Lady TS Angel
Zwinker 
Kontaktdaten
Angel
Frankfurt
Karte Anzeigen
Kassiopeia schrieb:Ich freue mich jetzt schon auf die baldige „C-Probe“ die schon in absehbarer Zeit ansteht
 
Nachdem meine kürzliche Begegnung mit der Lady Angel Smile für mich etwas besonders Geiles gewesen war, wollte ich natürlich auch noch eine „C-Probe“ bei ihr machen, das Erlebnis quasi verifizieren Wink wie man so schön auf neu deutsch sagt.
 
Mit Angel hatte ich im Vorfeld wieder telefonisch einen Termin vereinbart und war zu der abgesprochenen Uhrzeit bei ihr vor Ort. Das heutige Programm sollte angelehnt sein an die letzte für mich sehr befriedigende Begegnung mit ihr Smile, eine Wiederholung bzw. Erweiterung des kürzlich durchlebten Spiels. Spielzeit wieder 60 Minuten Smile, Gagenforderung ebenfalls 200 €uro.
 
Ich entledigte meine Textilien, sprang noch einmal unter die Dusche während Angel mir ein Getränk organisierte. Bald schon trafen wir uns in dem Raum mit dem Gynäkologischen Stuhl und begannen unseren Liebesreigen Smile. Angel sah heute ebenso umwerfend scharf aus wie ich es sich von meinem jüngsten Besuch in meine Synapsen noch eingebrannt hatte Smile. Es begann ein Berühren, ein abtasten im Stehen, ein aneinander drücken und reiben der Körper, ein befühlen der scharfen Rundungen und bald schon hatte ich ihren dicken Schwanz vor Augen, der auf mündliche Ansprache Smile recht schnell die gewünschte Reaktion zeigte Smile. Im Vorfeld durchlebte ich schon eine sehr ambivalente Vorstellung was ihr bestes Stück betrifft. Auf der eine Seite freute ich mich schon seit ich den Termin mit Angel abgesprochen hatte darauf ihren dicken Schwanz in mir zu fühlen und zu spüren auf der anderen Seite flößte aber genau diese Dimension sofort wieder den größten Respekt in mir aus, und ob ich ihn wirklich genießen kann. Aber ich war zuversichtlich hatte mich doch Angel bei meinem letzten Besuch sehr behutsam und vor allem sehr gekonnte auf diese Vereinigung vorbereitet Smile.
 
Was sich bei diesem Besuch von der letzten Begegnung im Wesentlichen unterscheidet war eine kleine Spielsequenz in der mir Angel meine Handgelenke mit Ledermanschetten nach oben festgebunden hat, ich dabei frei im Zimmer stehend Smile und sie mit einem Paddel meine Po-Backen aufwärmte. Wenn ich als eine Bizarr-Dame besuche, genieße ich oft einmal eine solche durchblutungsanregende Behandlung meines Allerwertesten ganz gerne, mit einer TS-Lady hatte ich es bisher aber noch nie durchspielt.  
 
Als mir am Popo schön warm war ging es wieder auf die Liege und meine Beine wurden in die Höhe gezogen und ich präsentierte Angel meine erwartungsvolle Rosette schamlos und zur Benutzung, zur Dehnung, zum „Missbrauch“ frei gegeben Wink. Wieder verwöhnte mich Angel mit ihrem Stromgerät und dehnte mir meine „zarte Rosette“ mit viel Gefühl auf, bis ich soweit gewesen war mich von ihrem dicken Schwanz ficken zu lassen. Wir wechselten auf den Gyn. Stuhl und Angel besorgte es mir ordentlich bis ich selbst mich endlich tief befriedigt auf meinem Bauch entledigte Brav .
 
Die vereinbarte Spielzeit war zu Ende Unglücklich, wir beide haben uns noch ein klein wenig unterhalten und ich bin ein weiteres Mal unter die Dusche gesprungen und war wenig später wieder einer von Vielen, der die Frankfurter Sonne genossen hat, aber wahrscheinlich der einzige dem der Popo etwas brannte Wink. Ich bin mal gespannt wann ich das nächste Mal Angel an mir, in mir spüren werde; zu meinem großen Glück besteht ja unser „ABC“ nicht nur aus diesen 3 Buchstaben!
 
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,kilomike,Homer J,Kaspar,ffmjuergen,Cronauer69


Nachrichten in diesem Thema
Lady TS Angel - von julius1976 - 04.06.2008, 20:29
RE: Lady TS Angel - von ilovewomen - 06.09.2013, 09:31
RE: Lady TS Angel - von Harry Hirsch - 07.09.2013, 16:15
RE: Lady TS Angel - von ilovewomen - 08.09.2013, 17:24
RE: Lady TS Angel - von Kassiopeia - 13.05.2019, 08:47
lTS Lady Angel und die >C-Probe< - von Kassiopeia - 08.06.2019, 15:04
Lady TS Angel - von Friese - 04.06.2008, 20:34
Lady TS Angel - von Gummibär - 04.06.2008, 21:14
Lady TS Angel - von Lümel - 04.06.2008, 23:04
Lady TS Angel - von muratlale4 - 05.06.2008, 09:29
Lady TS Angel - von backstage - 05.06.2008, 10:43
Lady TS Angel - von Mongofear - 05.06.2008, 12:12