Druckregelung im EC Trier
Zunge 
Luxemburgerstr.61
Trier
Karte Anzeigen
Hallo Männer,,

Ich würde gerne mal meinen ersten Bericht schreiben. Ich war gestern im Eroscenter Trier und muss sagen dass ich mit nicht so gute Erwartungen hingegangen bin und aber total überrascht war von den hübschen Frauen diese hatten. Gut d.h. ja nichts was war wirklich 4-5 sehr hübsche Ladies am Start.  Ich entschied mich Für eine blonde russin Oder Rumänien Direkt am Eingang vom Hinterhof Parkplatz reinkommen. Ich glaube es war Zimmer 71. Ich kann diese Frau nur wärmstens weiter empfehlen. Sie war sehr nett freundlich und hat Ein sehr schönes Lächeln. Nach kurzer Unterhaltung und Service Absprache ding es dann rein ins Zimmer... Ich hatte eine Stunde ausgemacht mit dem kompletten Verwöhnprogramm. Ich muss sagen sie hat sich wirklich die größte Mühe gegeben Es mir Recht zu machen. Einfach nettes mit einer schönen Massage wo sie mit ihren Schönen gemachten Brüsten Über meinen Körper geglitten ist und mich dabei an allen Stellen geküsst hat. Dann ist sie übergegangen zum Blow Job und ich muss sagen Alter Falter die kann auf jeden Fall Flöte spielen. Auch ein Querflötenssolo war dabei  JumpNach einer Guten halben Stunde sagte sie mir ob ich nicht was besonderes möchte und ob sie nicht ihre Schwester mit dabei holen soll Für die letzten 30 Minuten.. Ich habe mir dann gedacht warum nicht und ein kurzes Telefonat und 2 Minuten später war ihre Schwester da und es war wirklich ihre Schwester genauso hübsch wie sie Einfach Wahnsinn Ich kann euch nur sagen wir sollten wirklich diese beiden Mädels ausprobieren. Ich hatte sie selten einen so Schönen und erholsamen Abend. Welches Zimmer die Schwester hat weiß ich allerdings nicht.ihr Name war Irina und das ist der link dazu.
https://www.eroscentertrier.de/Damen/6841453 
Wie gesagt es war ein wirklich sehr sehr schöner Besuch dort. Ich kann nichts schlechtes sagen auch der Preis war in Ordnung Ich habe letztendlich Weil ich Geburtstag hatte nur 200 € Zahlen müssen Für Zwei Frauen hierbei wirklich super Service gemacht haben. Das ist für mich echt o. k.

greeetzzzy der deebeebob

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Es bedanken sich: muggel,findesie,daffy

Nachrichten in diesem Thema
Druckregelung im EC Trier - von bellodelux - 09.02.2019, 10:15
RE: Druckregelung im EC Trier - von bloycu - 09.02.2019, 13:17
RE: Druckregelung im EC Trier - von deebeebob - 09.04.2019, 05:43