TG Lady Mareike-Hainburg
War heute bei der Dame und für mich war das die mit Abstand respektloseste Abzocke meines kompletten PaySex's.

Kannte sie aus ihrer tabulosen Zeit aus Offenbach, als sie nie genug bekommen konnte und jede Schweinerei willig mitgemacht hatte und hatte sie deshalb schon länger auf dem Radar. 

Heute Morgen angerufen und nach ihrem Service gefragt, da hieß es 'sie habe mit DEN Männern abgeschlossen' und massiert jetzt nur noch... mit Schwanz lutschen, na klasse passt irgendwie nicht zusammen, dankend abgelehnt und 5 Minuten später doch wieder schwach geworden und nen Termin ausgemacht. Soweit war sie auch sehr sympathisch und hab mich freudig nach Hainburg aufgemacht.

Bin dann etwas verspätet gegen 13:40 bei ihr angekommen und war dann optisch erstmal leicht entäuscht, aber wir werden alle nicht jünger und um Grunde hab ich mir das so schon vorgestellt, fair play & geschenkt. Dann wurde mir erstmal ihre halbe Lebensgeschichte erzählt, neues Auto, aber schon halb abbezahlt, ihr talentierter Sohn hat so ein teures Hobby, der feine Herr spielt ja Fagott (zum Glück konnte ich mir den Gag verkneifen, das er das Talent für Blasinstrumente wohl von der Mama geerbt hat, wäre da wohl schon in Teufels Küche geraten), neues paar tausend Euro teures Instrument ist bald fällig, dann soll es nächste Woche mit ihm in den Kurzurlaub Richt Mainz gehen, alte Urlaube, die Schwester war in Kroatien, da ist sie aber nicht neidisch, endlich ging es zum Wesentlichen meines Besuches, ja der "Service", sie als Mensch hat sich komplett kaputt gemacht und bietet jetzt nur noch 'Schwanz lutschen' an, na super... Puuuuh soweit hab ich wirklich zu Allem gute Miene zum komplett irren Psychospiel gemacht und sie, Mareike, als Individuum, als Frau und alleinerziehende Mutter mit gespieltem Interesse und Gegenfragen gewertschätzt.

Versteht mich nicht falsch, ich respektiere einfach jede SDL und hab bis zu einem gewissen Grad auch immer Verständnis für Befindlichkeiten, empfinde es aber als totale Respektlosigkeit, wenn eine Hure bei mir ungefragt ihren Seelenmüll abladen will!

Dann endlich geduscht und schon konnte es losgehen, das taghelle Zimmer im Erdgeschoss ist zweckmässig eingerichtet, Fenster waren auf kipp, blickdurchlässige Vorhänge, ich konnte rausschauen und jeder der den Laden kennt, der kann im Grunde reinspannen. Klimatisiert war die Bummsbude auch nicht und dementsprechend heiß ging es her, also rein von der Temperatur.

Ich hab sie dann noch gefragt wie häufig sie den Schwanz lutscht, nur am Ende oder immer wieder Mal, alles kein Ding, sie macht das schon regelmässig und nicht nur am Ende, ja cool, dann kann das ja endlich losgehen.. Fing dann auch recht angenehm an, die Gute setzt ihr gut vorhandenes Gewicht gekonnt ein, so hätte es weitergehen können, nur leider hab ich mich dann erdreistet folgendes nach 10 Minuten zu fragen 'Darf ich mich mal umdrehen?'. Das hat sie dann komplett aus der Bahn geschmissen und mir die totale Respektlosigkeit vorgeworfen, wtf, ich wollte mich nur rumdrehen, sie aber wäre doch keine Nutte, würde am liebsten alles Abbrechen, der Obolus muss dann aber trotzdem komplett entrichtet werden und jetzt müsse sie sich erstmal sammeln.

