22.08.2019, 19:03
Ich war im Sharks am Mittwochabend ab 20:00 Uhr.
Unter den Mädchen, deren Namen ich kenne (d. h. fast ausschließlich Blondinen), habe ich gesehen:
- Sabine - zurück nach mehrmonatiger Abwesenheit
- Kylie/Electra, anwesend bis mindestens Mitternacht; Bräunlicher und mit dunkelblonden/kastanienbraunen Haaren
- Franceska und ihre grosse Freundin mit Brillen
- Kelly
- Angie oder Alina, allein für mindestens eine weitere Woche.
- die sehr kleine Blondine -1,55- sehr geschminkt, die immer in der Nähe des Halbkreises oder an der Bar sitzt. (Weiß jemand ihren namen bitte? Danke)
+ Anwesenheit von 2 Frauen mit roten Haaren
Abwesend: Kaira, Lavinia, Cheyenne, Esther die große blonde.
Auch viele der Mädchen, die normalerweise an Tischen in der Nähe des Restaurants sitzen, sind abwesend, weil die Baustelle diesen Ort unzugänglich macht.
0 Blackies gesehen
Unter den Mädchen, deren Namen ich kenne (d. h. fast ausschließlich Blondinen), habe ich gesehen:
- Sabine - zurück nach mehrmonatiger Abwesenheit
- Kylie/Electra, anwesend bis mindestens Mitternacht; Bräunlicher und mit dunkelblonden/kastanienbraunen Haaren
- Franceska und ihre grosse Freundin mit Brillen
- Kelly
- Angie oder Alina, allein für mindestens eine weitere Woche.
- die sehr kleine Blondine -1,55- sehr geschminkt, die immer in der Nähe des Halbkreises oder an der Bar sitzt. (Weiß jemand ihren namen bitte? Danke)
+ Anwesenheit von 2 Frauen mit roten Haaren
Abwesend: Kaira, Lavinia, Cheyenne, Esther die große blonde.
Auch viele der Mädchen, die normalerweise an Tischen in der Nähe des Restaurants sitzen, sind abwesend, weil die Baustelle diesen Ort unzugänglich macht.
0 Blackies gesehen