Oase - Ein sinkender Stern ?
Brain schrieb:es waren einige da, die mich optisch stark reizten, aber entweder keine ZK's anboten oder ich zu dem zeitpunkt einfach zu faul war eine anzusprechen [Bild: tongue.gif]

so verlies ich gegen 21 uhr die Oase und machte mich auf ins BHV, wo ich wenigstens nochmal fündig wurde [Bild: smile.gif]

THALYS schrieb:Die meissten Mädchen saßen gelangweilt auf den Sofa´s rum, und haben sich mehr um sich gekümmert als um die Kundschaft.

3 super Hübsche Mädchen, richtige Optikkracher wo ich sofort ja gesagt hätte haben folgendes Angebot nicht im Programm:

ZK ( glaub da war auch Küssen dabei)

Klasse, was suchen solche Mädchen in einen FKK-Club wo es standart ist?

Also von den Mädchen bin ich diesmal nicht überzeugt gewesen.


Essen:

Es war das, schlimmste was ich bis jetzt in der Oase gegessen habe. Das Fleisch einfach nur BÄH ohne jeglichen Geschmack und dazu sah es auch noch IH aus! Trotzdem war nach kurzer Zeit das Buffet fast leer, worauf sich einige Gäste beschwert haben, was das denn soll!!!


Fazit:

Die Oase, hat an diesen Sonntag einen absoluten negativen Eindruck auf mich hinterlassen. Die Oase wird ihren Stern verlieren wenn es so weiter geht. Für meinen Teil, werde ich die Oase nicht mehr besuchen solange bis sich da was getan hat.


So long
THALYS, der die Oase ungefickt verlassen hat!

Klingt nach nem richtigen Superservice, der da geboten wirdLaut Lach

massadeur schrieb:Aber man gewöhnt sich eben auch sehr schnell an den höchsten Standard und findet dann auch dort etwas zu nörgeln. Spätestens wenn ich mich an die früheren Zeiten erinnere gehe ich immer wieder gerne in die Oase.

Stuart schrieb:Luxusprobleme. Mehr sag ich dazu nicht.

Stuart, mann mann mann

Hmmm, dann wäre ja wohl eigentlich Zeit für die ultimative Umfrage:

"Sind alle Clubber außer FL Nörgler und Jammerlappen?" Laut Lach

Gruß Sex_Scout, läuft und läuft und macht schnellschnell....Cool
Zitieren
#22
Kollege Lindner,

ist doch sonnenklar.

Ist wie im alten Rom. Wenn die Traube nicht direkt in den Mund eingeführt wird dann mag der faule Römer die Traube nicht.

Anders gesagt, wenn bei unseren Clubbern etwas nich 10000% zur Zufriedenheit läuft und zwar ist mit Zufriedenheit gemeint, dass die CDL für ihre CE (jaaaaa ich weiss was das ist) nicht das Brautkleid auspackt und eine Hochzeitnacht deluxe anbietet, dann isses doof Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Wink

Benno, ab jetzt im Exil Wink
Zitieren
Sex_Scout schrieb:Hmmm, dann wäre ja wohl eigentlich Zeit für die ultimative Umfrage:

"Sind alle Clubber außer FL Nörgler und Jammerlappen?" Laut Lach

Diese Suggestivfrage kann ich nicht beantworten, denke aber auch, daß hier auf hohem Niveau geklagt wird. Smile

MaTT, der aber die gut getimte Retourkutsche eines Clubtotalverweigerers schmunzelnd zur Kenntnis nimmt ... Laut Lach
Zitieren
spiderman schrieb:So???
Dann leg mal nen Zahn zu,werter Herr Kollege,sind ja schon 3 Tage her...
Da wirst Du dich ja wohl so langsam davon erholt haben Wink

Gruß Spiderman

So mancher geht auch noch arbeiten und ist zudem auch auf Zwergenbesuch, da ist manchmal wenig Zeit und da gehts halt ned so schnell Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Wem in der Oase zu wenig los ist: Einfach mal ins GoldenTime fahren. Da konnte man diese Woche kaum stehen vor lauter Eisbären und Mädels. Hammer. Living Room übrigens die selbe Situation.

