Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch-
ja klar---ist ein schnuckelSmile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
sweetgirl schrieb:ja klar---ist ein schnuckelSmile

boah .. stehst Du auch auf Niki Lauda ??

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
tstststs

aber frank ribery hat sich nur VERSTAUCHT,nix gebrochen.

kam eben im tv.
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
weichei .. und dafür macht der so`n Wind ?
Ohne irgend was gestaucht zu haben, bin ich früher gar nicht erst aufgelaufen :-)

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
sweetgirl schrieb:verletzt? dat schnuckelchen hat sich das bein gebrochen:wein

sweetie

Sweetie,ich mache mir echt Sorgen um Dich.Ribery und ein Schnuckelchen:kotz8o?Du findest wahrscheinlich auch noch Peer Mertesacker oder Kahns Olli interessant!

Aber dir kann geholfen werden.
Hier eine Liste guter Augenoptiker und Brillenläden in deiner Nähe...

[url]http://www2.dasoertliche.de/?id=055100075207370701176&la=&form_name=detail&lastFormName=search_nat&ci=Offenbach+am+Main&recFrom=1&hitno=0&kgs=06413000&backkgs=06413000&buab=69000002
&zvo_ok=1&page=78&context=11&action=58
&orderby=name&ttforderby=rel&buc=551&verlNr=115&la=&kw=Augenoptiker[/url]
http://www2.dasoertliche.de/?id=05510006...genoptiker

Gruss hejob...der dringendst einen Trip zum Augenoptiker deiner Wahl rät;-)
hejob..im gegensatz zu euch find ich bei einem mann aussehen zweitrangig,wichtiger ist intelligenz,witz,humor.

und das hat riberySmile(gut er ist bissi dünn,aber das liese sich ja ändern)
Schade sweetie...da wird es nichts mit uns beidenLaut Lach!

Gruss hejob...sehr gut aussehend:p
tylerdurden schrieb:sehe ich auch so.
Ich verstehe gar nicht, was mit denen los ist. Der euphorische, attraktive und selbstbewusste Angriffsfussball ist wie weggeblasen.
Vom Mittelfeld kommt kein Druck nach vorn und nicht wirklich Entlastung nach hinten,
Mir kommt es so vor, als wenn es z.Zt. einfach kein richtiges Team ist. Irgendwas ist da am gären, denn sonst hätte es neulich nicht so eine laute Aussprache gegeben. Das hatte Ballack ja sogar in der Pressekonferenz zugegeben. Und wenn der meint, dass es "laut zuging", dann dürfte es untertrieben gewesen sein, denn sowas wird halt nicht gern in der Öffentlichkeit breitgetreten. Mir kam das sowieso alles nicht koscher vor, diese Reportagen der Presse, die zeigten, wie die Spieler sich beim Training umarmend und grinsend an den Ohrläppchen rumschnippten. Das war einfach zu harmonisch und wirkte viel zu aufgesetzt. Alles schön extra initiiert für die Presse, die ja nur 15 Minuten pro Trainingseinheit hatte. Ich bin fest davon überzeugt, dass der Teamgeist bei weitem nicht so stark ist wie vor 2 Jahren.

Für morgen kann und will ich mich gar nicht festlegen. Wer auch gewinnt, es wird ne knappe Sache. Aber irgendwie kann ich mir ein 0:0 oder ein 1:1 vorstellen, mit anschl. Entscheidung beim Elferschiessen.

Sarado, dem es absolut nicht passt, dass die Spaghettis weiter sindVerärgert
Sarado schrieb:Sarado, dem es absolut nicht passt, dass die Spaghettis weiter sindVerärgert
Hi,
da bist du nicht alleine.
Es ist mir auch völlig wurscht wer die EM gewinnt,
unsere haben es meiner Meinung nach bisher eh nicht verdient,
Hauptsache nicht die Spaghettis, da könnte ich viel besser mit Holland leben LachenLachenLachen

Die sollten sich mal nen beispiel nehmen, Familien mit dabei unten am Platz, mit Kindern...
Vielleicht hätten unsere Jungs anstatt schwerer Beine dann mal nen Anreiz jemandem zu zeigen was sie können.
Millionen zahlender Fans sind da ja offensichtlich nicht wichtig genug für
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

sweetgirl schrieb:tstststs

aber frank ribery hat sich nur VERSTAUCHT,nix gebrochen.

