2. Einen Freund, den sie irgendwie nur kurz kennt, aber doch ihren "Freund" nennt, zu dem die "Beziehung" beendet werden muss? Wie alt ist sie? 13? Ach komm, das ist doch absurd. Bei dem, was ich alles schon für Ausreden und Stories gehört habe, um ohne triftigen Grund (soll heißen ohne "näheres" Interesse meinerseits) aus einem Lover einen Bruder, Cousin oder Hund zu machen, kann ich das einfach nicht glauben. In allen Fällen, wo mir diese Märchen erzählt wurden, hatte ich noch nicht einmal Fragen dazu gestellt. Irgendwie neigt sogut wie jede DL dazu, uns weis machen zu wollen, sie seien selbstbewusste Single-Frauen oder bestenfalls verraten sie einem noch, dass sie ihren angeblichen "Noch-Freund" nicht mehr lieben. Beispiel hab ich in dem Thread ja sogar schon gebracht. Weiß Gott wieso.
4. Wenn du keine Zahlen oder Abgrenzungsbereiche nennst, kann das niemand sonst einschätzen. Wenn du dir aber so sicher bist, dann ist es eben so.
7. Schwierig ist nicht unmöglich. Und wo ein Wille, da auch ein Weg. Soll heißen: Das wäre mir keine Entschuldigung.
Und grundsätzlich: Klar kann ich auch völlig auf dem Holzweg sein. Aber so unwahrscheinlich ist es nicht, was ich denke - bin ja offensichtlich nicht allein damit.
4. Wenn du keine Zahlen oder Abgrenzungsbereiche nennst, kann das niemand sonst einschätzen. Wenn du dir aber so sicher bist, dann ist es eben so.
7. Schwierig ist nicht unmöglich. Und wo ein Wille, da auch ein Weg. Soll heißen: Das wäre mir keine Entschuldigung.
Und grundsätzlich: Klar kann ich auch völlig auf dem Holzweg sein. Aber so unwahrscheinlich ist es nicht, was ich denke - bin ja offensichtlich nicht allein damit.