h_sv_12-ErosHouse Dicke Titten, ein praller Arsch und ein geiler BJ – Sofia aka Veronika aka...
Daumen hoch 
Vor einigen Tagen hatte ich auch das Vergnügen mit Veronika.
Generell war im Haus nicht viel los. Die meisten Türen waren geschlossen. Veronica saß vor ihrem Zimmer und hat etwas gelesen. Wie sieht da so saß wirkte sie etwas pummelig und man konnte das hübsche Gesicht gar nicht gut sehen. Zuerst bin ich daher vorbei gegangen und habe mich weiter umgeschaut.
Da ich aber keine Alternative gefunden habe und es ja auf dem Weg lag, kam ich zum Glück noch mal bei ihr vorbei und habe einen zweiten Blick gewagt. Diesmal hat sie auf geschaut und ich konnte feststellen dass sie ein hübsches, sympathisches Gesicht hat und als sie aufstand war auch nichts von dieser pummeligen Figur, die ich zu sehen geglaubt hatte, vorhanden.
Insgesamt eine ziemlich schöne Figur, mit sehr großen Argumenten. Die sind zwar garantiert künstlich erschaffen und erinnern an zwei halbe Honigmelonen ... aber sie sind ja da.? Ansonsten schlank, aber nicht dürr. So mag ich das.
Ich blieb für 30 Euro ca 20 Minuten bei ihr. Nach einer kurzen Waschung ging es los. Schönes Abgreifen und Wechsel auf das Bett. Abgreifen war möglich, vorsichtiges Fingern ließen sie ebenfalls zu. Lediglich als der Finger ein wenig in Richtung Rosette wanderte verlagerte sie sich ein wenig, um das zu unterbinden.  Dodgy
Es folgte ein sehr schönes Gebläse und anschließender Verkehr in mehreren Stellungen. Ein kleiner Ritt, der mir sehr schön gefallen hat, wurde abgelöst vom Doggy. So wurde das ganze dann zu Ende gebracht.
Hektik kam keine auf. Anschließend gab es noch eine kleine Waschung und nach einem netten kurzen Gespräch eine Verabschiedung mit Küsschen links, Küsschen rechts...

Alles in allem eine sehr gute Investition von 30 €. Durchaus empfehlenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Al-B.,Bronto8,limbo,sch.sch,stechflieger14,Zungenfee,Zauberlümmel,BFA30,paradieselost,Xatax


Nachrichten in diesem Thema
... - von BFA30 - 11.01.2014, 13:13
RE: Dicke Titten, ein praller Arsch und ein geiler BJ – Sofia aka Veronika aka... - von baddog - 19.05.2019, 08:06
Daniela SV12, 3. OG Raum A - von stefan1 - 19.09.2012, 16:17
RE: Daniela SV12, 3. OG Raum A - von limbo - 19.09.2012, 21:23
Marcella 2.OG Zimmer A - von latinastecher - 26.01.2014, 20:38
RE: Marcella 2.OG Zimmer A - von BFA30 - 26.01.2014, 23:21
RE: Marcella 2.OG Zimmer A - von limbo - 27.01.2014, 02:03
RE: Marcella 2.OG Zimmer A - von latinastecher - 27.01.2014, 19:02
Veronika, Zimmer 7 - von Juan1 - 29.09.2018, 06:44
RE: Veronika, Zimmer 7 - von Bronto8 - 29.09.2018, 08:07