kam eben im tv.

so .. da muss schon Müller-Wohlfahrt her, um das mal richtig abzuklären :

Zitat:Der französische Fußball-Nationalspieler habe einen Riss am Syndesmoseband oberhalb des linkes Sprunggelenks erlitten und werde voraussichtlich sieben bis acht Wochen ausfallen, teilte der deutsche Rekordmeister mit. Zuvor hatte Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt den Mittelfeldspieler in Basel untersucht.
Quelle : http://www.saarbruecker-zeitung.de/nachr...13,2423777

Zitat:Das Syndesmoseband (lat. Ligamentum tibiofibulare) ist das Band in der Malleolengabel und hält das Wadenbein und das Schienbein im oberen Sprunggelenk zusammen. Ventral (vorne) liegt das Ligamentum tibiofibulare anterior, dorsal das Ligamentum tibiofibulare posterior. Es kann verletzt werden, wenn der Fuß zu weit gedreht wird, was häufig bei Drehungen des Körpers mit stehendem Fuß passiert.
Quelle : Wikipedia

Zitat:Deutschland trifft am Donnerstag im EM-Viertelfinale auf Portugal. Damit kommt es gleich zum Auftakt der K.o.-Runde zum Duell der beiden „Elfmeter-Killer“ Jens Lehmann und Ricardo.
[Bild: ext_sid_204564_Pxgen_r_220xA.jpg]

[Bild: blank.gif]

Portugals Ricardo ist ein Elfmeter-Spezialist

Deutschland trifft am Donnerstag im EM-Viertelfinale auf Portugal. Zum Auftakt der K.o.-Runde stehen sich damit zwei "Elfmeter-Killer" gegenüber. Auf der deutschen Seite gibt sich Schlussmann Jens Lehmann vor einem möglichen Elfmeterschießen gelassen. Seit der WM 2006 gilt Lehmann als Elfmeter-Held. Doch am Donnerstagabend trifft er auf einen Kollegen, dem der gleiche Ruf vorauseilt: Der Portugiese Ricardo hatte sich bei der EM 2004 und bei der Weltmeisterschaft in Deutschland "unsterblich" gemacht.

Zweimal England im Elfmeter-Krimi eliminiert

Der 32-Jährige hält sogar einen WM-Rekord: Im Viertelfinale gegen England 2006 hielt der Keeper von Sporting Lissabon gleich drei Elfmeter, dies hatte vor ihm noch keiner geschafft. Portugal zog durch ein 6:5 i.E. ins Halbfinale ein, nachdem der von den portugiesischen Medien anschließend als "Ricardo Löwenherz" gefeierte Torwart nach torlosen 120 Minuten die Schüsse von Frank Lampard, Steven Gerrard und Jamie Carragher pariert hatte.

Schon bei der EM 2004 im eigenen Land war Ricardo Alexandre Martins Soares Pereira, wie er mit vollem Namen heißt, der gefeierte Mann: Erst wehrte er erneut im Viertelfinale gegen England im Elfmeterschießen einen Schuss von Darius Vassell ab – und das ohne Torwart-Handschuhe. Den entscheidenden Elfer zum 3:1 i. E. verwandelte er dann gleich selbst.

Lehmann hat zwar in der Bundesliga schon zwei Treffer aus dem Spiel heraus erzielt, einen Elfmeter hat er aber im Gegensatz zu Ricardo noch nicht verwandelt. Dafür gilt der künftige Stuttgarter seit dem WM-Achtelfinale gegen Argentinien auch als "Killer". Lehmann wehrte die Elfmeter von Roberto Ayala und Esteban Cambiasso ab, die DFB-Auswahl zog durch ein 4:2 im Elfmeterschießen ins Halbfinale ein.

Lehmann bekommt erneut einen Spickzettel

Dabei erlangte ein kleiner Zettel seltene Berühmtheit. Vor dem Elfmeterschießen hatte Lehmann ein Stückchen Papier aus seinem Stutzen gezogen. Darauf hatte Bundestorwarttrainer Andreas Köpke die Schussgewohnheiten der Argentinier verzeichnet. Im Dezember 2006 ersteigerte der Energiekonzern EnBW die Notizen während der TV-Gala "Ein Herz für Kinder" für eine Million Euro, um sie nun dem Haus der Geschichte zu überlassen. Dort wird die Nachkriegsgeschichte der Bundesrepublik Deutschland dokumentiert.

