23.04.2019, 10:24
(23.04.2019, 07:17)Bronto8 schrieb:(22.04.2019, 10:46)sarut schrieb: ... dass Sie mit einem overnight mit mir (zumindest unter der Woche) wohl etwas mehr oder gleich viel verdient wie im Club ...
..., dass da von Ihrer Seite aus auch mehr ist als nur eine leichte Sympathie. Wohin es führt wird die Zukunft zeigen.
Aus der Sicht „Deiner“ SDL bist du natürlich der absolute Glücksfall. Du gibst ihr die Kohle, die sie sich sonst eher hart erarbeiten muss. Da die allerwenigsten Damen nymphoman veranlagt sind und es gar nicht abwarten können, mit möglichst vielen Kerlen rumzuficken, ist so ein Stammfreier natürlich der Hit.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die zusätzliche Sympathie, die sie dir gegenüber offensichtlich hegt, auch ein Stück aus „Dankbarkeit“ entsteht.
Ich traue es mich fast gar nicht zu fragen, obwohl es in den „normalen“ Threads zur Grundinformation gehört
: Wieviel Kohle verdient sie eigentlich pro Monat an dir?
Br nto
Naja, also ich gebe Ihr ja nicht die ganze die Kohle die Sie sonst hart erarbeiten muss. Teilweise ja, da hast Du recht. Aber eben nur teilweise. Ich treffe Sie nicht oft genug, als das Sie nicht weiter im Club arbeiten muss.
Die Treffen haben die letzte Zeit zugenommen und es war eben auch ein 3-Tages Date dabei. Aber den Preis den Sie verlangt, bzw nach dem Treffen aufruft, ist für beide Seiten denke ich sehr fair. Der Preis den Sie verlangt ist auch rückläufig bei Ihr, weil Sie selbst weiß das das auf Dauer in dem Umfang nicht geht. Auf lange Sicht ist es aber schwierig die Clubbesuche in der Häufigkeit wie ich Sie die letzte Zeit gemacht habe und die in letzer Zeit gehäuften Treffen mit Ihr finanziell unter einen Hut zu bringen. Eins von beiden werde ich LANGFRISTIG gesehen etwas zurückfahren müssen. Tendenz hier....die Clubbesuche etwas zurückfahren oder auf Langzeitsessions (2-3 Std Buchungen im Club) zu verzichten und mir zb maximal 1-Stundenbuchungen aufzuerlegen.
Oder ich passe die Einnahmenseite an, was aber schwieriger ist. Ich muß noch mehr Stunden arbeiten bzw Umsatz generieren oder mal den Stundensatz anpassen, die CDL Besuche werden ja schließlich auch immer teurer....läßt sich doch beim Kunden gut begründen, oder?