(23.04.2019, 18:38)nieimleben123456 schrieb:(23.04.2019, 18:03)sarut schrieb:(23.04.2019, 17:29)Klark-Kent schrieb:(23.04.2019, 12:56)sarut schrieb: Sie hat mir heute vor Ihrem Arbeitsbeginn im Club per Telefon gesagt, dass Sie mit Ihrem Freund Schluß machen wird wenn Sie wieder nach Rumänien zurückkommt.
Anscheinend gibt es Differenzen bei den beiden und besonders stört Sie das er wohl ständig rumzockt und auch anscheinend keiner geregelten Arbeit (abgesehen von gelegentliche Handlanger-Jobs) nachgeht und mehr oder weniger in den Tag hineinlebt. Ich denke das hat erstmal nichts mit mir zu tun und denke , dass das zum jetzigen Zeitpunkt keine größere Relevanz für unsere Situation hat
Nimm die Scheuklappen ab und spring ab von dem Horrorzug,auch wenn dir die Situatuon im Moment gefällt.
Manchmal hat man das Gefühl man schreibt hier ins Nirvana...ich bin auf keinem Horrorzug....ganz sicher nicht
Als daraufhin mehrmals der Ratschlag kam, die Zahlungen einfach ganz einzustellen, hast du abgelehnt. Denn angeblich passt ja jetzt plötzlich doch alles so, wie es ist.
Seitdem betonst du selbst immer wieder, dass es sich nur um eine Geschäftsbeziehung handelt.
Gleichzeitig sprichst du davon, was sie dir "gefühlstechnisch" gibt, machst dir Gedanken über Ihren Freund in Rumänien, ja spielst sogar in einem "was-wäre-wenn" schonmal im Kopf ihre Situation nach, falls ihr jetzt eine Beziehung eingeht die nach 5-6 Jahren in die Brüche geht usw.
Meiner Meinung nach muss man nicht sehr viel zwischen den Zeilen lesen um zu erkennen, dass du gefühlsmäßig schon viel tiefer drin steckst, als du es hier uns -und auch dir selbst- gegenüber eingestehen willst.
So, jetzt darfst du wieder aufstehen von der Couch
Ich glaube das Hauptproblem ist, das nur wenige (z.B. Stuart) versteht wie ich das mit der Geschäftsbeziehung meine. Mal ganz losgelöst von ihrgendwelchen Gefühlen die ich für diese Frau empfinde, bleibt es für mich rein faktisch gesehen solange eine Geschäftsbeziehung wie ich für ein Date zahle. Erst ein wenn Sie längerfristig (und nicht nur einmalig wie im Fenruar geschehen) für die Dates kein Geld mehr möchte sind wir ein Paar. Wenn ich von einer Geschäftsbeziehung spreche, heißt das nicht das ich keine Gefühle für Sie habe oder mir insgeheim sogar eine Beziehung wünsche.
Solange ich für Dates zahle bin ich Freier und Sie eine Hure. Punkt. Ob mit oder ohne Gefühle ist hier nebensächlich.
Natürlich habe ich Gefühle für Sie und verbringe meine Zeit sehr gerne mit Ihr, das streite ich ja gar nicht ab. Trotzdem bleibt es (vorerst zumindest) eine Geschäftsbeziehung.
Und die gutgemeinten Ratschläge für das Einstellen von Zahlungen brauche und möchte ich gar nicht antesten. Warum? Weil ich zu 98 % weiß was die Konsequenz ist. Sie würde sich nicht weiter ohne Zahlung mit mir treffen und falls doch dann zumindest bei weitem nicht in dem Umfang und Intensität wie derzeit. Kaffee trinken, mal telefonieren, vielleicht auch mal Sex falls ihr danach wäre, ich kann es nicht völlig ausschließen. Aber es hätte so gar nicht zu tun mit den derzeitigen Treffen.
Sie braucht jemanden der Sie entweder mehr oder weniger glatt stellt am Ende des Monats oder Sie muss in den scheiß Club und die Kohle dort verdienen. Sie hat ein begrenztes Zeitfenster in dem Job und ein Minimum an Geld was Sie für Familie braucht und um Ihre Zukunft abzusichern
Ich mache das genauso weiter wie bisher. Ich zahle eine sehr fairen Preis und habe eine wunder schöne Zeit auf Abruf mit Ihr und göttlichen GFS Sex. Was dann irgendwann mal passiert lasse ich auf mich zu kommen.