Vor dem EM-Viertelfinale gegen die Portugiesen wollte der deutsche Nationalkeeper eine Neuauflage der Zettel-Geschichte nicht ausschließen. "Andi Köpke wird für den Fall der Fälle mit Sicherheit wieder alle Informationen zusammentragen und die dann auf einen Zettel schreiben", sagte der 38-Jährige vor dem Duell im St. Jakob Park.

Ob das Stück Papier wie bei der WM 2006 diesmal auch im Stutzen landete, wusste Lehmann im Vorfeld noch nicht, genauso wenig, "was mit dem Zettel anschließend passiert". Allerdings hoffte er ohnehin, "dass ich den Zettel gar nicht brauchen werde und wir in der regulären Spielzeit weiterkommen".

naja .. "Elfmeterkiller" ??

Vor dem Spiel gegen Argentinien zählte das "Elfmetertöten" nicht gerade zu Lehmanns Paradedisziplin .. aber das werden wir nicht brauchen.

1:0 Podolski 14.te Minute
1:1 Deko (69.te)
2:1 Schwinsteiger (84.te)

:-)

tylerdurden schrieb:1:0 Podolski 14.te Minute
1:1 Deko (69.te)
2:1 Schwinsteiger (84.te)

:-)

So sinnse, die Saarländer -
Absolut fern, jeder Realität! [Bild: smilie_happy_251.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
So, dann gebe ich auch noch meinen Tip ab: Entweder führt Portugal nach 35 Minuten schon 2:0 und wir verlieren das Ding mit 2:1 oder 3:1 oder wir gewinnen 1:0 in der Verlängerung durch Neuville oder Klose. Bin mir noch nicht so sicher...Augen Roll

Sarado, der wohl würfeln muss.
[SIZE="5"]Toooooor für Deutschland[/SIZE]

23. und 26. Minute

[SIZE="5"]Mööööönsch[/SIZE] is erst ne halbe Stunde um ---die Portus sind geschockt---und dann gleich zwei Tore.

"Unsere" machen gerade keine Fehler

"Mama mei Tropfen"

Midnight Cowboy, der den Ital. Weisswein öffnet
nibiru12th schrieb:So sinnse, die Saarländer -

na ja..soooooooooo fern net... Verärgert
[SIZE="5"]Tooooor [/SIZE] mit Ansage

Roberto Cavallio schläft------Ballack Champions-League- Niveau

[SIZE="5"]3:1

[/SIZE]

Gruß MC
Na also , hab doch gewusst das gegen Kroatien nur geblöfft wurde. Und nu wieder wahrscheinlich gegen die Kroaten.Diesmal gehts anders aus.
Das war ein innerer Reichsparteitag!!! Unglaublich, das die sich so steigern konnten. Respekt!!! Das Halbfinale sollte zu schaffen sein.

Sarado, der reichlich Portwein süffelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LachenLachenLachen
tylerdurden schrieb:Vor dem Spiel gegen Argentinien zählte das "Elfmetertöten" nicht gerade zu Lehmanns Paradedisziplin .. aber das werden wir nicht brauchen.

nibiru12th schrieb:So sinnse, die Saarländer -

Na gut, die Portugiesen können besser Fußballspielen als wir,
hat ihnen aber nix genutzt:-D:-D:-D

TheSaint
gechillter Genießer

Hi Leutz,

ich komme gerade aus Basel zurück.

Es war unbeschreiblich geil. Eiin Heimspiel ins Basel :-) ca. 20.000 Deutsche im Stadion, unglaublich geile Stimmung und die Jungs haben gezaubert.

Alle Achtung, war das FETT.

Schön auch der Exkurs in Betriebswirtschaft. Während Mittwoch Abend noch zwei Tickets für ca. 800€ verkauft wurden, haben wir heute beim ersten Fachhändler unseres Vertrauens 4 Karten für 700 Öcken bekommen und die auch noch in einer Reihe :-)

Super Deutschland, shallalalallala

Benno60599