Bewertung:
@HorstN: Schade wenn du einen schlechten Service hattest. Ich sag ja, eine Garantie für einen Guten Tag gibts nicht. Kann auch sein, dass bei mir die Chemie einfach stimmt. Versteh mich bitte nicht falsch: ich will dich damit nicht bewerten, das ist einfach menschlich. Huren sind auch nur Menschen.
Gruss kleinster ... der hofft, dass es bei deinem einen schlechten Erlebnis bleibt.
Further on up the road somebody gonna hurt you like you hurt me
Joe Medwich Veasey and Don D. Robey
Bewertung:
ich glaube, unser Veteran Horst N weiß ganz gut, wie er mit menschlichen Huren umgeht...
Ich selbst war lange und regelmäßig Dauergast bei Pen, habe bei Ihr für lächerliches Geld teilweise stundenlange Sessions erlebt, die - sagen wir mal: sehr intim waren. Und beim nächsten Mal konnte sie trotzdem ein unfassbar unfreundlicher Kotzbrocken sein. Wenn ich selbst gut drauf bin, bügele ich das mit Charme und flinker Zunge locker weg. Aber zurzeit habe ich darauf überhaupt keine Lust, und bin beim letzten Mal - und ihrer ersten Brett-Performance bei mir - auf Konfrontation gegangen. Geld zurück und ab... jetzt steht sie mindestens ein halbes Jahr auf meinem Index.
Ich denke Pen ist zwar ein wirklich selten geiles Stück, aber halt auch eine ziemlich primitive Person, man denke nur an ihr Gebelle, mit extremen Stimmungsschwankungen (über deren Ursache ich nicht spekulieren will). Ich würde niemand abraten zu ihr zu gehen, im Gegenteil. Aber sie braucht klare Ansagen, vor allem, wenn sie keine Lust hat, und dafür ist nicht jeder immer in der Stimmung... von daher sollte man sie auch nicht nach einem Griff ins Klo abschreiben@Horst
Ich war gestern wiedermal bei Pen, trotz vieler schlechten Berichte!
Sie war wie immer nett und freundlich
Ihr Service war einwandfrei spitze!!! Eine Stunde 30
mit allem einfach wieder Super immer wieder eine Empfehlung!!!
Ich war gestern wiedermal bei Pen, trotz vieler schlechten Berichte!
Sie war wie immer nett und freundlich
Ihr Service war einwandfrei spitze!!! Eine Stunde 30
mit allem einfach wieder Super immer wieder eine Empfehlung!!!
Bewertung:
Es ist so ruhig geworden um Pen. Ist sie nicht mehr da?
Bewertung:
Als das letzte mal am CWP war war die Tür angelehnt. Wollte aber nicht zu ihr, weil ich sie vorerst meide.
most valuable player~
Bewertung:
Liebe Gemeinde,
also nachdem ich mich ja gewissermassen schon als DauerPENger geoutet habe, möchte ich zu dem Thema auch meinen Senf dazugeben.
Leute, ruhig bleiben: wir sind hier im absoluten Billigsegment unterwegs, wo kannst du sonst für 30 Tacken fast ne Stunde hoppeln wie ein Karnickel ohne das die Tante großartig Dampf macht? Wenn ich das mit anderen Berichten hier vergleiche, sind da aber monetäre Welten dazwischen. Das bezieht sich nicht nur auf Pen, gilt imho für fast alle am CWP. Also wenn da mal was nicht so toll ist - scheiss drauf. Für das Geld erwartet doch wohl keiner ne Hochzeitsnacht, oder? Deswegen gehe u.A. auch dahin: Im Zweifel sind 30 Huronen verbrannt, na und?
Stimmt, Pen ist wohl urlaubsreif. Den nachlassenden Spass an der Freud kann ich bestätigen. Aber so wirklich schlecht finde ich es immer noch nicht, zumindest passt das, was ich dort ab und zu bekomme ziemlich exakt zu meinen Bedürfnissen; will meinen, dass ich alter Sack für überschaubares Geld mit einem noch recht knackigen Körper meinen Spass haben kann.
Mein Fazit: ich halte es wie meine alte Flinte; breit streuen, es gibt noch genügend Alternativen.
Grüsse und weiterhin viel Spass mit den Mädels wünscht
kleinster.
Further on up the road somebody gonna hurt you like you hurt me
Joe Medwich Veasey and Don D. Robey
Hallo PEN Fan!
War gestern Nachmittag im CWP gegen 15 Uhr bei Pen, die tür war angelehnt so ging ich in ihr Zimmer, Pen stand nackt da und sah ziemlich
gelangweilt aus.
Sie sagte sie erwarte einen Kunden, ich sollte später kommen, ich unterhielt mich mit ihr, aufeinmal sagte sie zu mir du bleiben und ich blieb.
