Luz - Gütersloh (vorher Hannover)
Information 
Kontaktdaten
Luz
Deisterstr 26 App 6
30449 Hannover
0151-24954108
Karte Anzeigen
Die Fotos waren vielversprechend, die Berichte überwiegend positiv. Am Telefon sprach sie nur wenig Deutsch, im Zimmer stellte sich dann raus, dass sie Portugiesisch, Spanisch und Italienisch spricht– ich aber nicht. Die Verständigung ging dann auf radebrechend englisch (-).
Sie ist etwas älter als die Fotos vermuten lassen - So Anfang 30 (-). Sie ist groß (+) und schlank (+), hat gepiercte (-), rel feste (-) Silikonmöpse und hat ein paar mächtige Tätowierungen auf der Karosse. Mit Extras kam ich auf 100€  (-) für die gute halbe Stunde. Sie verleibte sich nach dem Ablegen der Klotten erst einmal mein steifes Rohr in den Blasmund, Der BJ war durchschnittlich allerdings mit EL (+). Zu ZK musste ich sie überreden (-). Nach 10 min BJ dann auf die Liegeweise, dort A tergo und Missio, da sie den Reiter zunächst ablehnte. Immer wider portugiesische Kommentare, während ich sie schweisstreibend  fickte. Meine Ausdauer überraschte sie dann doch, so dass ich sie in den Reiter beordern konnte. Trotz heftigem Hub ihrerseits konnte und wollte ich nicht kommen.Erst mit einer ausdauernden spanischen Massage ergoß ich mich voluminös  auf ihrem Hals und Dekolletee (+).  Die so enstandene Sauerei war dann so nicht ihr Ding, die Verabschiedung dann etwas unterkühlt (-).
Insgesamt sehr routiniert abgespulter Service, Optik ok, sonst aber keine Wdh für mich.
G Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: breitzunge,stechflieger14,Driver66,El Loco,siola,Bronto8,Freddy k,eagle,Clemenza,limbo,stecher07,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
Luz - Gütersloh (vorher Hannover) - von Glimmer - 14.07.2019, 16:30
RE: Luz - von Driver66 - 14.07.2019, 16:44
RE: Luz - von Bronto8 - 15.07.2019, 05:45