04.09.2019, 09:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2019, 09:32 von DownToBuck.)
(04.09.2019, 08:51)Stuart schrieb:(24.02.2019, 21:40)Savage schrieb: Ruby(Ro), 21Jahre, KF34/36, ca. 160cm, blonde Haare, Brille, tolle blaue Augen, wunderschöne Natur C-Cups, Tattoo zwischen Brüsten und Bauch. Vor dem Zimmer die Ansage von ihr, für 1CE gibt es nur Suck&Fuck. Trotzdem dann schönes Vorspiel auf dem Zimmer, BJ und Stellungsdreikampf sind auch ok. Insgesamt deutlich schönere Nummer ohne Hektik für 1CE. Wiederholung durchaus möglich.
Das sind doch keine C-Cups. Jedenfalls letzte Woche nicht. Und auch kein B, würde das mal unter einem guten A einordnen. Und die Figur ist eine klare KF34, sie ist unter 160cm klein. Ohne Commitment auf 100 EUR oder 1 Stunde gab es von Anfang an schöne ZK, Lecken, einen nicht so abwechslungsreichen BJ und Fickerei in allen Positionen. War so gut, dass ich auf eine Stunde verlängert habe. 2 CE. Ich weiß aber, dass sie gerne mal 100 EUR/30min und 150EUR/60min aufruft.
Ich weiß ja nicht, wo ihr das Schätzen von Körbchengrößen gelernt habt, aber die derzeit im Sharks tätige und davor auch einige Zeit im Rom werkelnde Ruby (nicht zu verwechseln mit Skinny-Arsena (ex-Ruby)!) hat in meinen Augen definitv schöne B-Cups, die noch eher zum C tendieren als zum A! Selbiges gilt für Esra.
Laut Wikipedia ergibt sich die Körbchengröße aus der Differenz zwischen Brustumfang und der Unterbrustbandgröße. Eine Differenz von 13 cm wäre A, 15 cm wäre B und 17 cm wäre C.
Die viel bessere und praktischere Definition findet sich für mich aber im Urban Dictionary:
"b-cup it is the absolute perfect bra size. my girlfriend wears a 34B and they are most perfect tits I have ever seen in my entire life. i love b-cups."
"most common cup size; cup size of some of Hollywood's sexiest celebrities (Cindy Crawford, J. Lo, Cameron Diaz, etc.) 34B is perfect hand-full."
"The most beautiful set of boobs on a well proportioned body. Not too big, not too small, perfect for sex and practical for life. Won't sag, won't hurt your gf. It's the common cup size for super models. Best. Size."
Yup, ich würde definitiv sagen, Ruby und Esra haben B-Cups.