h_braun8_hh Laura - üppige Naturbrüste: B8 HH, 1. OG, Zi. D
Ich kenne Laura bereits von einem Besuch bei ihr vor ca 1-1,5 Jahren.
Als ich sie jetzt wieder sah, habe ich mich gefreut. Optisch gefällt mir sie sehr. Eine Frau mit Kurven, die nicht gleich ein Rubens-Modell ist. Auch das Gesicht gefällt mir.
Ich war vor kurzem zweimal bei ihr. Das erste Mal buchte ich 20 Minuten für 30 EUR. Es war ein Besuch zum Aufwärmen, ob sie mir weiter gefällt. Sie erkannte mich sogar wieder. Und der Besuch hat mir gefallen. Es war überdurchschnittlich für Laufhaus-Damen.
So Besuchte ich sie kurz darauf ein zweites Mal. Diesmal 50 EUR für 30 Minuten. Sie freute sich sehr, als sie mich wiedersagt. Strahlte über das ganze Gesicht und flirtete mit mir bereits an der Tür.
Sie nahm sich wirklich viel Zeit und wirkte entspannt und gelöst. Die zog sich durch die gesamten 30 Minuten. Sie ging sehr gut mit und hatte selber ihren vollen Spaß. Die 30 Minuten endeten unentschieden 1 zu 1. Daraus machte sie auch keinen Hehl und bedankte sich sogar hinterher bei mir.

Details zum Ablauf erspare ich mir. Sie kann sich jeder denken. Was sollte schon passieren, was nicht schon bekannt ist.

Für mich ist sie eine der Topdamen, die aktuell dort arbeiten. Sie hat neben einer tollen weiblichen Figur ein fantastisches Lächeln und strahlende Augen.
Wer allerdings auf Skinny steht, ist bei ihr nicht richtig.
Und ihre Tattoos stören absolut gar nicht. Trotz der Größe sind diese noch dezent.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,stechflieger14,morten,Zauberlümmel,limbo,Andyy,fish01,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
RE: Laura - üppige Naturbrüste: B8 HH, 1. OG, Zi. D - von kaeptn - 06.07.2019, 23:20