Zusammen in die Dusche und Frischgemacht, zurück aufs Bett und Pen fing sofort an zublasen:blow, ohne schmusen oder Küssen,
ich kenne sie ja und lies sie gewähren, ich fummelte an Ihrer Futt rum und Kitzler ich merkte dass er anschwoll und sie zuckte, ich zog sie jetzt in die Stellung und saugte kräftig an Ihren Schamlippen und bearbeitete weiter ihren Kitzler, denn das mag sie!!!
jetzt fing sie an zuzucken und wurde plitschnass, es kam ihr
ich drehte sie auf den Rücken und leckte und saugte ihre Titten und es fing eine:knuddel tolle Knutscherei an
Sie widmete sich wieder meinem Schwanz und saugte daran bis er wieder
fetsstand jetzt kam sie über mich und rieb ihre fotze an Ihm, sie sagte spielen und plötzlich :ficken2:total balank, als es mir kam Spritze ihralles auf den Arsch wieder ein Super Erlebnis amn muss Sie nur richtig behandeln und das für 40 danke
Fazit: immer wieder gut, trotz urlaubsreife
Bewertung:
Hallo,
ich war am vergangenen Freitag wieder bei Pen gewesen. Es war eigentlich wie immer, Programm mit zweimaliger Entsaftung von Klein-Fritzi und wie immer bisher bei Pen voll zufrieden gewesen.
Sie hat dieses Mal die Blaseinlagen etwas kürzer gestaltet, vielleicht hatte sie an dem Tag keine so große Lust dazu. Dafür wollte sie aber ordentlich ihren Kitzler, der dann auch mehr als erbsengroß anschwoll, massiert haben. So wurde auch ihre Spalte und ihr Loch ganz nass, weitere Hilfsmittel beim Eindringen waren bei ihr nicht notwendig. Sie wollte auch wieder ihre Brüste gesaugt bekommen, was ich auf der einen Seite auch ziemlich lange getan habe. Andere Frauen wehren dich da ab, sie hat es genossen, obwohl ich mir Gedanken machte, ob sie da später nicht Probleme haben würde.
Durch diese Spielereien beim zweiten Mal ist sie auch so geil geworden, dass sie gefickt werden wollte und sich in der Missio positionierte. Ich habe mich nicht zweimal bitten lassen und es ihr ordentlich besorgt. Es ist ihr dann auch gekommen, mir ebenso und mit doggy war es dann eben leider nichts mehr.
Da es nichts neues zu berichten gibt, dieses Mal eben nur in Kurzform. Sie meinte übrigens noch, dass zur Zeit die Geschäfte wohl schlecht laufen.
Gruß Fritzi,
wieder hochzufrieden bei Pen
Bewertung:
Mensch Fritzl !
Du machst mich ganz narrisch....ich könnt schon wieder.....
Wieviel haste denn gelöhnt ?
Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....
Bewertung:
So...dieser Tage fand sich endlich mal wieder ein ausgiebiges Zeitloch und bin in Pen´s Höhle eingekehrt.
Der Service war wie immer.....Pen war anfangs mal wieder recht faul und ich musste ihr auf die Sprünge helfen.....in 69 schleckte ich gewiss ne halbe Stunde nur ihre frisch rasierte Schnecke, während sie mir brav den Schwengel blies.....
Ich kann immer nur von ihrem geilen Kitzler schwärmen, der bestimmt 2 cm anschwillt, wenn man mit Saug/Vakuumtechnik dran geht.....Pen hat mir dann immer wieder meinen Kopf noch fester unten dran gedrückt, dass mir als bald die Luft wegblieb ......aber geil wars...saugeil..
Irgendwann wurde umpositioniert und Pen rieb meinen Schwanz an ihrer tropfnassen Schnecke.....und schwupsssssssssss war er drinne
Nach ein paar Stößen hab ich aber abgebrochen und Pen gummierte meinen Schwanz...
Dann ließ ich aufsatteln ..erst saß sie auf mir, was ihr scheinbar nicht so gefiel, da sie doch recht eng gebaut ist...
Meiner Aufforderung kam sie dann auch nach und sie ging in die Hocke und ritt mir einen ab, bis die Englein sangen....
Gummi schoen gefüllt,,,kurzer AST....waschen und wech...
Halt.....
Ich gab ihr noch n Trinkgeld von 10 extra zu den 30 , da es heute extraklasse GF6 war...naja..ich war auch 1h und 10 min bei ihr
Ach ja: ab 13.10. is se für 3 Wochen in Thailand....
Bewertung:
Dieser Tage zog es mich auch mal wieder ins CWP. Ich kam im 3. Stock an und siehe da, die Tür zur Nr. 12 stand offen.
Ich klopfte an und bekam Einlaß. Ich war ja quasi schon drin. Dass ich Pen mit Namen begrüßte wurde wohlwollend zur Kenntnis genommen.