Stuart, Wink
Zitieren
Clubverweigerer Lindi schrieb:warum mein alter Spezi Nibi hier den Abgang gemacht hat: er wusste, wie nah ich der Wahrheit auf der Spur binLaut Lach


Haben wir gelacht! [Bild: smilie_happy_251.gif]

Nee nee mein Freund, da bischt auf'm Holzweg!
Ich habe lediglich Abstand vom pay6 genommen -
Clubs besuche ich nach wie vor sehr gerne! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
#27
nibiru12th schrieb:Ich habe lediglich Abstand vom pay6 genommen -
Clubs besuche ich nach wie vor sehr gerne! Big Grin

Davon hab ich gehört ! :floet Aber auch davon, das deine STANDfestigkeit nicht mehr so gut ist ! [Bild: smilie_happy_251.gif]

Sniper...Eek
Zitieren
nibiru12th schrieb:Haben wir gelacht! [Bild: smilie_happy_251.gif]

Nee nee mein Freund, da bischt auf'm Holzweg!
Ich habe lediglich Abstand vom pay6 genommen -
Clubs besuche ich nach wie vor sehr gerne! Big Grin

Nibi, alter Schwede, dass du doch noch mal hinter dem Vorhang vorkommst:respekt:

Biste jetzt doch Hausmeister in der Oase gewordenVerwirrtLaut LachGrübel

Gruß Sex_Scout, dem dann so manches klar würdeWeiaLaut Lach
Zitieren
nibiru12th schrieb:Clubs besuche ich nach wie vor sehr gerne! Big Grin

Gerade die Oase, weil es dort so gutes Essen gibt, und die Sanitären Anlagen vom feinsten sind.

carolusMAGNUS, der aber nicht glaubt dass der stinkende Stern untergeht
Zitieren
carolusmagnus schrieb:...carolusMAGNUS, der aber nicht glaubt dass der stinkende Stern untergeht



FL auch ned, der auch an einem etwas mauen Tag echte Perlen gefunden hat und dessen Lieblingsladen es bleiben wird Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
...sie riecht nur etwas seltsam! Cool

In den ganzen Clubs ist es doch immer ein Auf und Ab.

Mal sind alle ganz begeistert vom World weil dort eine "Busladung Frischfleisch aus Rumänien" angeliefert wurde, nach ein paar Monaten haben sich diese wieder verlaufen und die "war nix los"-Berichte häufen sich.

Es gab Zeiten, da bin ich am liebsten in die Oase, dann wieder hatte ich im Palace die meisten Favoritinnen. Eine Zeitlang ging mir nix über den Hof, bei meinem letzten Besuch musste ich allerdings feststellen, dass die Stammbesatzung doch arg ausgedünnt ist und die nachrückenden Frauen mich absolut nicht angesprochen haben. Im Palace hatte ich Anfang des Jahres mal 3 Schrottnummern in Folge, bei meinen letzten beiden Besuchen hatte ich allerdings gar nicht genug Energie für all die leckeren Mädels - und 90% der Sessions waren prima.

Dass es in der Oase (-Umkleide) öfters mieft, das Essen meistens grenzwertig (und zu wenig) ist und es im Sommer dort schöner ist als im Winter haben wir jetzt ja wohl herausgearbeitet. Davon jedoch gleich den Untergang der Oase abzuleiten halte ich für übertrieben.

Der eine oder andere Topact wird sicher auf der Tour durch die Clubs wieder in BHH Station machen, Begeisterte Berichte hervorrufen, die Römer strömen (wieder) herbei, die Girls ziehen ihre Freundinnen wieder nach - bis dann zu viele Girls da sind, die Mädels wieder Langeweile/Unterdeckung haben - und weiterwandern (was dann wieder die "Tote-Hose-Berichte" in die Foren treiben wird... :p ).

Wie ich immer sage:

Mein Lieblingsclub heisst "Abwechslung"!

Dank des LSH erfahre ich auch ohne Zeit- und Geldaufwändige Selbstversuche wie der Trend gerade ist - und richte mich danach... .

