23.04.2019, 19:09
@ Sarut
Es war wirklich nicht böse gemeint was ich geschrieben habe,aber ich und so einige andere haben nun ihre Meinung du deiner Situation geschrieben.
Wenn man selbst in der Sache steckt,will man vieles nicht wahr haben und verschließt die Augen dann.
Man sieht dann nur die positiven Seiten und belendet das andere aus.
Wir wollen Dich nur vor einem Desaster schützen und wie du gesehen hast schreiben hier einige ihre Beiträge dazu.
Solltest du zu den 5 % gehören,wo es klappt eine Frau aus dem Beruf zu bekommen,
dann nehme ich alles zurück.
Mit den nachfolgenden Sachen mußt du dich dann aber auch auseinander setzen.
Sollten die Zahlung der Frau in der Heimat ausbleiben,stehen sie dann bald bei Dir vor der Tür.
Oder willst Du das dann in Zukunft auch noch weiter aus deiner Tasche bezahlen ?
Ich habe meinen Senf dazu gegeben und bin dann mal raus hier.
Wünsche Dir aber alles Gute dieser Welt.
Es war wirklich nicht böse gemeint was ich geschrieben habe,aber ich und so einige andere haben nun ihre Meinung du deiner Situation geschrieben.
Wenn man selbst in der Sache steckt,will man vieles nicht wahr haben und verschließt die Augen dann.
Man sieht dann nur die positiven Seiten und belendet das andere aus.
Wir wollen Dich nur vor einem Desaster schützen und wie du gesehen hast schreiben hier einige ihre Beiträge dazu.
Solltest du zu den 5 % gehören,wo es klappt eine Frau aus dem Beruf zu bekommen,
dann nehme ich alles zurück.
Mit den nachfolgenden Sachen mußt du dich dann aber auch auseinander setzen.
Sollten die Zahlung der Frau in der Heimat ausbleiben,stehen sie dann bald bei Dir vor der Tür.
Oder willst Du das dann in Zukunft auch noch weiter aus deiner Tasche bezahlen ?
Ich habe meinen Senf dazu gegeben und bin dann mal raus hier.
Wünsche Dir aber alles Gute dieser Welt.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!