Fragen zur neuen Forensoftware
(04.01.2010, 13:01)limbo schrieb: mit 18 hat es geklappt, siehe Post Sandkasten, jetzt dürft ihr es mit 20 probieren Big Grin
Hm, da hast du aber Smilies und Bilder auf Smilies gemischt - die werden getrennt gezählt Big Grin

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi,
nach welcher Zeit der Inaktivität (trotz angemeldet bleiben) setzt das System die Zeit: Letzter Besuch ?
Ähhh, ja, kann man die Frage verstehen??
gruß ai,
der mit so EDV-Kram immer auf Kriegsfuß halt...
LG
Zitieren
jo, verstehen tu ich schon was du meinst,Idee
weiß aber die Antwort nicht....Grübel
Im alten Board waren es 30 Minuten soweit ich mich erinnere...Engel
im Zweifellsfall würde ich mal davon ausgehen bis einer der anderen Kollegen was besseres behauptet Dodgy
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Ich würde mal vermuten, dass hier die letzte Aktivität verwendet wird, mit der man mit seiner Kennung auf das Forum zugreift.
Das wären dann also so Dinge wie Aufrufen eines Berichtes, Suchanfrage starten, etc.
Im Prinzip also bei jedem Mausklick.

Gruß
carolusMAGNUS
Zitieren
(04.01.2010, 14:10)allinclusive schrieb: Hi,
nach welcher Zeit der Inaktivität (trotz angemeldet bleiben) setzt das System die Zeit: Letzter Besuch ?
30 Minuten

edit:auf 30 minuten erhöht
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(04.01.2010, 13:01)limbo schrieb: mit 18 hat es geklappt, siehe Post Sandkasten, jetzt dürft ihr es mit 20 probieren Big Grin
Gruß limbo
Mit 20 Bildern klappt auch, ebenfalls im Sandkasten.

Und im Edit Mode habe ich ein 21. Bild hinzufügen können (ganz oben, das Girl am Fenster)

Gruß
Pikashu
Zitieren
Ist sicherlich schon gestellt, aber ich hab's nicht gefunden, sorry.
- Wie kann ich die neuesten Beiträge in einem Thread als erste Beiträge (Seite 1) anzeigen lassen. Ich sehe die ältesten und wühle mich dann seitenweise nach hinten ... das konnte man vorher unter Optionen einstellen, oder?
- Gibt es noch die Möglichkeit den Thread zu durchsuchen; ist diese Suchfunktion weg?
Danke,
LXS
Zitieren
@lostinxs2005
- geht nicht
- unten rechts "Durchsuche Thema"
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich weiß zwar nicht, ob das hier auch ins Öffentliche gepostet werden soll, aber ich mache das trotzdem mal.

Ich hatte vor kurzem diesen Beitrag gemeldet: https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid404008

Grund: Es wurde ein Bild mit Copyright veröffentlicht.

Jetzt sehe ich bei mir im Benutzercontrolpanel diesen gemeldeten Beitrag als letztes Thema eingetragen. (siehe unten)

Bild entfernt,lw

Allerdings wird der Link ins Moderatorenforum geblockt, aber trotzdem meine ich, dass ein gemeldeter Beitrag nichts im Benutzercontrolpanel zu suchen hat. Augen Roll

Das ist übrigens als Hinweis und NICHT als Meckerei zu verstehen.. Wink
Zitieren
@Puffgaenger
Das Problem ist bekannt,

lw, der das Bild aus Deinem privaten Kontrollzentrum aber entfernt hat Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Bin mir sicher, dass das erst viel später "unter ferner liefen" angegangen wird (wenn überhaupt), aber da ichs gerade gesehen hab, hier kurz der Hinweis, dass natürlich der Link zum Kalender im
LustScout - Hurengänger- Forum › Ausland › Asien › Thailand › Infos, Verabredungen & OffTopic > Treffen & Anwesenheit: Kalender für die Thaifraktion
nicht funzt.
Weiss nicht, ob ihr den überhaupt wieder haben wollt, ich fands ganz witzig.
Ausserdem ist das "&" in der Thai-Unterforenliste bei "Treffen & Anwesenheit" futsch...

Muss Euch auch grossen Respekt zollen! Was ne Heidenarbeit...
Wenn jetzt noch die alten Smilies wieder... Augen Roll

Grüsse,
mo
Sein Gewissen war rein, er benutzte es nie.
(S.J. Lec, poln. Aphoristiker, 1909 - 1966)

Zitieren
Hab den Link neu gesetzte - einfach den standard Kallender benutzen - die alten Termine sind aber leider futsch.
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Bisher konnte man Bilder in persönliche Mitteilungen auf die gleiche Art und Weise einstellen, wie das Beiträgen möglich war.

