(13.07.2019, 22:08)oberroemer schrieb: du outest dich total und in allen Details beim posting bei den Mädels, Rania weiß nun sofort wer du bist,
alles gut, kein Problem, deine Entscheidung,
aber glaube mir, das ist nicht unbedingt klug, und auch nicht unbedingt sehr clever, der pay6 ist ein knallhartes Business — mit allen nur erdenklichen Varianten — und da hat es viele Vorteile wenn man etwas Sicherheit bei seiner Privatsphäre walten lässt,
nur ein gut gemeinter Rat,
OR
@oberroemer
Danke für Deinen Beitrag
Das ist auf jeden Fall ein gut gemeinter Rat von Dir und man sollte gut aufpassen welche Details man beim Posten den teilweise mitlesenden Mädels hier serviert.
Vielleicht sogar noch etwas mehr, wenn man aus dem Sharks berichtet, das ja gerade in diesem Forum ganz besonders im Fokus steht und man von vielen mitlesenden Sharks Frauen ausgehen muß
Aber wenn ich kurz drüber nachdenke, was ist passiert bis jetzt?
ok, Rania weiß -falls Sie hier mitliest oder Sie von der Geschäftsleitung oder befreundeter CDL drauf hingewiesen wird- das er ein Schreiber ist der hier berichtet. Klar, das gilt es sicherlich zu vermeiden, aber wenn er sonst vorsichtig war, weiß Sie im ersten Schritt nicht mehr über Ihn als das er eben ein Schreiber ist.
Gerade in Bezug auf die Privatsphäre gibt es sicherlich andere Dinge die noch gefährlicher sind als sich nur als Schreiber zu outen.
Ist es sinnvoll seine Telefonnummer einer CDL zu geben, bzw über Insta, Facebook oder Whatsapp mit Ihr verbunden zu sein?
Ist es sinnvoll mit dem Privatwagen -oder noch besser- mit dem beklebten Firmenwagen inkl Logo und Adresse die oftmals videoüberwachte Einfahrt zu nehmen bzw direkt auf den videoüberwachten Clubparkplatz zu parken?
Man kann noch weiter gehen....ist es sinnvoll seinen mit Sperma bzw DNA gefüllten Kondom einfach im Papierkorb auf dem Zimmer zu entsorgen (Boris Becker läßt Grüßen, aber auch ein vermeintliches Vergewaltigungsopfer) oder ist es besser Ihn in ein Taschentuch gewickelt gut zugeknotet mitzunehmen und ihn später selbst zu entsorgen?
Kann ein sorgfältiger rundum Blick auf dem Laufhaus-Zimmer sinnvoll sein, der den Raum zumindest grob nach kleinen Kameras abscannt bevor man die CDL wegbügelt?
Ist es sinnvoll mit Navi oder „Standort“ freigegebenen Handy in einen Club zu fahren bzw zu gehen?
Wer pay6 in Anspruch nimmt begibt sich seit jeher in eine gewisse Gefahr und Abhängigkeit.
Letztendlich kommt es auch auf die persönlichen Lebensumstände an wie vorsichtig man sein sollte...
wie z.B. stehen ich in der Öffentlichkeit? Bin ich verheiratet und habe im Idealfall noch Kinder? Bin ich „stinkereich“ und fahre im Club mit dem Ferrari vor?
Eins ist aber klar, Vorsicht hin oder her, wenn du regelmäßig Ficken gehst bleibt immer ein Restrisiko und wenn Dich einer „Ficken“ will fickt er Dich so oder so.