25.01.2007, 00:44
haraldhilfert schrieb:Ich zahle 25 EURO und dafür sind andere Huren von sich aus motivierter.
Warum soll ich mir als Kunde denn Mühe geben?
Antwort: Auch Huren reagieren auf ihr Gegenüber- und sind schlechter oder besser...
Heute wieder bei ihr gewesen:
Neuer Look. Viel Gel in den Haaren, die Haare liegen eng an. Norwegen- Erika wirkt so verruchter, ihr steht jede Frisur.
Nochmal was zum motivieren von Erika. Eine Frau ist automatisch motiviert, wenn sie merkt daß ein Mann sie supersexy und umwerfend findet. Ich sage ihr das, aber sie merkt es auch an meiner Latte. Wenn ich nur in ihrer Nähe bin und die Hose runterlasse, dann sieht Erika eindeutig wie sie auf mich wirkt.
Vielleicht zm Einstimmen ewas PLOPP-SPIEL. Sie weiß was ich erwarte und das liegt auf ihrer Linie, sauberer sportlicher Sex, das macht sie gern und ich sowieso.
Sie erfüllt optimal was ich bei einer Hure erwarte, alles safe und in gewisser Weise distanziert, aber experimentierfreudig was Positionen angeht. Mit ihr habe ich in Lagen gebumst die sich die meisten nicht mal vorstellen können. Und da macht sie voll mit, ihr macht das auch Spaß. Beispiel: Sie auf allen Vieren im Doggy, ich hinter ihr mit meinen Beinen auf Erikas Rücken, mit den Armen stütze ich mich nach hinten ab und ficke sie so. Also Doggy, aber der Mann sozusagen verkehrtherum. Schwer zu beschreiben. Wirklich alles denkbare macht sie mit und freut sich mit wenn es klappt. Das habe ich mit keiner anderen Nutte erlebt und alles ohne Aufpreis.
Und dann kann man sich mit ihr über Sex unterhalten: zum Beispiel Sexsucht. Da beschreibt sie aus ihrer Erfahrung mit Kunden was es da so alles gibt. Auch Erika hat Süchte, welche....das kann ich hier nicht preisgeben. Fragt sie mal selber!
Weiter ein Geheimnis: Norwegen????
Mit der hüschen Polin Jolanda, die jetzt das Zimmer genau gegenüber von Erika hat spricht sie immer deutsch. Also Polin ist sie sicher nicht. Erika macht sich interessant und verrät nichts. Litauen? Lettland? An Ungarn hab ich auch schon gedacht.
Egal. "Norwegen"-Erika - sie ist schon Spitze. Für mich liefert sie den bestmöglichen Sex.....zumindest den bestmöglichen Nuttensex- mit Niveau. Erika ist eine tolles Girl.