Der Fasching ist tot, es lebe die Wollust
Hallo Leute,

brutalstes Wetter heute. Hab mich grillen lassen in der Oase. Der Umbau ist echt gelungen und der Innenbereich ist gut klimatisiert und es gibt auch am Whirpool einige gemütliche Sitzgelegenheiten statt Esstische und dem Tischkicker. ca. 55-60 CDLs anwesend. Gegrilltes fand ich nix besonderes...

Endlich hab ich es geschafft, Evelin zu ficken. Sie ist ja schon lange dort, echt hübsch, immer Tagschicht. Hat ganz kleines bissl zugenommen find ich im Gegensatz zum letzten Sommer. Haarfarbe ändert sie auch ab und zu manchmal, manchmal rotgefärbt, jetzt etwas dunkelblondes. Eigentlich dachte ich, sie hat kein Bock auf den Job und kein Bock auf mich. Aber es war letztendlich ganz nett, ich durfte ihre geilen B-Naturtitten schön lecken und sie roch gut. Blasen war normal, genug, um mich auf Betriebstemperatur zu bringen. Dann hab ich sie schön durchgenagelt, sie ging ganz gut mit, zum Schluss wurde sie etwas nervös, wartete wohl auf mein Finish. *So süß, so sexy, so beautiful!!!* So ein geiler Arsch in Doggy, dann Abschuss! Dann am Spind eine CE überreicht, anstatt nach einem Tip zu fragen, wollte sie dann noch eine Aspirintablette von mir!*so sweet, so süß, so sexy, so beautiful!* 1 CE. 
Es bedanken sich: freerider,sarut,Bennny,memphis,schneekönig,reding71,MaTT,Hörbi,streuner-strolch,Marc Aurel,DownToBuck,psyko,Savage,Richi,Übermorgen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Fasching ist tot, es lebe die Wollust - von Luckycookie - 26.06.2019, 19:33