Nomad
(auch in den "(Club-)Wechseljahren")
Zitieren
#32
hi...

hinter vorgehaltener hand spricht man darüber das ein teil der bulgarisch-osmanischen
fraktion, überwiegend die welche man nicht zur sogenannten optik-granaten-gruppe zählt ihre dienstleistungen auch für 30,-- euro anbieten und auch diverse extras wie ao möglich sind....

dadurch entsteht die situation das einerseits eine gewisse kunden-klintel zusätzlich angelockt wird und zweitens diese kunden-klientel dann stundenweise die ohnehin knappen zimmer blockiert...

dadurch entsteht halt auch ein wenig frust bei allen beteiligten...

mfg
drschneider


drschneider, bekennender optik-ficker dem es grundsätzlich egal ist, der aber einfach mal über gehörtes schreiben möchte.....
Zitieren
dem ist so.....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
@Grumpy: Warst Du mal wieder vor Ort?

Die 30 EUR Gerüchte hört man immer wieder mal, vom World, von der Oase, meist im Zusammenhang mit bulgarischen und rumänischen Mädels. Mir ist noch nie eine Nummer für 30 EUR im Club angeboten worden, ich hab aber auch noch nie danach gefragt.

OK, im World hat mir mal ein (mir gut bekanntes) Mädel ne Nummer mit FT für 50 EUR angeboten, sie hätte jetzt noch 30 min bis zum Feierabend.

Stuart, Wink
Zitieren
#35
DrSchneider schrieb:hi...

hinter vorgehaltener hand spricht man darüber das ein teil der bulgarisch-osmanischen
fraktion, überwiegend die welche man nicht zur sogenannten optik-granaten-gruppe zählt ihre dienstleistungen auch für 30,-- euro anbieten und auch diverse extras wie ao möglich sind....

dadurch entsteht die situation das einerseits eine gewisse kunden-klintel zusätzlich angelockt wird und zweitens diese kunden-klientel dann stundenweise die ohnehin knappen zimmer blockiert...

dadurch entsteht halt auch ein wenig frust bei allen beteiligten...

mfg
drschneider


drschneider, bekennender optik-ficker dem es grundsätzlich egal ist, der aber einfach mal über gehörtes schreiben möchte.....

ich bin zwar auch net reich. aber ich denke die sollten lieber bei 50 euro bleiben. da ist der kundenkreis wie du geschrieben hast wesentlich angenehmer, sonst enden die clubs noch wie das BHV oder die Lupi.
Zitieren
Stuart schrieb:Die 30 EUR Gerüchte hört man immer wieder mal, vom World, von der Oase, meist im Zusammenhang mit bulgarischen und rumänischen Mädels. Mir ist noch nie eine Nummer für 30 EUR im Club angeboten worden, ich hab aber auch noch nie danach gefragt.

Im Palace ist mir bisher noch keine Nummer für 30 € angeboten worden. Obwohl am Samstag nicht so viel Betrieb war und ich mich einiger Mädels erwehren musste. Da bekommt man höchsten noch ne Nummer für 100 € angeboten. Eek

Gruß

Spider, der es bei seiner Premiere dort selbst angeboten bekam, aber dankend ablehnte
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Spider1hb schrieb:Im Palace ....

Obwohl am Samstag nicht so viel Betrieb war

Hab ich den Bericht überlesen? Verwirrt

Stuart, :arbeit:Engelteufel
Zitieren
Stuart schrieb:Hab ich den Bericht überlesen? Verwirrt

Stuart, :arbeit:Engelteufel

Bin ja schon dabei, aber war gestern noch ganz hin und wegAugen Roll. Wie soll man da Berichte schreibenBig Grin. Kommt deshalb erst in den nächsten Tagen.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Ich war am Samstag vor zwei Wochen wieder mal vor Ort. Habe es mit eigenen Augen gesehen. Es sind 3 x 10 € geflossen....

War eine Müränian, die vorher im Royal war.

Habe es aber nur einmal mitbekommen, die meisten haben Fuffies oder mehr gelöhnt.

Also alles möglich.....

Grumpy, der aber für 30 Euro nicht mit jeder gehen würde...
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
#40
Den Namen des Ex-Royal-Girls würde ich aber nicht offen postenAugen Roll
Das Mädel würde massive Schwierigkeiten bekommen.

FrieseWink
Zitieren