T34 deutsche Stella, RH 2.OG - Total-Service-Niete
Hi Kollegen des Treppensteigens,

mal ein nachgereichter Beitrag von gestern. Nachdem alle meine Stammgirls leider besetzt waren und ich kein Bock mehr hatte weiter rumzulaufen bin ich in oben genanntes Zimmerchen eingefallen.
Stella heißt die gutste, hat KG 34 ein bisschen arsch und ein bisschen Möpse, alles ziemlich knackig, dass war auch der Grund warum ich reinging. Blow & Touch für 30 waren ausgemacht. einlochen kostet 50, soviel war sie mir dann nicht werd. Verständigung ist top, spricht einwandfrei deutsch.
Bevor jetzt alle wieder schrein: zu teuer , AZF usw. Ich wusste was ich krieg und ich war zu frieden, denn die kleine hat die geilste Muschi der Welt. Besser geformt geht net mehr...Mehr wollte ich gar nicht zu dieser später Stunde.
Zurück tzum Thema: Blasen ist solalala, ehrr kurz und kaum mit einsatz, ficken geht auch nicht aber der Optik halber: EIn Traum. Habs irgendwann mit der Hand zu Ende gebracht.

Für Optikfans ein Muss, Wer mal einstecken muss: eher nicht, da teuer und miese Peformance., aber ansonsten ist sie ganz nett.

dat wars.

Nachrichten in diesem Thema
deutsche Stella, RH 2.OG - Total-Service-Niete - von konkreto - 03.02.2007, 23:03