghini zu fahren und dann sagt mir einer n Golf GTI tuts doch auch
Es bedanken sich: KiezKlatsche,Tom80,Saugstark,Tom83,ktulu666
28.05.2024, 14:02
Ihr müsst geduldig und freundlich bleiben.
Nach eigenen Aussagen arbeitet sie die Nachrichten dann abends ab und da wird sie sicherlich nicht auf die "Wann hast du zeit zum f...?" eingehen. So zumindest meine Erfahrung Es bedanken sich: sch.sch,DeutscheIsabel
28.05.2024, 15:50
Habe mir heute einen zweiten Eindruck gemacht und bin weiterhin positiv gestimmt.
Ablauf wie beim ersten Mal, alles bestens. Wieder kein Zeitdruck, habe das 30 Minuten Programm inkl. Küssen genommen (120€) und war nach 45 Minuten draussen. Klar das geht nur wenn nicht direkt nach mir einer dran ist. Aber es war kein Gedrängel das ich doch mal langsam mich verpissen sollte. Mal ne kurze Aufklärung wieso sie nicht jedem antwortet. Ich habe sie mal direkt drauf angesprochen, dass viel gejammer ist warum man sie nicht erreicht. Erstmal hat mein Vorredner recht , sie antwortet nicht auf plumpe Anfragen. Dann hat sie mir ihr Diensthandy gezeigt was in den vergangenen 40 Minuten an Nachrichten reingekommen ist. Sowas habe ich noch nicht gesehen. Das waren bestimmt an die 50 Nachrichten in der Zeit als ich an ihr rumgespielt habe. War man einmal bei ihr kommt man ins Telefonbuch und dann wird auch zeitnah geantwortet. Ansonsten muss man echt Glück haben. Es bedanken sich: memphis,Yannick,BTF,KiezKlatsche,mr. melon,Saugstark,Zauberlümmel,sch.sch,dude999
20.06.2024, 18:20
Hab sie heute Abend angeschrieben und sofort eine Antwort bekommen und für morgen einen Termin gemacht,200 Euro die Stunde,aber das soll es mir wert sein die Kleine zu ficken
20.06.2024, 19:25
Vielleicht sieht man sich, bin morgen auch da für ne Stunde. Ich bin der mit der schwarzen Jacke
Es bedanken sich: DeutscheIsabel
23.06.2024, 09:58
Weil einige hier geschrieben haben, dass sie teilweise auf WhatsApp-Nachrichten nicht antwortet: ist es vielleicht besser, sie telefonisch zu erreichen? Oder hat man da genauso wenig Erfolg?
Und noch eine Frage zum Service: wie ist das bei ihr mit ZK? Bietet sie die generell an, oder nur bei Sympathie? horny97
23.06.2024, 10:31
Bei mir hat es terminlich leider nicht geklappt,so das ich dazu leider keine Auskunft geben kann, sie hatte mir nur geschrieben, dass bei einer Stunde ZK inklusive sind,ob dann noch Sympathie eine Rolle spielt weiß ich nicht.Ich musste meinen Termin leider absagen
Es bedanken sich: Zauberlümmel
23.06.2024, 19:41
Hey Ihr Lieben,
ich bin’s Isabel. Ich wollte mich ein mal persönlich bei euch bedanken für die lieben Worte! Ganz kurz wollte ich mich auch noch ein mal äußern zum Thema „Antworten“ wie bereits netter weise schon gesagt bekomme ich einige Anfragen und picke mir die vernünftigsten Anfragen raus… also gerne in vollen Sätzen und respektvoll eure Wünsche äußern und dann melde ich mich umgehend bei euch! Ich mache das auf gar keinen Fall extra!!!☺️?? Hab euch lieb meine Mäuse Es bedanken sich: Ironhammer75,Zauberlümmel,tailwip,mr. melon,DerGilb,sch.sch,KiezKlatsche
04.07.2024, 14:19
Hallo,
die Berichte und die Probleme mit der Terminabsprache haben mich neugierig gemacht. Wollte mal ausprobieren ob es bei mir klappt ;-) Ging aber schnell und einfach und kurzfristig stand ich (verspätet, da keine Parkplätze mehr frei) vor ihrer Tür. Es öffnet mir eine wirklich ansehnliche junge Dame (klare Wiedererkennung von den Werbefotos) die Tür. Sie ist freundlich und redselig. Habe dann irgendwann die geforderten 200 Euro/h einfach auf den Schrank gelegt, mich ausgezogen und im Badezimmer frisch gemacht. Zurück zu ihr auf das Bett, wo sie munter weiter geredet hat. Habe einfach mal die Initiative ergriffen und sie geküsst. Leider keine ZK, aber aufgrund der Optik stand mein Schwanz schon 1a. Sie hat ihn sanft gestreichelt und gummierte. Das Blaskonzert, wie hier schon erwähnt, war nicht schlecht mit Augenkontakt und Spucke. Leider aber aufgrund der (gefühlt meterdicken) Gummihülle nicht viel zu merken. Also sie auf den Rücken gelegt und die wirklich hübsche Push begutachtet und gestreichelt. Leichtes Finger wurde gedulde und dann eingelocht. Auch hier war das Gummi nicht hilfreich und somit in die Doggy beordert. Da musste ich wirklich Gas geben um endlich zu kommen. Sie hat aber ordentlich gegen gehalten:-) Positiv: Sie ist jung und hübsch Nett und entspannt Hat nicht pingelig auf die Zeit geachtet. Obwohl sie noch recht jung ist und erst ein paar Jahre im Geschäft, ist sie Profi. Wer mehr quatscht, muss weniger ficken. Das Stöhnen war zu aufgesetzt. Vielleicht sollte sie mal andere Gummis benutzen. Insgesamt war es gut, aber irgendwie hat merklich die Chemie nicht zwischen uns gepasst. Wiederholung nicht geplant. Fred Es bedanken sich: HGV,Ironhammer75,KiezKlatsche,Erich1951,Zigeunerbaron,Harry6,Bruno_Gans,Zauberlümmel,tailwip,memphis,dude999,Klark-Kent
|
|