Paris_Paris auf Kaifmich
BERICHT
:-)

Ich hatte Sie die letzte Woche für eine Stunde gebucht und muss sage: Naja...

Sie ist superschlank, genau mein Typ, allerdings gebaute dicke Titten

Das Hotel war super, sie ist sehr freundlich legt aber gleich zu Anfang ganz klar die Regeln fest. Kein AO (ist logisch..), kein Anfassen meines Schwanzes und anschließendes Anfassen Ihrer Fotze. Kein Nackengriff oder irgendwelche Berührungen am Hals. Sie fragte anfangs was ich erleben will, übernimmt dann aber recht genau die Kontrolle der Veranstaltung.

1. Lockermachen
Ein Piccolo getrunken, ein wenig geschwätzt (Sie ruft nach meinem Erscheinen Ihren Cover an um zu sagen dass alles ok ist), schwarzes kurzes Kleidchen, die Stiefel wie auf den Fotos im Profil.

2. Lecken und Squirten
Sie auf dem Rücken liegend, die Beine weit gespreizt, ich lecke Sie, aber gaaaanz langsam und zärtlich. Kurz bevor Sie kommt übernimmt sie und rubbelt sich bis ich vollgesquirtet werde. SEHR GEIL!

3. Blasen
Jetzt wäre ich dran, ich lege mich hin und sie fällt über meinen Schwanz her. Verdammte Axt, so hat mich noch nie eine Frau geblasen! Wild, gierig, Deepthroat, Spucken, Absaugen, saugeil! Bis ich gekommen bin.

4. Pissen
Zum Schluss bat ich Sie mir noch einmal auf den Schwanz zu pissen was Sie dann mit gespritzten Beinen getan hat. Auch ein sehr geiler Anblick!

Fazit:
Schon ein geiles Erlebnis, es kam aber leider keine besondere Nähe oder die totale Geilheit auf, alles etwas zu mechanisch Nacheinander und klar getrennt. Ich hätte mir lieber ein wildes Durcheinander gewünscht...

Danach Duschen und Verabschiedung, zum Ficken kamen wir gar nicht mehr.

WIderholung: 50%
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,limbo,Investor,respect,Thomas071,hölenforscher20,jcm598,Morgenmuffel,aussendienst,wixxer66,Dragonfly,muggel,boxster,HD Oldie,Spargel,yogi117,hjhjhj,maxcee


Nachrichten in diesem Thema
Paris_Paris auf Kaifmich - von DarSirV - 26.04.2019, 07:23
RE: Paris_Paris auf Kaifmich - von DarSirV - 06.05.2019, 15:14
RE: Paris_Paris auf Kaifmich - von Dragonfly - 26.08.2019, 12:27
RE: Paris_Paris auf Kaifmich - von keaNu - 08.08.2021, 23:37
RE: Paris_Paris auf Kaifmich - von Dragonfly - 11.08.2021, 17:33