21.04.2019, 05:45
So ich war bei Emily. Leider hat sie die Preise angehoben. Zumindest wenn man küsse möchte und mehr autentische Liebe. Ich hab 50€ gezahlt. Wollte ja nur Blowjob und ficken. Also gewaschen und auf dem Bett getroffen. Emily ist sehr verschmust und streichelt und küsst dich überall nur nicht auf den Mund. Sie bläst super zart und angenehm weiß aber auch wie es hart und heftig geht. Natürlich alles mit Schutz! Sie schwingt sich auf mich und reitet auf mir. Ich kann die Brüste kneten. Dann fällt Emily aus ihrem Konzept und es gibt plötzlich richtig geile Zungenküsse. Ich nehme das natürlich gerne an. Sie reitet noch etwas und steigt ab. Ich soll sie jetzt ficken. Sie liegt da und ich dring ein. Immer wieder fordert sie Zungenküsse. Sie drückt mich am Po und will immer mehr Tempo. Ich stoße heftig und schnell zu. Das hat natürlich zur Folge das ich nicht lange durch halte. Ich spritze schön ins Gummi und zucke aus. Es gibt noch viele Küsse zur Beruhigung. Dann waschen und anziehen. Zum Abschied noch ein Kuss. Emily kann man ganz gut ficken. Es gibt aber Damen die mir mehr gefallen. Trotzdem würde ich Emily nochmal besuchen.