Edina, Ro, 28 Jahre
EDINA
Rumänin
, fliessend Deutsch (hat angeblich auch schon österreichische Luft geschnuppert)
28 Lenze
Blaublondes längeres Haar 
155-160 cm, KF 32-34
Natürliche A-Cups

Tattoos: worauf ich alles achten soll

OV: siiiiicher (i.V. mit Cunni in seitlicher 69 gingen dafür mindestens 35 Minuten der Stunde drauf) - selten, dass ich heutzutage von einer Frau derart lange bei der Stange gehalten werden kann ... das hätte ich mir noch weitaus länger gefallen lassen können
ZK: Top, unabhängig davon habe ich selten so gern mit einer Frau geknutscht
Lecken: ja, … und wie ..... grenzenlos  
Fingern: nein, Gedanken an solche Ferkeleien habe ich zu Gunsten einer streichelnden Masturbation mit meinen zarten Fingern und einem liebevollen Liebkosen mit der Innenseite meines unbehaarten linken Unterarmes verdrängt
GV: sehr echt mit Hingabe und äußerst intensiv. Behaglich hakelig

Fazit: Edina sieht süß aus, hat ein unverschämt schönes natürliches Lächeln auf den Lippen, flirtet begnadet über die Breitseite der Bar hinweg, unterhaltsam an der Bar und hingebungsvoll auf dem Zimmer. Hat ein wenig was von "Kindfrau" an sich ..... und darauf stehe ich. War früher schon im Sharks und jetzt wieder zurück - allerdings nicht an allen Tagen. 2 CE für 60 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Spider1hb,DownToBuck,blow69,MrMoney777,Stevie169,memphis,merlingoe,K.Plan,Marc Aurel,Stuart,Muschkin,Spitz81,ZZ Top,mar347,Bennny,Ulver,limbo,zen,Gabriel,IhCbinAg


Nachrichten in diesem Thema
Edina, Ro, 28 Jahre - von albatros - 28.04.2019, 22:00
RE: Edina, Ro, 28 Jahre - von Digger - 29.04.2019, 01:45
Edina - eigentlich Enida - von Gabriel - 16.08.2019, 17:21