h_braun8_hh Laura - üppige Naturbrüste: B8 HH, 1. OG, Zi. D
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

heute bin ich endlich bei der hübschen Laura gelandet. 30€ wurden für BFA mit Muschianfassen und Tittenküssen aufgerufen.

Nach der Geldübergabe wusch ich mir die Hände und ging ans auspellen, während Laura sich die Wimpern nachtuschte. Als sie bemerkte, dass ich schon nackig war zog sie sich schnell aus und stellte sich zum fummeln zu mir. Leichtes Muschibefummeln und Tittennuckeln führten zu einem fröhlichen Gesichtsausdruck bei ihr und natürlich erst recht bei mir. Smile 

Dann breitete sie ein Tuch über das Bett und dirigierte mich darauf. Verständigung war dabei in deutsch möglich. Nach dem Hinlegen setzte sich Laura zum gummieren neben mich, so dass ich zwar ihre Titten, aber nicht die Muschi anfummeln konnte. Verwirrt 

Sie blies dann mitteltief und etwas fester los, was mir aber gut gefiel. Dann wurde nach der Wunschstellung gefragt. Da ich weiter an ihren Titten nuckeln wollte ließ ich sie aufsitzen. Laura ritt vorsichtig los und die schönen großen Titten fanden ihren Weg zu meinem Mund. Unentschlossen 

Da ich immer heißer wurde wechselten wir in die Missi, in der ich für meinen Zustand erstaunlicherweise recht lange durchhielt und dann in der gutaussehenden Laura abschoß. Herz 

Danach Gummientsorgung durch mich, während Laura sich die Muschi wusch und dann war ich dran.

Fazit: Klare Empfehlung, da gutes Date mit einer gutgelaunten Top DL.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Brad,Frutti,stechflieger14,Magnus01,sch.sch,kaeptn,memphis,grifi,Zauberlümmel,Bronto8,Zungenfee,M0rty,Andyy,BFA30,limbo,fish01,maci,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
RE: Laura - üppige Naturbrüste: B8 HH, 1. OG, Zi. D - von me12 - 15.08.2019, 18:22