Es war einmal in Abzockhausen – ein Erlebnisbericht als Warnung...
Zitat:Diese Regel, je höher der Tourie-Anteil, desto niedriger der allgeneine Service, ist ein Naturgesetz in der Clubwelt

sorry, aber das ist Blödsinn.
es ist ein Naturgesetz der Dummheit.

die Touris kommen oft in größeren Gruppen, und ein Mädel mit guter bis sehr guter Leistung
wird dann schnell mal durchgereicht, ist also den ganzen Abend beschäftigt.
- hat man früher im Palace oft gesehen, denn da gibt es die Touris, besonders zur Messezeit
schon immer.
Dementsprechend war früher, bei guter Leistung der Girls auch bei den Touris
die Poppfrequenz deutlich höher - das ist ein Naturgesetz in der Clubwelt.
Zitieren
Es bedanken sich: dwayne-u
(19.07.2016, 08:26)TiTus schrieb:
Zitat:Diese Regel, je höher der Tourie-Anteil, desto niedriger der allgeneine Service, ist ein Naturgesetz in der Clubwelt

sorry, aber das ist Blödsinn.
es ist ein Naturgesetz der Dummheit.

die Touris kommen oft in größeren Gruppen, und ein Mädel mit guter bis sehr guter Leistung
wird dann schnell mal durchgereicht, ist also den ganzen Abend beschäftigt.
- hat man früher im Palace oft gesehen, denn da gibt es die Touris, besonders zur Messezeit
schon immer.
Dementsprechend war früher, bei guter Leistung der Girls auch bei den Touris
die Poppfrequenz deutlich höher - das ist ein Naturgesetz in der Clubwelt.

Genau Titus, Du hast vollkommen recht,  deshalb ist ja auch das Service Niveau im Palace so hoch  Lachen

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT,black-asia,Stuart,Magellan,jason73,Brustmolch,nomad
(19.07.2016, 10:50)memphis schrieb: Genau Titus, Du hast vollkommen recht,  deshalb ist ja auch das Service Niveau im Palace so hoch  Lachen

Memphis

Zitat:hat man früher im Palace oft gesehen


war es in den ersten Jahren (06/04-07) auf alle Fälle,
da war die Abzockgefahr in FkkW oder Oase bereits höher.

und davor im ATL war ein sehr großer Anteil der Herren auch "Reisende"
(gerade bei den Handelsvertretern war das ATL - wg. der Leistung - in aller
Munde und Ohren, und über diese "Quelle" kam es auch in meine Ohren)
Zitieren
Die Diskussion dreht sich um heute, nicht um die Situation vor 10 Jahren. Es sind generell deutlich mehr Sextouristen unterwegs. Die verderben Preise und Service. Das ist Fakt.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Fritzi,arno_nym,memphis
(19.07.2016, 19:56)Stuart schrieb: Die Diskussion dreht sich um heute, nicht um die Situation vor 10 Jahren. Es sind generell deutlich mehr Sextouristen unterwegs. Die verderben Preise und Service. Das ist Fakt.

da gebe ich dir absolut Recht,
ich wollte nur gegenüberstellen, dass der Leistungsverfall in Club nicht
ursprünglich mit den Touristen zu tun hat (auch ich bin fast überall Tourist)
sondern in erster Linie mit der Denke/Einstellung der "heutigen" Damen.
Zitieren
Nicht nur die Mädels sind schuld. Die stellen sich auf die Gäste ein. Wenn sich diese nicht über die Preise oder Leistungen informieren, für zu wenig Leistung deutlich mehr als den üblichen Tarif zahlen, stellen sich die Mädels drauf ein. Siehe Andiamo in Villach: Fast nur Italiener. LH Service zu 70€(?)/30min. I zumindest die Aussagen zweier Italiener im Sharks.
Zitieren
Oh..Beschwerden über Verhalten der CDL in der OASE sind jetzt doch erlaubt ?

Ich hatte bisher den Eindruck gewonnen, daß mögliche kritische Berichterstattung aus Mauretanien hier nicht gern gesehen werden würde, das schließe ich aus so manchem Moderationskommentar, wenn ich schon mal Erlebnisse aus der OASE schilderte. Seitdem äußere ich mich zur OASE selten, wer holt sich schon gern ein Watschn. (!)

Abgesehen von den vielen weiß/güldenen Gallionsfiguren ist die OASE raumtechnisch schon schick, der Edelstahlpool und der Garten fast schon luxeriös, von den handvoll kleinen kalten Getränken in heissen Gläsern einmal unterordnend, kann man schon einen entspannten Tag verbringen. Weia

Die Aufpreisliste/Mehrpreisliste  in der OASE für normalen Sex ist  für mich oft ein Grund, die Finger und was sonst noch von der CDL zu lassen, insofern sind die offenen Worte von arno_nym keine Einzelfälle, sondern häufig.
Auch die Ausführungen von  memphis kann ich inhaltlich als erlebbar bestätigen. Auch mir ist häufiger aufgefallen, hält man sich mal an der Theke gegenüber den Wertfächern auf, daß die Diskussionen um die Höhe der € manchesmal leidenschaftlich geführt werden. Ich hatte früher schon mal berichtet bemerkt zu haben, dass da gerade von Italienern oftmals Bündel von Scheinen den Besitzer wechseln und die Mädels sich natürlich darauf einstellen.

Die Touris, das ist auch meine Erfahrung, verderben in der OASE  einfach die Preise und verwässern das System .Natürlich ist allgemein bekannt, dass die Taxidriver Provision erhalten, karren sie Touris in die OASE, das schafft Umsatz und das Karussel dreht sich.
Viele CDL und auch Freier verlieren den Bezug zu der Summe 50 €,

des  memphis statement Winke Winke
Was mich nur etwas verwundert,  ist die arrogant überhebliche Art, mit der von manchen cdl so getan wird, als wären €50,- kein Geld,
erst wenn die Karriere als DL mal vorbei ist, dann werden sie feststellen,  wie schwer es auch in Deutschland ist,
diesen Betrag Netto zu verdienen, dafür müssen sie nämlich 7-8 Std. Gläser spülen oder Handtücher waschen.

Arrogant ist man in der OASE seitens des Clubs aber auch, "der" ist einfach zu satt und weiss nicht mehr wohin mit der Knete. Die Gäste kommen doch sowieso... Grübel

Ich weiche gegenwärtig mehr ins Rheinland aus, da ist Wettbewerb und so Abzockerei wie in Hessen gibt’s da kaum, ab und an bin ich durchaus notgedrungen mal wieder in der OASE, aber so richtig Spaß wie in rheinländischen Clubs habe ich dort nicht.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,arno_nym,Fritz1,reding71,Axis
(21.07.2016, 05:36)Frauenfreund schrieb: Oh..Beschwerden über Verhalten der CDL in der OASE sind jetzt doch erlaubt ?

Ich hatte bisher den Eindruck gewonnen, daß mögliche kritische Berichterstattung aus Mauretanien hier nicht gern gesehen werden würde, das schließe ich aus so manchem Moderationskommentar,


Das kann auch von Deinen häufig substanzlosen Ergüssen kommen. Für allgemeines bashing stehen wir nicht zur Verfügung, da musst Du weiterhin auf andere Boards ausweichen.


Es wäre nett wenn es hier mal wieder um konkrete Erlebnisse gehen würde nicht um allgemeine Statements.
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Gere6,Dummkopf