Eda: Best GFE ever in P6 ...
Gestern spontan bei Eda gewesen - wow!

Ob sie das tatsächlich auf den Bildern ist, weiß ich nicht. Aber sie ist wirklich genauso bildschön! ein wahrlich elfenhaftes Wesen.....
Sie ist laut eigener Aussage immer noch 21, obwohl ich ja eher auf 23 getippt hätte. Die Haare sind nicht naturblond, sondern blondiert mit einem etwas längeren, braunen Ansatz.
Sie war auch auf einmal wirklich sehr, sehr klein, als sie die High Heels ausgezogen hat. Die angegebenen 1,60m halte ich schon für optimistisch. Auch die auf dem Profil angegebenen 45 Kilo sind übertrieben. Eda ist wirklich skinny, im Höchstfall 40 Kilo, aber dennoch mit tollen, großen und vor allem formschönen Titten und einem festen, kleinen Knackarsch.

Eda ist ausgesprochen freundlich und sympathisch, spricht gutes Englisch, der Funke springt sofort über, wobei sie aber eher von der schüchterneren Sorte ist, bei den Gesprächsthemen muss man schon Initiative ergreifen. Aber ich war ja nicht zum Reden da.

Was das Finanzielle angeht, bin ich mir untreu geworden. Sie verlangt 90 für 30 und da ist dann auch noch nicht mal Französisch beidseitig dabei. Ein echtes No Go eigentlich, aber bei diesem tollen Anblick habe ich mal drüber hinweg gesehen.

Ihr Französisch ist wirklich exzellent, da habe ich noch nicht viele getroffen, die das besser konnten. In der Missionarsstellung geht sie gut mit, Eda hat auch eine herrlich enge Pussy! Als wir dann auf Doggystyle umgesattelt haben, hat sie mich noch gebeten, sie nicht allzu hart ran zu nehmen, was ich angesichts ihres zierlichen Fahrgestells - ganz Gentleman - auch tun wollte. Als sie mir dann aber immer fordernder ihren kleinen Knackarsch entgegengestreckt hat, dachte ich mir: na warte du! und hab einen Gang zugelegt. Dann hat es auch nicht mehr lange gedauert, bis sich mein Lümmel in ihrer engen Pussy übergeben hat. 

Fazit: trotz Wucherpreis eine echte Weiterempfehlung. Wiederholungsgefahr 100%.
Es bedanken sich: memphis,reding71,AmeisenTiger,Powerficker1

Nachrichten in diesem Thema
Eda: Best GFE ever in P6 ... - von AmeisenTiger - 20.04.2017, 23:06
RE: Eda: Best GFE ever in P6 ... - von Spaßbremse - 29.07.2019, 18:46