22.08.2019, 19:56
nach ewig langer Zeit habe ich mal wieder Anna besucht, es war aber gar nicht so leicht, einen Termin zu bekommen. Dafür, dass sie so gut besucht ist, stehen hier ganz schön wenige Berichte; also entweder alles keine oder die nur lesenden Nutzer dieses Forums. Schade eigentlich, denn es hat sich wieder sehr gelohnt.
Wie gesagt, zuerst hatte ich keinen festen Termin (nur „heute Nachmittag…“) vereinbart, stand dann vor verschlossener Tür und musste leider wieder abziehen, da meine Zeit kein weiteres Warten zuließ. Dann habe ich mich allerdings fest mit ihr für den nächsten Tag verabredet und so hat es dann funktioniert.
Zu Beginn gab es eine kurze Lurchwaschung am viel zu kleinen Waschbecken und dann haben wir es uns auf dem Bett bequem gemacht und es gab die von mir erhofften Super-Zungenküsse, die finde ich echt einzigartig bei und mit ihr. Ein Zungen-Piercing hat sie jetzt auch, nur falls es jemanden stören sollte, ich fand‘s ok J.
Danach begann sie mit der Demonstration ihrer Französischkenntnisse, ich hatte schon wieder vergessen, dass sie das irgendwie genauso macht, wie ich es gernhabe und fingern konnte ich sie dabei auch etwas. Dann meinte sie, dass es jetzt Zeit zum Wechseln wäre und schwupps haben wir uns gedreht und ich konnte ihre leckere Spalte und Perle beglücken und dabei sogar ein ganz wenig mit dem Finger unterstützen. Allerdings kann ich sie nie über den Berg bringen, sie sagt, dass sie immer eine gewisse Distanz benötigt, um ihren Job machen zu können. Schade, aber dann ist das so…
Dann kam ich zum zweiten Mal an die Reihe (ich musste für den Spaß ja auch bezahlen J) und sie begann erneut, den Luststab mit Mund oder Hand zu verwöhnen und die Eier mit einzubeziehen und so konnte ich mich bei ihrem gefühlvollen Handjob nicht mehr zurückhalten und bin alles das losgeworden, was mir bei meinem letzten Date nicht vergönnt war.
Dann gab es die obligatorische Endreinigung (sie Dusche und ich am Waschbecken) und dann musste sie sich auch schon auf den nächsten Termin vorbereiten (tja, stark be- und gesucht die Kleine). Ach ja, dann habe ich ihr noch das Geld übergeben (da vertraut sie mir, sie meinte, sie kenne mich mittlerweile ziemlich gut und schon lange, dass sie nicht Vorkasse verlangen muss) und bin dann um 50,- Euro ärmer (für gut 20 Minuten – nicht günstig, aber gut) wieder nach draußen gegangen, mit dem festen Vorsatz, sie baldmöglichst wieder aufzusuchen.
Insgesamt gesehen, war es wieder sehr schön und nett, wenn auch aufgrund ihrer Termindichte nicht ganz so ruhig wie bei einem Wohnungsdate. Sie weiß genau, was ich brauche und wir mögen uns gern.
Fazit:
Optik 1 (man muss Tattoos mögen und nicht zu viel Titten erwarten)
Küsse 1+ (ich kenne fast nichts Besseres)
Oral 1- (leider geht sie beim Lecken nicht so richtig aus sich heraus)
Sympathie 1
Service 1
Sie hat eine gute und zärtliche Behandlung mehr als verdient,
also behandelt sie gut
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...