Nach den üblichen Waschungen übergab ich Pen ohne zu sie fragen den üblichen 30er Tarif.
Nachdem sie dann zurückkehrte fingen wir an zu knutschen. Ich lies sie eine Weile blasen. Ihre Technik gefällt mir.
Sie saugt passsiv, dafür recht angenehm. Und sie lässt sich den Dödel anstandslos tief in den Rachen schieben. Schon geil...
Nach einer Weile beschloß ich mich zu revanchieren, zog meinen Schwanz aus ihrem Mund, drückte sie rücklings aufs Bett und wanderte
mit meinem Mund langsam ihren Körper hinunter zu ihrer Spalte. Mittlerweile hatte ich mich vor das Bett gekniet und Pen an ihrem Becken zu mir gezogen.
Ich spreizte vorsichtig ihre Schamlippen und umkreiste fast berührungslos ihren bereits beachtlichen Kitzler. Mit beiden Händen griff ich ihren Hintern, drückte ihr Becken nach oben und leckte langsam rauf und runter. Vom Anus hoch zur Muschi über die Klitoris und zurück. Immer wieder und mit wechselnder Unterstützung der Finger. Massieren der Eingänge mit den Fingern war erlaubt, das eindringen mit denselbigen hingegen nicht. Das wurde sanft aber bestimmt mit ihre Hand durch wegdrücken angezeigt.
Ihren Unterleib auschlürfend, schleckend und saugend kniete ich wieder auf dem Bett. Ihr Rücken wurde durch meine Oberschenkel abgestützt, Pen machte sozusagen eine eingerollt Kerze. Meinen Kopf drückte sie immer wieder an ihre Lustspalte und den prallen Kitzler. Unverständliche Laute von sich gebend kam sie. Ziemlich gewaltig wenn ich das richtig deute.
Der Rest ist schnell erzählt. Pen gummierte mich und ich drang in der Missio in sie ein. Als ich ihre Brüste und ihre Muschi berühren wollte, meinte sie nur: "Nicht, das kitzelt. Ich bin schon fertig. Hast Du das nicht gemerkt?". Während sie mich also mit ihren Beinen umschlang und umklammerte, missionierte ich sie, heftige Küsse austauschend, in einem immer schneller werdenden Rhytmus. Bis ich endlich auch fertig war. Diesesmal ohne Deutung meinerseits garantiert und ziemlich heftig.
Ich durfte auszucken wurde von dem lästigen Anzug befreit, mit einem Zewa abgewischt und gefragt, ob ich mich waschen wolle. Ich wollte. Als ich mich anzog, sagte sie nochmal, dass sie ganz fertig sei und ich sie sehr gut geleckt hätte. Ich hab das gerne gehört. Denkt ihr, was ihr wollt.
Zum Abschied gab es noch einen Kuß auf den Mund und die Aufforderung zusammen mit meinem schönen Schwanz wieder zu kommen.
Ich kann da nur sagen: Vielleicht, aber garantiert NICHT ohne meinen Schwanz ....
Achso, das mit den drei Wochen Urlaub ab dem 13.10.2009 in Thailand hat sie mir auch erzählt. Und, dass die Chefin in dieser Zeit das Zimmer streichen lässt.
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p
Bewertung:
nach meinem missglückten auftritt bei ween/dao (siehe bericht dort) bin ich am samstag abend noch bei pen eingekehrt. tür war auf, und ich klopfte trat ein und irgendwie war da so eine komische stimmung.
sie hatte so einen komischen schwarzen fummel an und wirkte überhaupt nicht, als ob sie heute noch ein geschäft machen wollte. so fragte ich mehrmals, ob sie den überhaupt "drauf" sei. ich war nahe am gehen. ok, sie war, meinte sie und so wechselten 30 die hände und ich ging ins bad, sie anschliessend.
wir trafen uns dann wieder -welch zufall- auf ihrem bettchen, wo ich bereits rumlümmelte. sie stürzte sich nicht gleich auf meinen dödel sondern kümmerte sich mal um die brustwarzen den bauch den hals, was ich sehr angenehm empfand. sie hatte es überhaupt nicht eilig und so kümmerte ich mich um ihre muschi, was sie genoss. ich glaube ich hätte sie ewig lecken können, sie genoss und genoss (oder war es ihr nur langweilig? fernseher war jedenfalls ausgeschaltet) leider hatte ich mich die letzten beiden tage nicht rasiert und das störte sie dann doch sehr aber das wird mir sicher nicht mehr passieren.
irgendwann einmal kümmerte sich sich dann um meinen dödel und ihre blastechnik, mann-also für mich perfekt. du meinst sie nimmt ihn nur in den mund und dann ists gut. keine ahnung, was sie mit ihm anstellt. wie gesagt, es scheint als nähme sie ihn nur rein aber nach ein paar minuten baut sich ein solches gefühl auf (also bei mir, war schon ca. 5 mal bei ihr aber habe das jetzt so zum 2.mal erlebt), da hörst du -also ich- nur noch die engel singen.
