23.04.2019, 20:04
(23.04.2019, 18:52)Homer J schrieb:(23.04.2019, 13:19)Bronto8 schrieb:(23.04.2019, 13:03)sarut schrieb: Ich glaube nicht das Du da so falsch liegst, Sie wird kein Interesse haben das ich abspringen und überlegt sicherlich was ich bezahlen kann ohne das ich das aus finanziellen Gründen beende.
Ich übertrage diese Situation mal auf mich und wie ich so ticke....
Spätestens, wenn ich diesen Verdacht hätte, würde ich die Notbremse ziehen, um mein „Seelenheil“ zu bewahren. Das Ausloten der finanziellen Grenzen bei der Erbringung von Dienstleistungen ist ja grundsätzlich ok. Aber in diesem Fall wäre das „Gleichgewicht zwischen geschäftlichem Kalkül und der Gefühlsebene“ nicht mehr gegeben. Zuviel Geschäftssinn auf Seiten des Mädels und zuviel Gefühl auf meiner Seite.
Das würde ich auf Dauer nicht unbeschadet überstehen.
Respekt, dass du das so locker trägst
Br nto
Mag ja sein, dass sie wirklich zu wenig verdienen würde, wenn sie für die gesamte Zeit, die ihr miteinander verbringt, kein Geld mehr nehmen würde. Aber ob sie nun nach der Arbeit bei sich zu Hause oder bei dir schläft, müsste aus finanzieller Hinsicht doch egal sein.
Bin ich ein Zuhälter?
Also wenn wir wirklich ein festes Paar wären, würde ich nicht wollen und auch nicht akzeptieren das Sie weiter anschaffen geht. Bräuchte Sie auch finanziell nicht. Allerdings bin ich nicht bereit Ihr Minimum an Geld das sie für sich und für Ihre Familie braucht und darüber hinaus noch Geld für irgendwelche Wohnungen in Bukarest für die Absicherung Ihrer Zukunft locker zu machen.
Jetzt in deiser Situation ist das ok für mich, ich gehe in Clubs, Sie arbeitet als Hure.
Geschäftsbeziehung, ich zahle Sie gibt mir ne schöne Zeit.
Wäre da echte Liebe und eine richtige Beziehung wäre ein weiteres Anschaffen ein No-Go. Von daher erübrigt sich das tägliche bei mir zuhause schlafen nach dem Club.