Theoretisch bietet die neue Software diese Funktion auch an (wenigstens über den Editor), aber die Bilder erscheinen weder in der Vorschau, noch in der gesendeten Nachricht beim Empfänger. Es wird nur der link übermittelt, in folgender Form:

{img]http://farm3.static.flickr.com/2456/3885154249_258eb2c56d_m.jpg[/img]
(die erste Klammer habe ich manuell geändert, um eine Bilddarstellung zu unterbinden)

Wird das zu gegebener Zeit wieder möglich sein oder ist das eine der Funktionen, die auf der Strecke bleiben? Ich habe das immer gerne benutzt, um Nicht-FSK-Bilder an den Mexico-Fanclub zu schicken.

Gruß
Pikashu
Zitieren
öhm pikashu

das geht.

zumindest bei mir ging es ohne probleme,und die pics erschienen sowohl in der vorschau als auch beim empfänger..

ich habs genauso gemacht wie im alten forum, und es funzteSmile

grüssle

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
(04.01.2010, 14:29)Lustwandel schrieb:
(04.01.2010, 14:10)allinclusive schrieb: Hi,
nach welcher Zeit der Inaktivität (trotz angemeldet bleiben) setzt das System die Zeit: Letzter Besuch ?
30 Minuten

edit:auf 30 minuten erhöht

Also hab jetzt "nur" 20 minuten (Kurznummer, lol) die Finger vom Laptop gelassen und die Zeit letzter Besuch war aktualisiert, nämlich 20 Minuten zurück.
gruß ai, der damit nervt, aber der immer über "Neue Beiträge ansehen" arbeitet und so nimmer klar kommt...
LG
LG
Zitieren
(04.01.2010, 12:19)Lattman schrieb:
(04.01.2010, 12:15)RoryRock schrieb:
(04.01.2010, 12:07)Rob3010 schrieb: Kann ich eigentlich auch die Schriftfarbe verändern? Dunkler Hintergrund mit hellgrauer Schrift finde ich für mich halt ein wenig schwieriger zu lesen. Weiße Schrift wäre für mich da besser zu erkennen.
Die Schriftfarbe kannst du verändern, siehe den Farbenkatalog neben Schrift und Schriftgröße. Bitte aber nicht "weiß" verwenden, denn dann kann man im hellen Style nichts mehr erkennen.

Gruß RR
Hi rory,
ich hab seine Frage anders verstanden.
Mit deiner Antwort kann er natürlich die Farbe dessen verändern was er selber schreibt,
aber ich hab es so verstanden das er generell die Schriftfarbe aller Postings ändern möchte,
was ja nicht möglich ist, wenn ich nicht irre

Genau das war meine Frage. Ich möchte die Schriftfarbe aller Postings verändern, um sie besser lesen zu können.
Schade, dass das nicht möglich ist, denn für mich ist es schon ein wenig schwierig die Schrift gut zu erkennen. Weiße Schrift wäre da wesenlicht besser bzw. ein hellerer Hintergrund auch.
Zitieren
@Rob3010
und was ist, wenn Du auf den hellen Foren-Style wechselst?Grübel

Gehe ins CP (Control-Panel) dort unter Optionen von Black-Style auf Default-Style ändern.
Damit hast Du einen anderen Hintergrund und eine andere Schriftfarbe.

carolusMAGNUSCool
Zitieren
Frage 
Mir ist gerade aufgefallen, das das letzte Posting nummer 317 ist.
Der Antwortenzähler schon auf 320 steht und eine neue Seite ohne Postings angezeigt wird.
Kann es sein das Postings entfernt wurden aber der Zäler nicht zurück ging und dadurch automatisch eine neue Seite aufgerufen wird?
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Kann ich so einstellen, dass bei mir grundsätzlich keine Smilies mehr angezeigt werden?

Beim Antworten gibts ein Konrollkästchen "Smilies deaktivieren", da machts aber keinen Sinn, wenn ich keine Smilies in meinem Beitrag haben will, dann verwende ich auch keine. Und beim Zitieren zitiere ich ja nur Teile eines Textes.
Zitieren
Könnt Ihr Euch bitte noch einmal die E-Mail-Benachrichtigung bei Foren-Abonnements ansehen.

Ich habe jetzt wieder auf den Default-Style umgestellt. Alle Foren-Abos neu eingerichtet und bekomme trotz immer weiter E-Mail, die ich nicht haben will.Ich sehe jetzt nur noch 2 Möglichkeiten
- Meine Foren-Abos endgültig löschen Wein
- Ihr bekommt das hin Idee

carolusMAGNUS Cool
Zitieren