h_sv_12-ErosHouse Arschbomber mit dicken Titten – Schoko-Crystal
Ich schlenderte heute durch die SV12. Im 1.OG ist jetzt Alba im Zimmer von Anna. Im 2. OG malte sich Viktoria gerade die Lippen und die Wimpern an, da wollte ich nicht stören.
Im 4. OG Zimmer E lag etwas dunkles üppiges auf dem Bauch, wodurch ihr geiler Poo  Tongue nicht zu übersehen war. Den wollte ich von hinten nehmen und in meinen Händen halten. Gesagt getan... 30,- übergeben, ausgezogen, Hände gewaschen und rauf aufs Bett. Zunächst hat sie mir unspektakulär einen geblasen. Habe die Zeit sinnvoll genutzt und ihren Arsch und die ticken Titten befummelt. Dann habe ich sie von hinten genommen...geiler Anblick. Bin dann auch bald gekommen.

Fazit: Chemie hat nicht so gestimmt, aber sie ist nicht unfreundlich. Wer auf ausgeprägte weibliche Rundungen steht, kann da ohne bedenken mal in die gute Stube einkehren.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,M0rty,Bronto8,sch.sch,Al-B.,memphis,Zungenfee,Klark-Kent,limbo,Xatax,maci,Andyy


Nachrichten in diesem Thema
RE: Arschbomber mit dicken Titten – Schoko-Crystal - von DrBob - 03.09.2019, 17:01