da musste ich sie mehrmals abbremsen. später dann mal aufgummiert und sie mich geritten (was sie ansonsten (grosser schwanz) gar nicht mag). sehr schön, sehr tief, daann in die missio und ich merkte........ irgendwas ist/wir anders heute:
und in der tat, sie kam in fahrt (bei mir zumindest das 1.mal) zog mich in der missio immer weiter zu -oder besser in- sich und murmelte seltsame dinge und -ich würde sagen- sie kam. ach, denk ich, nutzte mal die gelegenheit und siehe da: zungenküsse! geht doch.... schön...
naja, irgendwann kam ich dann auch, uuuuuuu. das war mal echt verdammt gut.
zum schluss ein wirklich angenehmens fast vertrauliches gespräch gehabt, habe sie ja aufgrund meiner stoppeln nicht gar so lange geleckt aber sie meinte, ich wäre ein guter lecker und das nächste mal unbedingt rasiert kommen. ich werde (nicht nur rasiert) sondern auch so, kommen.
mag es nochmal sagen, war schon mehrmals bei ihr. pen war meistens gut. so überragend, wie sie hier teilweise beschrieben wird, habe ich sie nie erlebt aber das ist ja total subjektiv. aber dieser besuch am samstag, der war einfach super und wird vor ihrem urlaub wiederholt, das gönne ich (zumindest) mir, ihr vielleicht auch
.
hätt ich trottel mich doch blos rasiert.....
Bewertung:
Hallo jodele,
Glückwunsch zum geilen Event, sehr guter Bericht :wow:
Nicht vergessen, nächstes mal vorher rasieren, oder rasieren lassen
Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Bewertung:
aber mal ernsthaft:
rasieren lassen!
wer macht das, hatte bisher erst einmal eine intim-rasur (machen lassen).
gibt es jemand hier in der gegend der das (natürlch gegen bezahlung ) macht
oder kann man es gar bei manchen damen (vorzugsweise massage-dienstleisterinnen) dazubuchen.
wo, preise usw. danke
jodele
Hallo war heute um 14 Uhr bei Pen, ihre tür war angelehnt und sie sas auf ihrem
bett, eine kurze begrüßung mit kuss wir unterhielten uns kurz, sie sagte daß die
geschäfte schlecht wären und sie sich auf den Urlaub freuen würde und ich wäre heute der erste Kunde.
ich ging mich waschen ins bad und sie schlüpfte aus ihren Kleid, als ich zurück kam lag sie schon nackt auf dem Bett, ich zu ihr sie fing an sofort meinen kleine mit dem mund zuverwöhnen wie immer ohne zahneinsatz, ich stoppte sie und drehte sie auf den Rücken und fing an ihre Votze zuverwöhnen und ihr kitzler wuchs, als sie richtig reagierte und ihre votze richtig auslief knuschte ich richtig mit ihr mit küssen und geilen titten, das dauerte schon eine weile, als ie anfing zuzucken fing ich sie an zuficken und sie ging super mit und ich schoss ihr voll meine sosse in ihr feuchtes loch
ein supergefühl und sie lies mich schön auszucken, danach leckte sie meinen schwanz sauber, ich gab ir diesmal für diese superleistung 40 und wünschte ihr einen schönen Urlaub
ich komme immer wieder gerne zu Penn
Hallo fangemeinde von Pen
ich wollte Sie heute besuchen, aber leider ist bis Anfang November in Urlaub!!!!
Bewertung:
Das ist aber nichts Neues !....ich hab das schon vor 2 Wochen gepostet.
Interessant wäre aber die Frage ob PEN´s Zimmer in ihrer Abwesenheit von einer anderen Thai belegt ist.
Bewertung:
Sie ist wieder da und inseriert mit bildern und Video gerade entdeckt
Kuks du hier
http://www.ludwigshafenladies.de/Aktuell...250-1.html
Bewertung:
anma schrieb:Sie ist wieder da und inseriert mit bildern und Video gerade entdeckt
Kuks du hier
http://www.ludwigshafenladies.de/Aktuell...250-1.html
also, das "Video" ist ja eher abschreckend !
Das hilflose herrumtrampeln auf dem Bett ist doch keine Werbung für das Mädel, das müßte doch sogar der allerletzte Photograph von Ladies.de erkennen.
Zudem werden da noch ohre körperlichen "Makel zu deutlich hervorgehoben, sprich den nicht straffen Bauch und die eher unschönen Beine. Von der Cellulite am Oberschenkel mal abgesehen.
Aber Pen gleicht das ja (meist ) mit guten Service wieder aus!
Gruß Haifisch
|