(16.04.2019, 06:41)sarut schrieb: Wir sind 17 Jahre auseinander.
Das der Mann bis zu 10 Jahre älter ist als die Frau empfinde ich eigentlich als noch normal und ist glaube ich auch gesellschaftlich akzeptiert...
Moin sarut,
ich möchte deine persönliche Attraktivität nicht in Zweifel ziehen aber 17 Jahre sind schon ein schönes Stück Unterschied. Gesellschaftlich akzeptiert ist ein Altersunterschied von 10 Jahren natürlich mindestens bei der Hälfte der Bevölkerung, nämlich uns Kerlen. Viele Frauen sind da nicht so liberal.
Aber am Wenigsten anerkannt ist ein so hoher Altersunterschied bei den jungen Damen, so zumindest meine Erfahrung.
Ich habe Einblick in die Seelenwelt einiger junger Frauen zwischen 20 und 25 Jahren. Eine davon steht auf Jungs, die so 5 - 10 Jahre älter sind als sie selbst. Die anderen Mädels bekommen bereits bei dem Gedanken an „so alte Säcke“ und ich spreche hier lediglich von Ü30, fast schon Würgreflexe.
Wenn man in der Öffentlichkeit Paare mit höherem Altersunterschied sieht, dann strahlen die Männer meist eine gewisse Solvenz aus und die Mädels sind hübsch. Schicke Girls und alte, abgerissene Kerle habe ich persönlich noch nie gesehen. Ist jetzt vielleicht ein bisschen zugespitzt formuliert aber ich bin überzeugt...
Je grösser der Altersunterschied, desto mehr Raum bekommt die Sugarbabe - Sugardaddy - (in allen möglichen Variationen) Beziehung.
„Wahre Liebe“ ich glaube da eher nicht dran....
Br nto , der in der Hotelbar beim Anblick einer kurzberockten Blondine zusammen mit einem graumelierten Herren sich sofort fragt: „Was kostet ihn die Maus wohl?“
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)