Sie sammelt sich, macht zum Glück weiter, meine Stimmung komplett im Keller und 2 Minuten (!!!!!!!!!!) später, fordert sie mich auf mich umzudrehen, alter will die mich verarschen, versteh einer die Nutt... ähhmm Mareike  Mad 

Verleibt sich meinen Schwanz bis zum Anschlag ein und weiter geht's, war unspektakulär okay, ohne viel Grip, aber den Umständen entsprechend das Optimum was dieses Psychospiel hergab. So hätte es weitergehen können, ging es dann auch noch 10 Minuten, nur leider hat sich die Gute dabei immer schmerzhaft mit ihren Ellebogen auf meinen Oberschenkeln abgedrückt, sie ist halt nicht die Leichteste und aus Respekt vor ihrer Lebensleistung und ihrer psychischen Labilität hab ich mich nicht getraut was zu sagen. Irgendwann wurde es dann doch zu schwer und ich musste mich erdreisten sie darauf hinzuweisen, ergo ich der respektlose Chauviarsch der sie als Ware ansieht und sie muss sich erstmal sammeln, same procedure as before, dann steht sie auf und geht raus, dabei frage ich vorsichtig höflich 'Wieviel Uhr ist es', da sie keine Uhr im Verrichtungszimmer hat, immer ein richtig gutes Zeichen im PaySex Gewerbe. Sie kommt wieder sagt 14:26 und sie breche das jetzt ab, will aber das komplette Geld, klar siehe oben, halbabbezahltes Auto und zukünftiges Fagott für den Wunderkaben. Ich höre mich noch sagen 'Schlechter Service, Unding, Abzocke, blabla', sie wäre ja keine Nutte, könne froh sein das ich noch duschen kann und wenn  ich weiter so dreist bin, dann 'werde ich hier Wiedergeboren', whatever...


Ähhhhhm was? Du steckst dir meinen Schwanz in den Mund, lässt dich dafür bezahlen, lässt dich nach Berichten hier und anderswo angeblich gegen Aufpreiss vögeln und bist keine Nutte, ist klaaaaaaar, Mareike, is klaaaar und ich wurde nicht Laufhaus mässig abgezockt Mad

Vieles blieb hier unerwähnt, z.B. ihr leicht penetranter Knoblauchgeruch, einiges hab ich bei dem Stress vergessen und hoffentlich war das der einzige Totalausfall 2019.

Respekt ist keine Einbahnstraße, meine Liebe Mareike.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Pusti,michelinho60,kilomike,karlskrone,Clitlicker69,limbo,Marc Aurel,haumiblau,alex3615,Taschengeld


Nachrichten in diesem Thema
TG Lady Mareike-Hainburg - von Pusti - 06.02.2019, 07:22
RE: TG Lady Mareike-Hainburg - von kilomike - 15.05.2019, 12:27
RE: TG Lady Mareike-Hainburg - von Ingostein1 - 16.05.2019, 12:37
RE: TG Lady Mareike-Hainburg - von kilomike - 16.05.2019, 14:28
RE: TG Lady Mareike-Hainburg - von Ingostein1 - 20.05.2019, 08:56
RE: TG Lady Mareike-Hainburg - von hotkiss - 20.05.2019, 21:50
RE: TG Lady Mareike-Hainburg - von kilomike - 21.05.2019, 06:20
RE: TG Lady Mareike-Hainburg - von Ingostein1 - 22.05.2019, 08:53
RE: TG Lady Mareike-Hainburg - von bodygroom - 28.07.2019, 18:09
RE: TG Lady Mareike-Hainburg - von bodygroom - 28.07.2019, 19:32
RE: TG Lady Mareike-Hainburg - von kilomike - 29.07.2019, 06:48
RE: TG Lady Mareike-Hainburg - von benni1969 - 05.08.2019, 12:50
RE: TG Lady Mareike-Hainburg - von onkel.rolf - 10.08.2019, 14:06
RE: TG Lady Mareike-Hainburg - von Surpriseme - 12.11.2019, 20:29
RE: TG Lady Mareike-Hainburg - von Pommes90 - 22.01.2024, 10:28
RE: TG Lady Mareike-Hainburg - von Pusti - 24.01.2024, 17:14
RE: TG Lady Mareike-Hainburg - von Pusti - 12.10.2024, 15:07
RE: TG Lady Mareike-Hainburg - von IC_Popes2 - 12.10.2024, 15:15