15.06.2019, 11:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2019, 11:12 von streuner-strolch.)
Zitat:merlingoe
Gestern gesehen...
Ada,RO
Alina (neu), RO
Andra, RO
Angela, RO
Beatrice, RO
Brena, RO
Carina/Karina, RO
Damaris, RO
Gala, BG
Galea, BG
Jenny, RO
Jessi, RO
Jessica, RO
Larissa, RO
LoveIt, Afrika
Luana, RO
Maria, RO
Mariella, RO
Marina, RO
Neya, RO
Nicole, RO
Sandra, BG
Simona rot, RO
Sonja, RO
Tina (rot) RO
Viorica, BG
Victoria/Vicky, BG
und weitere mir nicht namentlich Bekannte... das hübscheste / attraktiveste Mädchen für mich: Angela
update
die Tage auch noch da:
Alexandra (Stamm)
Alina 3 ( Milf ) Sillis
Eva (Palace) groß
Kimberly
Lorena
Lisa
Madelina ( jetzt KF38 )
Natalia
Ruby 2 ( knackarsch)
Roberta
Sonja ( neu ) klein
Sabina ( Sillis )
Tina ( Stamm )
Timea
ca. 40 - 50 CDL
Besetzung kurz vor der World -Party ganz okay . Besser als Anfang des Jahres / Frühjahr , das war für mich Monatelang langweilig.
Von Letztem Jahr bis Frühjahr nach meinem Geschmack wenig Gute Neuzugänge . Dann noch einige Worldstamm CDL ins Sharks (Alina Sabrina ) Sonja angeblich weg , oder woandershin gewechselt.
Jetzt etwas LU besser einige Neue darunter , aber Anzahl weit hinter Sharks und Oase , dafür aber einige sehr Hübsche :
Die Top Optikgranaten zur Zeit ( Wären im Sharks aktuelll auch unter den Tops ):
Maria , die altbekannte smiling Maria ( wohl aktuell nicht da )
Angela neu , KF 34 , dkl Haare , B- Cup , extrem hübsch , ( vgl ex Janine Sharks ) , kann aber nix und will wohl auch nichts lernen.
Lorena , Puppengesicht , die besten Titten in Hessen , Knackige Figur , Kann auch wohl nix.
Jessy , Top optik , schlanke KF 34 , blonde Haarspitzen , A- Cup , hübsches Gesicht mit grünl. Augenfarbe, service so und so
Nicht da , Alice , Ricarda , Diana 1-3 , Megan , die Simona Family ( Beatrice ) , Verena , Ina , Claudia , Luana , Alessia , Denisa , etc.
st-st